@Ralle08
Du hast allerdings im Nebensatz den Nagel auf den Kopf getroffen!
Der PREIS macht es aus... und da Du bei TUI zumeist teurer reist, sollte sich das auch im Service wiederspiegeln! Nur im LowBudget-Bereich zu reisen und dabei Premium-Service zu fordern, das geht nun mal nicht! Du möchtest auf´s Zimmer geleitet werden? Dann buchst und leistest Du dir also 4-5 Sterne, und wohl weniger Economy 3 Sterne! Da ist nicht einmal der Kofferservice gewährleistet ( nicht einmal in Deutschland, nach den DEHOGA-Klassifizierungskriterien ).
Wie so oft schon von Anderen auch erwähnt: GTI fliegt im günstigeren Preissegment!! Und wer hervorragende Rundumbetreuung möchte, muss halt etwas mehr aus geben! Andere Reiseanbieter bieten auch kein kostenfreies H2O bei der Fahrt an... sind die etwa alle unseriös??
Und die Schalternummer soll angesagt werden? Na, bei kurzfristigen Änderungen, die IMMER möglich sind, wäre dann die Verwirrung perfekt, und das Lamento ebenso! Und ein wenig Selbstverantwortlichkeit sollte man doch so welterfahrenen Deutschen Erwachsenen schon zutrauen, oder?? Oder wer sagt Dir bei Anreise die Schalternummer am Heimatflughafen???
Könnte man auch als Serviceleistung erwarten, z.B. per SMS auf Handy!
Wie gesagt: höheres Preissegment, höherer Servicestandard! Niedriges Preissegment: Servicelevel ebenso niedriger, auf das Notwendige beschränkt! Man sollte sich klar machen WARUM es denn günstiger ist...
@Susi
Wenn man mal wenigstens wüsste, ob was schief gelaufen ist, dann könnte ich das ja verstehen! Und Fehler können immer vorkommen, doch dies als GTI-typisch zu berzeichnen ist einfach Humbug... Wenn ich dann aber als Kritik in harscher Form von "Inkompetenz" lese, weil der Flughafentransfer die Leute nur zum Flughafen gebracht hat ( wo nicht drin steht, fl. Terminal und keine Info, abseits vom Eingang etc. ), kann ich dies kaum als sachlich ansehen! Sorry! Wer schon solche Formen wählt, solle dann auch bitte mit Begründungen aufwarten!
Dein Fall klingt allerdings kurios... naja, Antalya ist ja nicht Schiphol, da kommt man schneller von A nach B