@Günter
Hallo.
Lesebestätigung ! Schön das ihr jetzt am Beispiel des Begriffs "zumüllen" euer Meinungsbild harmonisiert.
Thema ist doch durch - oder ? Ich habe schon lange begriffen !
Gruß
Hans
@Günter
Hallo.
Lesebestätigung ! Schön das ihr jetzt am Beispiel des Begriffs "zumüllen" euer Meinungsbild harmonisiert.
Thema ist doch durch - oder ? Ich habe schon lange begriffen !
Gruß
Hans
...scheinbar nicht, da weiterhin von Deiner Seite her kommentiert wird.
Laß es doch einfach sein...
Lesebestätigung? So langsam glaub ich es nicht mehr!
Du untermauerst gerade meine Aussage von oben.
Wenn es noch eines letzten Beweises unserer Aussagen bedurft hätte- Du hast ihn gerade geliefert!
Letzter Hinweis, lass mal etwas gelten und hör einfach auf, Dich ständig neu in Szene zu setzen.
Und noch was: Versuche hier nicht unterschiedliche Meinungsbilder herauszuarbeiten.
Das nämlich ist über Deine Beiträge völlig einheitlich!
Mir macht GTI gerade mit einer allzu zögerlichen Aktualisierung der Onlinedaten im Ultra-Kurzfrist-Bereich Sorgen - es geistern nicht mehr verfügbare Angebote durchs Internet. Ein bekanntes Veranstalterproblem oder nur schlechtes Timing?
.......ich bin zum 1. Mal im September 2009 mit GTI Travel verreist, sowas unfähiges habe ich noch nie erlebt! ich kannte den Reiseveranstalter nicht. Gerade in der Türkei wäre Kompetenz der Reiseleiter hilfreich. Diese wollen aber nur ihre Ausflüge an den Mann bringen und selbst der Transfer ist wenig hilfreich, wenn man beim Rückflug einfach am Flughafen abgesetzt wird.
Wozu sollte der Transfer zum Flughafen denn sonst dienen, als mich da abzusetzen?
Der Parkplatz ist direkt vorm Terminal!
Nun, wer das erste Mal in die Türkei reist ist für Hinweise beim transfer zurück nach Antalya schon dankbar, wenn es eine Einweisung gibt. Z.B. das zuerst die Gepäckkontrolle schon am Eingang erfolgt, dann möglicherweise auch ein Richtungshinweis zu den Abflugschaltern usw.
Gruss Gabriela
Die Gepäckkontrolle kann man ja gar nicht umgehen...
Und ich geb ElaO Recht: Wozu werd ich an den Flughafen gebracht?
Man kann alles übertreiben.
Also am Flughafen abgesetzt werden ist "Inkompetenz"?? Was hast Du erwartet, dass Du von Anfang bis zum Flugzeug geführt wirst? Ich weiß nicht, ob es eine Türkeireise war, doch da wirst Du einfach zum richtigen Terminal gefahren! Den Eingang - zu dem so viele Menschen ( in zivil mit Koffern ) zuströmen und eine Vorabkontrolle stattfindet - ist ja schwerlich zu übersehen! Also das muss man sich nun schon selbst zusammenreimen!
Und im Flughafen sind ja nun große Anschlagtafeln, zu welchem Check In Counter Du musst... das ist ganz wie Zuhause! Da wird man auch nicht in Empfang genommen!!
Übrigens machen das augenscheinlich alle Anbieter so, auch in anderen Ländern... ich kenne keinen, der einen bis zum Boarding-Pass begleitet, nirgendwo ( als Individualreisender! )
Wie sah denn dann erst die Inkompetenz während der Reise aus? Beispiele wären schon hilfreicher gewesen...
Wahrscheinlich wurde es schon tausendfach hier erklärt: Muß ich beim Einchecken am Flughafen einfach nur das Blatt Papier von GTI als Ticket vorzeigen??? Sorry, aber ich hatte keine Lust, ewig danach hier zu suchen!!!!!! Schon mal Danke!
Buchung und Unterlagenversand waren bei uns übrigens ok!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!