• 20urlaub05
    geschrieben 1265224718000

Hallo zusammen,

auch wir reisen das erste mal mit GTI in die Türkei.

Auch wenn es sehr viel Negatives zu lesen gab. Aber in laufe der Jahre hat sich  ja vieles anscheinend auch wesentlich gebessert.

Wir fliegen im Sept. für 2 Wochen.

Mal sehen wie es wird.

Das Problem bei den Flügen hat sich leider in den letzten Jahren zum Negativen entwickelt. Die Kosten halt.

• tina1312
    geschrieben 1265279564000

Wir sind zum zweiten mit GTI unterwegs gewesen und können nichts schlechtes berichten. Unser Hinflug fand mit angekündigter Zwischenlandung statt, Hotel war bekannt gut, Reiseleiter sehr höflich und zuvorkommend. Mit dem Rückflug hatten wir zuvor so unsere Zweifel, da unser Heimatflughafen i.M. mit der Sky wenig oder über Umwege angeflogen wird, aber auch das war kein Problem: Statt uns anderswo landen zu lassen, sind wir und unsere Mitreisenden aus dem Hotel auf die SunExpress umgebucht worden und mußten somit keinerlei Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. Also: Im Zweifel würden wir wieder mit GTI buchen.

• 20urlaub05
    geschrieben 1265319567000

@tina1312 sagte:

Wir sind zum zweiten mit GTI unterwegs gewesen und können nichts schlechtes berichten. Unser Hinflug fand mit angekündigter Zwischenlandung statt, Hotel war bekannt gut, Reiseleiter sehr höflich und zuvorkommend. Mit dem Rückflug hatten wir zuvor so unsere Zweifel, da unser Heimatflughafen i.M. mit der Sky wenig oder über Umwege angeflogen wird, aber auch das war kein Problem: Statt uns anderswo landen zu lassen, sind wir und unsere Mitreisenden aus dem Hotel auf die SunExpress umgebucht worden und mußten somit keinerlei Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. Also: Im Zweifel würden wir wieder mit GTI buchen.

Na, im Zweifel würde ich woeder buchen, hört sich aber doch ein wenig negativ an, oder?

Wir warten jetzt mal ab. Im Sept. wissen wir mehr.

• Maxilinde
    geschrieben 1265325994000

wer den geplanten Urlaub so negativ sieht,der wird auch was negatives finden.Warumm bitte habt Ihr GTI gebucht wennn Ihr solche Angst vor einer Reise mit dem Veranstalter habt?Wenn es der Preis war....

Ich finde es schade sich die Vorfreude so zu verderben.

Hier nicht mehr
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1265360413000

@Maxilinde  ....weil es der Preis ist!!! ;)

Hier gibt es zudem mindestens genau so viele positive Meinungen zu dem Veranstalter, wie negative. Das wollen wir einfach mal wieder festhalten!

Aber immer wieder kommen Sätze wie-"...oh Gott ich hab so viel Negatives gelesen..."

Nein wirklich? Und das Positive---nicht gelesen?

So richtig versteh kann ich diese ständigen verkrampften Beiträge nicht mehr. Dann würd ich eben mehr Geld ausgeben... ob es dann nicht doch mal ein Problem gibt, das steht auf einem anderen Blatt!

Billigst Urlauben und Premium-Leistung erwarten ist noch nie gegangen, auch nicht bei GTI.

Das ist doch keine Feld-Wald und Wiesen Butze, Leute, sondern die Nr. 10 der Deutschen Reiseveranstalter- und sie sind sehr erfolgreich.Auc die Airline ist übrigens erfolgreich und expandiert ohne Ende! Irgendwo kommt das doch her--oder nicht?

• izul
    geschrieben 1265364427000

Bei manchen Urlaubern geht es nur eben nur um den Preis.

Andere legen schon darauf Wert das zumindest der Ab und Ankunftsflughafen eingehalten wird und man nicht mit den Bus durch die Gegend gekarrt wird.

• Lousitana
    geschrieben 1265364601000

Das ist aber Sache der Airline, nicht des Veranstalters. Und überdies kann dir das bei jedem Veranstalter passieren, da Flugzeiten und -Gerät unverbindlich sind. ;)

• izul
    geschrieben 1265364844000

Wir verreisen in den Sommerurlaub seit vielen Jahren mit Alltours und haben das noch nie erlebt. Jedoch in den Winterurlaub mit div Billiganbietern schon öfters.

• Lousitana
    geschrieben 1265365075000

Wie gesagt: kann passieren, muss aber nicht. Und hat trotzdem nix mit dem Veranstalter zu tun. Da hast du wohl bisher bei Allt... immer Glück gehabt ;)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1265368476000

Und --Einzelerlebnisse sind eben nicht die Gesamtaussage über die Qualität eines Veranstalters.

Nun tun wir nicht so, als ob das Standard wäre, bei GTI.

Das sind doch Ausnahmen!

Ich hab nur was dagegen, wenn hier sowohl positive als auch negative Berichte kommen---dann aber die Negativen als Leitbild genommen werden.

Manche sollten einfach auf dem Teppich bleiben, mit der Argumentation.

In aller Regel bietet GTI eben Urlaub zu einem Preis, der von anderen nicht angeboten wird. Dann muss ich wissen, dass es eben auch mal solche Erlebnisse geben kann. Mir gefällt das . Aber alleine wir haben 75 Veranstalter im Programm, da wird sich auch was finden, wenn GTI einem dann absolut nicht gefällt- vielleicht aber zu einem anderen Preis, klar!

Mit der hauseigenenhauseigen meint: Kayi Group, zu der auch GTI gehört) Airline SKY fliegen auch TUI und Thomas Cook(Gruppe) - dann REWE Touristik, FTI, LTUR-- die Liste ist lang---übrigens auch ALLTOURS...

GTI belegt ja nicht die Flieger komplett, dafür sind sie dann doch zu klein!

Das meine ich mit sachlich bleiben!

Und die Hotels sind keine anderen, als die der restlichen Veranstalter....Exklusiv haben die kaum welche..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!