• usei
    geschrieben 1231094300000

Hallo Anna,

Side wird dir bestimmt gefallen. Du kannst dort viel über die Kultur erfahren.

Ich hoffe, dass du,(ich bin mir sicher, dass du vorher die Bewertungen gelesen hast), die Ansprüche an das Hotel nicht zu hoch schraubst. Dann wirst du auch nicht enttäuscht sein.

Wir waren erstmals 2002 in der Türkei, mit GTI und waren begeistert vom Hotel (Corinthia Tekirova) und dem Preis-Leistungsverhältnis. Seit dem waren wir schon unzählige Male an verschiedenen Orten und Hotels, zuletzt im Dezember 08 in Lara. Bisher waren wir nur einmal nicht ganz zufrieden.

Gruß

Uschi

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Bubbelchen
    geschrieben 1231187122000

Hi Uschi,

ja, uns ist bekannt, welche Bewertungen das Hotel bekommen hat, aber mal ganz ehrlich: Ich versteh nicht, warum Leute sich über so manche Sachen aufregen und beschweren. Wenn ich doch so günstig ein Hotel buche, dann kann ich doch wohl kein 5 Sterne Hotel mit einem eigenen Butler erwarten...

Mir ist bewusst was ich buche, denn wenn ich schon hier bei HC angemeldet bin, dann liegt es ja auch sehr nahe, dass ich mich über die jeweiligen Hotels informiere ;)

liebe Grüße

Anna

Reisen ist tödlich für Vorurteile. Mark Twain (1835 - 1910)
  • Bayern-Bohne
    geschrieben 1231196163000

Ich finde GTI hat sich in den letzten 2 Jahren stark verbessert.

Ihr solltet mal die Schifffahrt von Side nach Alanya mitmachen (nur GTI Gäste an Bord und garnicht so teuer.( AI an Bord).

Grüße Andrea

• Bubbelchen
    geschrieben 1231260681000

Hallo Andrea,

was bietet denn GTI bei dieser Schifffahrt so alles an? Also wie lange dauert die Fahr, wird in geschlossener Gruppe etwas in Alanya besichtigt, etc... ?

Wird es diese Fahrt überhaupt schon anfang April geben? Ist ja doch schon recht früh für die Saison und all die Aktivitäten...

Hab auch heute von einer Arbeitskollegin gehört, dass sie nur mit GTI in die Türkei reist (und das mindestens einmal im Jahr), weil sie bisher die besten Erfahrungen damit gemacht hat. Jeder sieht es nunmal anders und ich hoffe, wir werden es auch im positiv erleben.

liebe Grüße

Anna

Reisen ist tödlich für Vorurteile. Mark Twain (1835 - 1910)
  • d-rock
    geschrieben 1231323204000

GTI ist und bleibt ein guter Türkei Reise-Spezialist , ähnl. Öger. (siehe Platz 10 der Reiseveranstalter) Auch ich habe nur positive Erfahrungen mit GTI gemacht. (Ausnahme Flugzeiten, aber das ist ein anderes Thema). Die Reiseleiter sind auch nicht anders als die übrigen, die Ausflüge sind gut und man wird in den Hotels nicht nachteilig behandelt. Die im Katalog von GTI nagebotenen Hotels sind größtenteils super und die Abwicklung läuft bestens. Der Verbund von Unternehmen, dem GTI angehört (Kayi Group) arbeitet sehr gut zusammen, sodass ihr euch auf euren Urlaub freuen dürft!!

Also alles prima!

Zu dem Boots-Ausflug im April: Die Bootsfahren werden häufig erst ab Mai angeboten, da es auf dem Meer ab und zu noch frisch werden kann. Gerade Abends ist es noch nicht so warm wie im Sommer. Aber vor Ort könnt ihr euch dann informieren, ob der Ausflug stattfindet.

Dann einen schönen Urlaub!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • marina1084
    geschrieben 1231409741000

hallo,

für mich ist es ganz komisch soviel schlechtes über GTI zu lesen. Ich bin jetzt schon öfters mit dem Veranstalter GTI in die Türkei gereist und wirklich ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Ganz im Gegenteil ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich persöhnlich habe eher stress mit deutschen großen Veranstaltern gehabt. Das ist dann wirklich ärgerlich. Ich seh das nämlich so wenn ich bei GTI buche und da Probleme mit dem Veranstalter hab tut es mir weniger weh (weil ja um einiges billiger) als wenn es ein deutscher teurer Veranstalter ist. Aber naja jeder hat ja die Möglichkeit zu buchen wo er will und muss ja nicht über GTI buchen.

Liebe Grüße

Marina

• Maxilinde
    geschrieben 1231720180000

Hallo Bubbelchen,wir sind als Wiederholungstäter anfang April wieder in Side und viel auf eigene Faust unterwegs(wir wandern sehr gerne),vielleicht sieht man sich ja?

GTI haben wir schon vier mal gebucht,einmal waren wir mit 5 vor Flug in der Türkei weil wir einach zu spät mit dem buchen dran waren....seitdem wissen wir das Preis/Leistungs Verhältniss von GTI zu schätzen.

Hier nicht mehr
  • Swimfan
    geschrieben 1231752200000

Ich bin jetzt das zweite Mal mit GTI gefologen und wieder lief alles ohne jegliche Probleme :-)

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • Kundoch
    geschrieben 1232888795000

@marina1084 sagte:

Ich seh das nämlich so wenn ich bei GTI buche und da Probleme mit dem Veranstalter hab tut es mir weniger weh (weil ja um einiges billiger) als wenn es ein deutscher teurer Veranstalter ist.

Marina

Hallo

So viel teurer sind Dt. Veranstalter garnicht.

Wir haben GTI dieses Jahr mit Thomas Cook verglichen und fliegen mit TC ca.600€ günstiger, bei gleichem Zeitraum und gleichem Hotel.

Mein Sohn wäre bei GTI unter Single mit Kind für 1498 € geflogen und bei TC fliegt er für 389 € :shock1: auch wenn ich als Erwachsener mehr zahlen muß.

Meine Frau fliegt 16 Tage eher mit unserer Tochter und zahlt bei GTI wiederum 200 € weniger als bei TC.

Fluggesellschaft ist in beiden Fällen SKY ab Dortmund.

Also lohnt sich auch bei GTI ein Preisvergleich mit anderen Veranstaltern.

Gruß

Martin :p

• kPeXx_04
    geschrieben 1232901860000

Habe gerade mal bei xxxxxx geschaut. Dort gibt es GTI und xGTI, wo ist der Unterschied?

================

Die Konkurrenz lassen wir hier aber bitte draußen. Die Veranstalter kann man übrigens auch bei HC buchen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!