@ElaO
Hallo.
Zunächst unterstelle ich, dass du mit "Er" mich ansprichst, obwohl ich:
a.) über einen User-Namen verfüge
und
b.) einen Vornamen habe, mit dem ich sichtbar meine Beiträge zeichne.
Weiterhin teile ich mit, dass ich mit GTI noch nicht gereist bin. Das habe ich auch zu keiner Zeit behauptet und kann somit auch nicht über Erfahrungen berichten. Weiteres habe ich hier umfangreich dargestellt, im Kontex mit den Beiträgen hier im HC forum.
@curiosus
Hallo.
Bitte führe doch mal hier auf, wo ich - so wie du schreibst - explizit geschäftsschädigende Bemerkungen gemacht habe. Bitte um den genauen Wortlaut. Vielen Dank. Noch ein Hinweis dazu. @Günter drückt sich in diesem Zusammenhang deutlich vorsichtiger aus als du. Er spricht von möglicherweise geschäftsschädigen Äusserungen.
@Günter
Hallo.
Du schreibst das es sich um einen sehr erfolgreichen Veranstalter handelt. Das habe ich zu keiner Zeit angezweifelt oder in Frage gestellt ! Wobei die Frage erlaubt ist, wie du Erfolg definierst ? Sollte es ein wirtschaftlicher Erfolg sein, kann man dem Unternehmen nur gratulieren. Wie dieser aber ursächlich in einem Zusammenhang stehen soll mit einigen Beiträgen, kann ich nicht beurteilen.
Alles weitere habe ich ausreichend begründet und es bedarf dazu keiner Wiederholung.
Da kritische Anmerkungen, die sich aus der Summierung der Beiträge hier ergeben, scheinbar von HC nicht gewollt sind, werde ich zum hier behandelten Reiseveranstalter keine Kommentierungen mehr plazieren.
Hoffe das an erster Stelle HC und darüber hinaus einige User hier jetzt ihr Ziel erreicht haben.
Gruß
Hans