Hallo*,
wir haben aktuell weniger erfreuliche Erfahrungen mit GTI! Am 24.3.09 über Holidaycheck Türkeireise vom 11.4.-18.4.09 im Riva Donna Exclusive in Belek gebucht, am 25.3.09 Geld überwiesen. Am 30.3. kam die Mitteilung, dass das gebuchte Hotel zum Reisezeitpunkt noch nicht offen ist. Alternative nicht annehmbar. Jetzt warten wir seit 2 Wochen auf die Rückerstattung unseres Geldes. Mehrfache Mails und Fax an GTI interessieren die nicht. Ein unfreundlicher Mitarbeiter von GTI aus Düsseldorf meinte dann auf telefonische Anfrage , die Erstattung könne bis zu 14 Tage dauern, allerdings meinte vorher die Dame von Holidaycheck das Geld würde diese Woche auf unserem Konto sein. Name und Telefonnummer vom Vorgesetzten wurden uns verweigert, sollen wir doch selber rausfinden. Ich finde das eine richtige Frechheit, zumal wir unseren Osterurlaub jetzt noch nicht mal -mangels Geld, was ja bei GTI ist- bei einem anderen Veranstalter buchen können.
Der Osterurlaub ist somit ins Wasser gefallen. Wo ist unser Geld? Ist GTI zahlungsunfähig?? Vielen Dank GTI, mit euch NIE WIEDER!!! Sowas kundenunfreundliches haben wir noch nie erlebt.