• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1265371065000

Nur fürs Protokoll: Pimboli wurde , nicht zuletzt wegen beleidigender PNs, die hier nicht erscheinen gesperrt!

@all wir haben hier die leidige Geschichte mit Pimboli gelöscht, nicht dass Ihr Euch wundert, wo die dazu gehörenden Beiträge von Eurer Seite geblieben sind.

Danke für Euer Verständnis!

• Maxilinde
    geschrieben 1265409141000

@izul sagte:

Wir verreisen in den Sommerurlaub seit vielen Jahren mit Alltours und haben das noch nie erlebt. Jedoch in den Winterurlaub mit div Billiganbietern schon öfters.

da bin ich ja nun gespannt...meine Fluggesellschaft ist in den Osterferien dieselbe,die auch GTI anbietet...ist die dann also zuverlässiger weil auf meinen Reiseunterlagen Alltours steht(ist übrigens nicht biliger oder teurer als GTI also Billiganbieter?)

Ich freu mich auf meinen Urlaub und gehe davon aus das alles passt...wie meistens.Und das was schief geht ist bei näherer Betrachtung meist auch nicht sooo schlimm...

Hier nicht mehr
  • izul
    geschrieben 1265451994000

Wenn mir die Fluggesellschaft nicht zusagt ist es bei All kein Proplem auf eine andere um wenige € umzubuchen, was bei div Anbietern oft nicht möglich ist.

Für September 2010 haben wie auch den Flug umgebucht und XL Sitze mit Sitzplatzreservierung dazugebucht. Das ganze war in 15 min erledigt.

Noch am gleichen Tag kam von Air Berlin die Rechnung und die Bestätigung per

Mail. So stell ich mir Service vor. Schade das nicht alle Veranstalter gutes Service anbieten.

• Strohmann
    geschrieben 1265474516000

Hallo,

also irgendwie wird aus dem Theme GTI/Sky Airlines aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Jedem bleibt es doch selbst überlassen über welchen Veranstalter der Urlaub gebucht wird.

GTI ist eben ein sehr günstiger Veranstalter ,dh. jedoch das günstig nicht immer schlecht sein muß.

Wir sind schon mehrmals mit GTI in der Türkei gewesen und hatten nie Probleme, auch nicht mit SKY AIRLINES.

Zwischenlandungen kommen halt in den Wintermonaten häufig vor ,da SKY die Flugzeuge natürlich optimal ausnutzen will.Wenn man überlegt,das auch TUI im Winter Kapazitäten bei SKY hat wir die Airline jawohl so schlecht nicht sein.In den Sommermonaten fliegt SKY hauptsächlich für GTI,aber da ist die nachfrage ja auch deutlich höher als im Winter.

Als Fazit kann ich nur feststellen , bucht Euren Urlaub da wo ihr wollt,aber bleibt GTI gegenüber doch bitte sachlich und fair!!!!!!!!!! ;)

• 20urlaub05
    geschrieben 1265827419000

Wir freuen uns jedenfalls auf unseren Urlaub im Sept.

• Lousitana
    geschrieben 1265828366000

Und genau das ist doch die Hauptsache! ;)

Lass dich nicht verunsichern - dein Urlaub wird bestimmt schön!!!

Berichte doch anschließend mal von deinen Erfahrungen.

Liebe Grüße Lousitana

• TheGirlNextDoor
    geschrieben 1265977438000

Also ich kann überhaupt nichts schlechtes über GTI berichten... Wir sind schon öfter über GTI verreist und hatten nie Probleme! Weder mit dem Flug, dem Transport zum / vom Hotel, noch mit der Reiseleitung. Ich kann nur Jedem empfehlen sich von solchen negativen Berichten nicht beeinflussen zu lassen. In einem Monat fliege ich wieder für 1 Woche in die Türkei, gebucht haben wir natürlich wieder über GTI. Die haben nunmal ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe keinerlei Bedenken das irgendetwas schief laufen könnte... Ich bin wirklich von GTI überzeugt und würde Jedem empfehlen sich selber auch davon überzeugen zu lassen  ;)

*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!*
  • 20urlaub05
    geschrieben 1266068736000

@Lousitana sagte:

Und genau das ist doch die Hauptsache! ;)

Lass dich nicht verunsichern - dein Urlaub wird bestimmt schön!!!

Berichte doch anschließend mal von deinen Erfahrungen.

Liebe Grüße Lousitana

Das werde ich ganz bestimmt machen. ;)

• marci
    geschrieben 1266156435000

Hallo, bin vor 5 Stunden aus einem GTI Türkeiurlaub wiedergekommen. UND? Horrorgeschichten? alles schiefgegangen? Im Gegenteil: Sky Airlines auf die Minute pünktlich

( näheres siehe sky airline thread) GTI Transfer sehr freundlich, flott und schnell im nagelneuen Reisebus. Abfertigung am GTI Schalter vor dem Terminal dauerte keine 5 Minuten!

Unser Reiseleiter war spitze, der hatte wirklich ein offenes Ohr für uns, und hat uns sogar jedem ein "blaues Auge geschenkt." Ausflüge wurden angeboten aber nicht aufgezwungen sondern sehr sachlich informiert. Einer kleinen Reklamation bzgl. der Hallenbadtemperatur hat er sich sofort angenommen.

Auch der Rücktransport mit GTI verlief genauso unproblematisch wie die Hinreise.

Vieleicht hatten wir nur Glück, aber wir haben viele zufrieden GTI Kunden kennengelernt.Oft sind wir mit sog. "nicht Billigveranstaltern" schon wesentlich schlechter unterwegs gewesen.

Alles in allem war zumindest dieser Urlaub für uns perfekt. Danke GTI, dieses Preis Leistungsverhältnis war unschlagbar. Wir werden wieder mit GTI verreisen und mal sehen ob dann alles ganz anders wird.

• Türkei-Checker
    geschrieben 1266229881000

Mensch,da bin ich aber Super froh,dass auch mal was gutes über GTI bzw Sky geschreiben wird.Wir werden nämlich im Sommer über GTI in die Türkei verreisen und auch mit Sky fliegen.Habe garkeine angst vorm Fliegen aber was zum Teil geschrieben wurde war schon ziemlich zum Nachdenken.Aber jetzt bin ich wieder beruhigter und wir werden im jeden Fall dieses Hotel über GTI buchen!

MfG,

Türkei-Checker

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!