@gastwirt sagte:
Nix mit GTI und billig ist relativ!
Danke! für dieses Zitat! Das haben wir auch festgestellt!
.....hoffentlich wird in Zukunft hier in diesem Forum mal wieder sachlich geschrieben...............denn keiner wird dazu gezwungen GTI zu buchen......wir waren immer sehr zufrieden mit GTI und SKY AIRLINES und werden dem Veranstalter auch in Zukunft treu bleiben
Lies mal die Überschrift! "Erlebnisse und Meinungen"
@Strohmann sagte:
.....hoffentlich wird in Zukunft hier in diesem Forum mal wieder sachlich geschrieben..............
Sachliches muss ja nicht zwingend positiv ausfallen!
2003 hatte ich ein GTI Erlebnis!
Buchung Last-Minute!
Hatte ein 3,5 Sterne Hotel gebucht! (Das gebuchte Hotel war einfach nur Klasse)
ABER:
Im Hotel angekommen wurde ich in ein Taxi verfrachtet und in ein 4 Sterne Hotel gebracht. Die Bungarlow hatten aber nur 3 Sterne. Ich bekam ein richtig großes Zimmer mit sep. Schlafzimmer für mich ganz alleine. Das HOTEL war eine Russenhochburg und das Essen war eine Katastrophe!!!
Im Vergleich zu den anderen Erfahrungen war meine noch harmlos!!
lg
Ja gut, 2003---- das ist aber nun wirklich schon Geschichte...
Also ich bin sicher kein Fan von GTI, aber die haben gewaltig dazugelernt in den letzten Jahren. Kayi Group- die Eigentümer- drücken da inzwischen ganz gewaltig rein! Und die Nummer Zehn der Reiseveranstalter in Deutschland wird man nicht, wenn man nur Schrott produziert.
GTI ist zudem unverändert unteres Preis-Segment! Und Sky wir inzwischen von vilen anderen Veranstaltern als Carrier gebucht und ist Teil der Pauschalreisen.
Nicht umsonst haben die sich einen richtigen grossen Palast in Antalya Lara neben dem Wasserfall gebaut.
Ich war vor einer Woche im Urlaub dort um die Hotels anzusehen.
Zuerst dachte ich das sei auch ein Hotel, aber nein, eine grosse Tafel am Eingang weist auf GTI, Kayi-Group und viele andere Firmen hin.
Die haben wohl ihre Firmenzentrale dorthin verlegt.
Leider habe ich nicht daran gedacht das zu fotografieren.
Ist aber sofort erkennbar, wenn man von Stadtzentrum kommt und den unteren Wasserfall besuchen möchte. Dann liegt es links ungefähr 200 m von der Strasse entfernt.
Gruss, Florian
Hallo,
ich füge mal den geschlossenen Thread hier ein:
@Dieter 53 sagte:
Im September des Jahres 2008 buchte ich drei Bingo -extra Reisen-.
Die in den Hotelinfos hinterlegte Hotelkategorie lautete fünf.
Als ich jedoch in der Türkei angekommen bin, wurde ich in ein Hotel der Kategorie vier verbracht. Also Vorsicht bei der Buchung bei diesem Unternehmen.
Erst nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe, wurde gerade die
Hotelkategorie 5 aus der Internetbeschreibung gänzlich herausgenommen und man wurde gewahr , das man entweder in ein 4* 4*Plus oder 5 * Sterne Hotel oder 1 A Ferienanlage untergebracht wird.
Die Werbung ist meistens anders als in Wirklichkeit.
Auch die Flugzeiten ändern sich immer. Es wird immer eine Zwischenlandung
entweder in Hamburg, Hannover oder Baden - Baden eingeplant.
Auch wenn man einen Reiseleiter mit Reklamationen konfrontiert, wird man von diesem bedroht, das er eine Anzeige wg. Belästung aufgeben wird.
@ADEgi sagte:
Hallo,
also ich kann hier nur die Infos meiner Kunden beisteuern.
Er hatte GTI vier Sterne Glücksreise gebucht (nicht bei mir) und war hoch zufrikeden.
Danach hat er später bei mir eine GTI 5 Sterne Glücksreise gebucht (gegen meine Empfehlung) und war mehr als enttäuscht.
Entscheidend ist letzten Endes bei der ganzen Beurteilung aber sowieso nur die Lnadeskategorie. Und im endeffekt kommt es doch eigentlich nciht darauf an, ob das Hotel vier, oder fünf Sterne hat, sondern, ob es gut ist, oder nicht!
Denn was habe ich davon wenn ich auf fünf Sterne bestehe und dann ein mieses Hotel bekomme habe ich ja auch keinen Vorteil.
Gruß
Berthold
@gastwirt sagte:
Diese Aussage läßt folgenden möglichen Schluß zu, nach Erfahrung Deiner Kunden. Wer 4 Sterne Glücksreise bei GTI bucht, bekommt das Gebuchte.
Wer 5 Sterne Glücksreise bei GTI bucht, bekommt es nicht.
Wird bestätigt durch Deine Aussage "gegen meine Empfehlung"
@curiosus sagte:
...Flugzeiten sind grundsätzlich unverbindlich, auch bei anderen Veranstaltern und im übrigen haben wir hier den Thread zu GTI Erlebnisse und Meinungen, in dem sich gerne weiter über den Veranstalter ausgetauscht werden darf, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder ab...
Meine Antwort:
Hallo Gastwirt,
nein, die Aussage ist nicht richtig. Der Kunde hatte ja das vier Sterne Glückshotel ohne mich gebucht und ich hätte Ihm auch dort schon davon abgeraten. Damals hatte er aber, wie es der Name schon sagt, "Glück"!
Auch beim fürnf Sterne Hotel hat er fünf Sterne bekommen. Doch die waren halt nichts wert! Beim zweiten Mal hatte er halt kein Glück! Die Reiseleistung an sich wurde aber beide Male korrekt erfüllt.
Übrigens hört er seither auf meine Ratschläge......
Gruß
Berthold
Was lernen wir daraus.
Bei GTI gibt es 5 Sterne Hotels, bei denen die 5 Sterne nichts wert sind.
So jedenfalls die Aussage hier von Berthold über GTI. Starke Pauschalierung eines Reisebüros.
Gruß
Hans
Der Dieter53 bekam aber nur vier.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!