Ok, danke! Dann bin ich beruhigt!
Holidaycheck Reisen
-
geschrieben 1579117744035
-
geschrieben 1581952570753
Hallo
Ich hab vor kurzem bei HC Reisen eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht.
Habe schon die Reisebestätigung erhalten kommen da dann noch kurz vor Urlaubsbeginn weitere Unterlagen per Post/Email (wie zb Reservierungsnummer für den Flug)
Mfg
-
geschrieben 1582029853998
Hannes:
Du bekommst noch demnächst ne Rechnung vom Reiseveranstalter incl. Betrag für die Anzahlung. 3-1 Woche vor Abglug bekommst Du die Reisedokumente, entweder per Post zugesandt oder am pc zum Ausdrucken.
Freu Dich auf Ägypten !
-
geschrieben 1582043740150
@reisefux99 sagte:
Hannes:
Du bekommst noch demnächst ne Rechnung vom Reiseveranstalter incl. Betrag für die Anzahlung. 3-1 Woche vor Abglug bekommst Du die Reisedokumente, entweder per Post zugesandt oder am pc zum Ausdrucken.
Freu Dich auf Ägypten !
Vielen Dank für die Info
Ja ich freu mich schon mega
-
geschrieben 1582899056459
Hallo Zusammen,
toll, dass dieser Thread noch so leer ist. Das spricht ja dafür, dass bisher mit HC Reisen alles glatt läuft.
Trotzdem würden mich eure Rückmeldungen zwecks Flugänderunge, Incoming Agentur und genereller Erfahrung interessieren. Wir haben ein interessantes Angebot entdeckt und würden uns natürlich freuen, wenn wir im Vorfeld noch ein paar Meinungen erhalten könnten.
Besten Dank und liebe Grüße
-
geschrieben 1582902594921
Nachdem es augenscheinlich keinerlei Probleme gab, hat sich auch keiner beschwert.
Wahrscheinlich läuft es wie geschmiert.
-
geschrieben 1582913280361
@bonsai-lilly sagte:
toll, dass dieser Thread noch so leer ist. Das spricht ja dafür, dass bisher mit HC Reisen alles glatt läuft.
oder dafür , dass es nicht unbedingt der größte und bekannteste Veranstalter am Markt ist.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1582916609870 , zuletzt editiert von Kourion
@jlechtenboehmer (kurz OT)
In den Veranstalter-Threads tobt derzeit eh nicht der Bär.
Auch bei größeren RV wie Alltours, ITS, DERTOUR, usw. findet man seit dem Jahreswechsel keine neuen Rückmeldungen, die letzten von November / Oktober 19. Ist halt nicht die Zeit. Wird wohl erst im Frühjahr wieder lebendiger in den Threads werden.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1582916764484
Die Automatische Verlinkung ist in diesem Fall mal witzig
-
geschrieben 1582917070647
@reiselilly sagte:
Ich habe meine nächste Städtereise ( nur Hotel ) auch bei HC-Reisen gebucht. Ganz easy online, und sogar der Preis war günstiger als bei den anderen Reiseveranstaltern, bei gleichen Leistungen natürlich.
Du bekommst die Reisebestätigung und Rechnung per Mail. Ich musste keine
Anzahlung leisten, und die Rechnung erst 4 Wochen vor Anreise bezahlen.
LG
reiselilly
Mittlerweile wieder zurück und alles war gut. Was soll auch sein? Hotel wie gebucht, Zimmer wie gebucht und ein schönes WE in Bologna verbracht
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.