Ich steh auch dazu dass der Veranstalter- als -wohlbemerkt Billig-Veranstalter - in Ordnung ist.
Ständig steigende Zahlen an Gästen sprechen eine klare Sprache.
Man darf aber nie den Fehler machen, von solchen Veranstaltern die gleiche Qualität zu erwarten wie
z.B von einer TUI. Wobei für mich 1-2 fly auch nur eine Tochter der TUI ist. Aber kein Premium-Veranstalter.Wenn ich das richtig gelesen haben, arbeiten die aber mit Hochdruck an der Geschichte.
Was allerdings der Hinweis seitens GTI auf das Reisebüro soll, das verstehe ich überhaupt nicht!
Aber für Dich: Sehr viele Stationäre RBs haben GTI im Programm und das aus gutem Grund: Die decken eben den Günstig- um nicht wieder zu schreiben Billigst- Markt ab.Und den brauchen alle Reisebüros.
Nicht jeder hat eben ein Riesen-Urlaubs-Budget!
Ich bin auch schon mit SKY Nur Flug-geflogen,wenn ich nichts anderes bekommen buchen konnte.
So schlecht hat es mir gar nicht gefallen.
Bald hebt die deutsche SKY Tochter ebenfalls ab und in den "Airline Park " wird für beide Gesellschaften kräftig investiert. Zu diesem Zweck hat man sich von allen Hotels, die man im Besitz hatte getrennt.(Bis auf das Adam & Eve)
Das Geld aus dem Verkauf stecken die Kayi Leute in die beiden Airlines- sagt ja auch was!