• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1266233409000

Bei sooooooviel zufriedenen Kunden braucht man doch vor GTI/SKY überhaupt keine Bedenken zu haben! :p :laughing:

• ulifitzi
    geschrieben 1266326367000

@Strohmann sagte:

Hallo,

also irgendwie wird aus dem Theme GTI/Sky Airlines aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Jedem bleibt es doch selbst überlassen über welchen Veranstalter der Urlaub gebucht wird.

GTI ist eben ein sehr günstiger Veranstalter ,dh. jedoch das günstig nicht immer schlecht sein muß.

Wir sind schon mehrmals mit GTI in der Türkei gewesen und hatten nie Probleme, auch nicht mit SKY AIRLINES.

Zwischenlandungen kommen halt in den Wintermonaten häufig vor ,da SKY die Flugzeuge natürlich optimal ausnutzen will.Wenn man überlegt,das auch TUI im Winter Kapazitäten bei SKY hat wir die Airline jawohl so schlecht nicht sein.In den Sommermonaten fliegt SKY hauptsächlich für GTI,aber da ist die nachfrage ja auch deutlich höher als im Winter.

Als Fazit kann ich nur feststellen , bucht Euren Urlaub da wo ihr wollt,aber bleibt GTI gegenüber doch bitte sachlich und fair!!!!!!!!!! ;)

dem stimme ich zu. bin schon oft mit gti geflogen und für dem preis ist alles ok. gibt zwar bessere flieger und auch anbieter aber die sind halt bischen teurer. und wem eben gti nicht gefällt der sollte eben einen teueren anbieter  nehmen und mehr geld auf den tisch legen vieleich trägt ihn jemand dann in die türkei.

bleibt fair und sachlich und denkt dran was bekomme ich für weniger geld. und am rande noch eins ----ABGESTÜRTZT IST AUCH NOCH KEINER MIT SKY.------

• lappo59
    geschrieben 1266507712000

hallo.

bin schon einigemale die letzten jahre mit GTI verreist.

sind zwar immer kleine maschinen mit denen geflogen wird, aber der service und der gesamtablauf im urlaub ist immer okay.

GTI schalter bei der ankunft, reiseleiter im bus bis zum hotel

und das gleiche beim abholen.

also nichts negatives von mir zu melden.

mfg.werner

• Türkei-Checker
    geschrieben 1266749298000

Hallo zusammen,

Ich hätte eine kleine Frage.

Ich schaue mir jeden Tag Angebote zum Lonicera World hier bei Holidaycheck an.

Das Lonicera wird meist nur über GTI gebucht.

Das Problem ist, jeden Tag steht irgendetwas neues drin.z.B Preise Abflughafen etc.

Meine sorge ist nun,wenn ich das Hotel buche, kann es passieren das sich da alles ändert?

Ich weiß, es kann sich immer was ändern aber dies fällt mir bei GTI sehr extrem auf, das sich jeden Tag etwas ändert.

Bitte um Rückantwort.

MfG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1266749501000

...schon mal etwas von tagesaktuellen Preisen gehört? Dieses wurde nicht zum ersten mal erörtert, dafür gibt es bereits entsprechende Threads hier bei HC, in denen Du Dich darüber informieren kannst... ;)

• Türkei-Checker
    geschrieben 1266750927000

Natürlich habe ich davon gehört,ABER es kann doch nicht sein das wenn ich mir ein Angebot anschaue, dann auf ''Aktuelle Seite neu Laden'' klicke und das Angebot wo ich 10 sek bevor drauf war nicht mehr da ist?!Und ganz andere Preise drin sind.

Wie kann es z.B sein das ein Grundpreis von 695 euro zu 2500 euro wird?

Ne Seite weiter ist der selbe Grundpreis und es kommt ein Preis von 2175 bei raus?!

Das ist schon merkwürdig

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1266751442000

...doch, das kann sein. Schau dazu bitte in den entsprechenden Thread zu diesem Thema, da es nicht GTI-spezifisch ist... ;)

• Gastroprofi
    geschrieben 1267277883000

hallo :D ich bin schon öfter mit gti verreist und hatte bis auf die reise im november 09 keine probleme mit gti , natürlich habe ich mich mit gti in verbindung gesezt und meine mängel vorgetragen zb - umzug nach 1 woche in ein anderes hotel weil meins winterurlaub machte und weniger hoher standard des neuen hotels gegenüber meinem gebuchten hotel und natürlich der 10 stunden vorverlegte rückflug wodurch ich die letzte nacht nicht im hotel verbringen konnte. auf mein 1. schreiben  bekam ich keine antwort dann folgte ein 2. von mir alle höflich und mit stichhaltigen argumenten und vergleichsurteilen div. gerichte in deutschland ;) wobei ich nie mit anwalt oder so gedroht habe , sondern freundlich wie ich nunmal bin geblieben bin :kuesse: und siehe da - heute bekomme ich einen gutschein - 2 jahre einlösbar - ich bin überrascht und zwar sehr angenehm - kann also doch nicht alles soooo schlecht sein , schönen gruß :D

• XyliiGaHka
    geschrieben 1267648323000

Hallo, 

mein Freund und ich haben auch ein 9 Tägigen Urlaub in der Türkei Alanya für den 12. Juli gebucht. Heute bin ich zufälliger weise auf ein paar Websites von Bewertung über den Veranstalter GTI-Travel gekommen. und da wir auch mit diesem Veranstalter fliegen habe ich bisschen Angst bekommen. wir fliegen extra von Düsseldorf da dort der Abflug morgens ist und nicht wie hier in PAD zb erst spät am Abend. Glücklicher weise sind die letzten Kommentare über den Veranstalter positiv. Ich hoffe es ändert sich auch nichts und das alles nach Plan ablaufen wird. Ich muss echt schreiben das es mehr negative Bewertungen über den Veranstalter gibt als positive ( leider ). 

P.S. ich werde nach dem Urlaub berichten wie es war =) 

MfG 

XyLiiGaHka ;P

• Lousitana
    geschrieben 1267694166000

Hallo  XyLiiGaHka,

lass dich nicht verrückt machen. Es ist halt einfach so, dass negative Erlebnisse den Menschen leider viel häufiger dazu treiben, seine Erfahrungen zu veröffentlichen, als positive. Und wenn du dich hier mal quer durch's Forum liest, dann wirst du feststellen, dass es zu nahezu allen Veranstaltern und Airlines gute und schlechte Meinungen gibt, da ist GTI keine Ausnahme.

Es kann dir halt passieren, dass die Flugzeiten doch noch verschoben werden. Das ist bei einer Pauschalreise wie du sicherlich weißt aber absolut legitim und kein Reklamationsgrund und kann dir nicht zuletzt auch bei allen anderen Airlines/Veranstaltern passieren. Meine persönliche Meinung ist daher, dass ich die Buchung eines Pauschalarrangements niemals von den Flugzeiten abhängig mache.

Vor deiner gebuchten Reise brauchst du jedenfalls keine Angst haben: das wird schon alles klappen, immerhin gehört GTI zu den Top Ten der dt. Veranstalter und von ganz Ungefähr kommt das garantiert nicht....

Einen wunderschönen Urlaub!

Lousitana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!