• Hasi85
    geschrieben 1225223324000

hallo

danke für deine antwort.. ich hab es heute weggefaxt hoffe die unterlagen kommen bald weil in 2 wochen fliegen wir... also die bestätigung mit den flugzeiten usw habe ich schon nur den hotelgutschein noch nicht...

und den rest hole ich dann am flugschalter bei abreise oder?

Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen´ Krümel *lol*
  • dori784
    geschrieben 1225271818000

@ADEgi sagte:

Hallo,

wenn es Dir klar ist, daß man bei einer fünf Sterne Bingo Reise bei GTI ins Özkaymak Marina kommt, warum buchst Du das dann (?) und noch viel wichtiger: Warum beschwerst Du Dich darüber? :question:

Auch ich hatten einen Kunden, der gegen mein Anraten, ebenfalls die gleiche Reise gebucht hat und ebenfalls in dieses Hotel kam. Auch wenn eine vorherige 4 Sterne Bingo Reise mit GTI klasse war, wird er in Zukunft auf mich hören. Denn gebucht hatte er ohnehin bei mir! ;)

Insgesamt habe ich für Deinen Beitrag null Verständnis. Denn bekannt war Dir die Tatsache anscheinend und wenn ich halt so etwas buche, dann habe ich nicht immer Glück!

Gruß

Berthold

Leider habe ich erst nach der Buchung über holidaycheck erfahren das GTI die Urlauber ins Özkaymak Marina steckt. Siehe Hotelbewertungen... Habe darauf hin auch gleich Kontakt mit GTI aufgenommen und gefragt ob es denn sein kann das alle Urlauber in dieses Hotel kämen. Die Antwort war natürlich nein, in guter Hoffnung sind wir dann doch geflogen & ins Özkaymak gekommen. Diese Reise hattte nix mehr mit Glück zu tun, sie stecken doch alle in dieses Hotel um dann die Umbuchungskosten einzustecken! Über 180 Euro mussten wir drauf zahlen um in ein vernünftiges Hotel zu kommen und Urlaub zu haben. Wir waren die letzten Tage dann im Crystal de Luxe, das waren echte 5 Sterne. Wir waren mit anderen Urlaubern da, die haben genau das gleiche wie wir gemacht, ganz schnell raus aus dem Özkaymak! Von denen wissen wir sogar das sie nach der Reise den Anwalt eingeschalltet haben! Das mag schon was heißen oder! Es geht ja auch darum wie der Reiseveranstalter vor ort mit uns umgegangen ist! Einfach nur frech. :? Und es wird hier ja nach der Meinung gefragt oder? Ich kann GTI nach diesem Erlebniss nicht weiter empfehlen.

• ElaO
    geschrieben 1225272931000

Hallo,

ich habe noch nie Bingo - oder Glücksreisen gebucht, weil ich einfach selber entscheiden möchte in welches Hotel ich komme!

Irgendwie geht mir auch der Sinn einer Bingo-Reise ab, wenn ich bei der Buchung schon definitiv erfahren kann, in welches Hotel es geht! Man KANN Glück haben oder eben auch Pech! Wie mit einem Lotterielos eben auch!

Wenn man aber schon im vorhinein die Hotelauswahl kennt, und auf sein Glück hofft, es geht daneben, und dann ist der Veranstalter schuld..................diese Naivität kann ich nicht nachvollziehen!

Das ganze hat da wenig bis gar nichts mit GTI zu tun, sondern mit Bingo- und Glücksreisen im allgemeinen

Gruß

Ela!

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • dori784
    geschrieben 1225280148000

Wie schon einmal gesagt! Ich habe NACH meiner Buchung herausgefunden das GTI die Urlauber in dieses Hotel steckt! Mag ja sein das dieser Veranstalter sonst ok ist aber in Sachen Bingo eben nicht! Ich habe bisher viele Sparreisen gemacht und war sonst IMMER zufrieden aber es waren immer andere Veranstalter, welche mit Klasse, wie z.B. TUI oder Neckermann! Auch BigExtra war ok! Und es gibt halt Leute die stehen auf Sparreisen weil sie bis dato immer klasse waren und man ne Menge Geld gespart hat! Nun ja, diesmal eben nicht...Und das ist hier eine Meinungsfrage und keine "ich beleidige mal den anderen".

• ADEgi
    geschrieben 1225287572000

Hallo dori,

dann habe ich eine ganz einfache Frage: Warum hast Du dann keine Glücksreise in die Türkei mit TUI, oder Neckermann gebucht?

Die vermutliche Antwort: Weil diese Anbieter ziemlich sicher teurer waren und ab einem gewissen Preis nimmt halt gerade bei Glücksreisen die durchschittlich verfügbare Qualität ab.

Wie gesagt, kann man Glück haben, muß dies aber nicht. Hier im Forum hatten wir auch schon Jemanden, der fürchterlich über eine TUI Glücksreise auf die Kanaren geschumpfen hat. Das ist halt so. Mal gewinnt man und mal gewinnen Andere.

Gruß

Berthold

• dori784
    geschrieben 1225322346000

TUI war nicht im Angebot! Sonst hätte ich die natürlich genommen... :shock1:

• Hasi85
    geschrieben 1225398587000

hallo meine lieben...

also nicht immer kommst du mit bingo in des marina.. dings da... :D

gibt auch hotels die nicht im katalog stehen da war ein bekannte sie war sehr sehr zufrieden...

ich finde dieses hotel laut katalog gar nicht schlecht.. hat eigentlich alles was man will.. disco, schwimmbad, usw..

Habe heute schon meine zweite Mahnung bekommen aber meine Flugtickets auch schon.. habe gleich angerufen bei GTI die waren sehr freundlich und meinten jetzt passt alles...

unsere flugzeiten haben sich sogar geändert :laughing:

fliegen gleich in der früh hin und am späten nachmittag zurück..

lg

• Kundoch
    geschrieben 1225457885000

Hallo

Dann mal viel Spaß im Urlaub.

GTI hat sich in Bezug auf Freundlichkeit wirklich zum Positiven geändert. :p

Habe die PN bekommen.

Gruß

Martin

• Hasi85
    geschrieben 1225484968000

danke ... wird schon alles klappen ;) hoffe ich *G*

• okans
    geschrieben 1225536665000

zum Thema Bingo: Ich habe bei GTI 3x Bingo Extra gebucht. Hatte 1x Glück (Riva Bella), 1x ging es (Pine House Kemer) und 1 x ging gar nicht (Club Palm Beach Beldibi). Bingo ist halt eine Glücksreise, und darüber sollte man sich schon im klaren sein, schließlich zahlt man bei GTI für eine Bingo-Extra-Reise genauso wenig wie für einen Nur-Flug nach Antalya. Sich darüber zu beschweren, nicht in einem Top-Hotel zu landen, halte ich für übertrieben. Nachdem ich mit dem dritten Hotel Pech hatte, habe ich nie wieder Bingo gebucht, sondern immer direkt das Hotel, in welchem ich Urlaub machen wollte. Übrigens auch immer bei GTI, da ich dort nach Vergleich die jeweils günstigsten Preise bekam. Zum Thema Fluglinie kann ich nur sagen: Auch die renommierten Veranstalter Neckermann, 12Fly, TUI und FTI fliegen mit der GTI Airline Sky oder mit anderen Billig-Airlines wie Pegasus oder SunExpress, trotzdem haben sie weitaus höhere Preise. Meine Meinung allgemein zu GTI: Ich finde, dass dieser Veranstalter viel zu stark kritisiert wird. Es steht doch jedem frei, dort zu buchen, wo man möchte. Viele entscheiden sich halt aufgrund der guten Preise für GTI, möchten aber gleichzeitig einen Premium Service. Man kann nicht einen Opel kaufen und das Interieur eines Mercedes erhalten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!