@haberling sagte:
Das kann man so sehen oder so, in der Regel wird von den RV für Pauschalreisen der Basic Tarif mit inkludierten Kleinen Handgepäck + Gepäckstück bis 23 kg gebucht, dagegen wird meist bei Kreuzfahrten der Smart Tarif mit inkludierten kleinen Handgepäck, Großes Handgepäck , Gepäckstück bis 23 kg gebucht und dieser ist wohl für Hinflug in die Buchung gerutscht.
Wenn es für @burton_ blöd läuft, wird ihm durch die ganzen nachfragen das Große Handgepäck für den Hinflug wieder gestrichen.
Haberling, Du weisst genau dass wir Deine Arbeit hier im Forum sehr schätzen. Aber man muss da schon ein wenig vorsichtiger sein, das ist sehr dünnes Eis....... Die wirklichen VA -Tarife, also die Spezialtarife die ein VA bekommt, samt deren Ausgestaltung -- kennen wir alle nicht. Da schließe ich auch Dich konkret mit ein. Details hierzu lässt auch kein VA nach aussen dringen
Hinzu 8 kg. Handgepäck , zurück nicht? Ich würde es als Kunde auch nicht verstehen.
Und deswegen nehme ich das Thema- als Beispiel -gerne mit und bitte einen key -account Spezialisten bei HC darum, sich das mal anzusehen.
K.H. Kögel, der ehemalige Gründe von LTUR- und jetziger Inhaber der HLX Gruppe hat sicher ein offenes Ohr für solche Hinweise.
Sollen wir jetzt aber auch beenden, wir sind im Kreisverkehr gelandet.