• Kourion
    geschrieben 1582917680811 , zuletzt editiert von Kourion

@Ahotep

Stimmt... :smile: Voll in die Bärenfalle getappt.

---------------------------

@reiselilly

Guter Tipp. :thumbsup: Danke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Bonsai_Lilly
    geschrieben 1583095247440

Wir haben jetzt auf jeden Fall für den Oktober gebucht. Ich werde hier berichten, wie meine persönlichen Erfahrungen mit dem Veranstalter sind.

• Nippynell
    geschrieben 1584429614007

Was ich bei Holidaycheck Reisen echt genial finde, ist dass man

den Transfer heraus nehmen kann,einen Betrag erlassen bekommt

und dann wenn man möchte einen Privattransver buchen kann:thumbsup:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1584434849571 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

So- die Kollegen von HolidayCheck Reisen haben uns gebeten, das Statement unten zu veröffentlichen-- das machen wir gerne

Bitte nicht verwechseln mit dem Reisebüro von HC--

Das Statement kommt vom Reiseveranstalter Holidaycheck Reisen

==============

9:20

Liebe Urlauberin, lieber Urlauber,Aufgrund der aktuellen Situation haben Sie sicher die Frage, ob ihre geplante Reise stattfindet. Nachfolgend lesen Sie die Regelungen, die bei Ihrem gebuchten Reiseveranstalter HolidayCheck Reisen, gelten.

Nach aktuellem Stand finden alle geplanten Reisen ab 1. Mai 2020wie geplant statt. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir Sie per E-Mail direkt darüber informieren.

Falls Sie sich momentan in Ägypten befinden, prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zugeschickt, um eine Lösung für ihre vorzeitige Rückreise nach Deutschland zu finden. Wenn Ihre geplante Reise bis zum 30.April.2020 starten soll, haben Sie bereits eine E-Mail von uns erhalten. Darin finden sie Informationen zu Stornierungsbedingungen und Rücküberweisungen.Pauschalreisen in folgende Länder werden Seitens HolidayCheck kostenfrei storniert. Sie erhalten in den kommenden Tagen eine Stornierungsbestätigung.

Diese Länder sind:

-        Die Türkei mit Reiseantritt bis einschliesslich 17.April 2020,

-        Spanien mit Reiseantritt bis einschliesslich 29.März 2020,

-        Ägypten mit Reiseantritt bis einschliesslich 31.März 2020,

-        Griechenland + Zypern mit Reiseantritt bis einschliesslich 30.April 2020

-        Portugal mit Reiseantritt bis einschliesslich 31.März 2020

Für alle Reisenden, die eine reine Hotelbuchung gebucht haben, gelten die allgemeinen Stornierungsbedingungen. Bis 6 Tage vor Abreise kann diese kostenlos storniert werden. Danach fallen 90% Stornierungskosten an. Wenn Sie stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: reisen@holidaycheckgroup.com mit der Bitte um Stornierung.Uns ist wichtig, proaktiv zu handeln und zu kommunizieren. Sobald sich für Ihre Buchung eine Änderung ergibt, informieren wir Sie in jedem Fall per E-Mail.Bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße

Ihr Team von HolidayCheck Reisen (edited)

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1584435110171 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Nachtrag: Die Mailadresse und die Infos sind nur für Kunden, die bei unserem Veranstalter HolidayCheck Reisen gebucht haben bestimmt.

Für Kunden des HolidayCheck Reisebüros die bei allen anderen Veranstaltern eingebucht sind, gelten die Adresse und die obigen Infos nicht.

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1584519211955 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Nachtrag:

Der Reiseveranstalter HolidayCheck Reisen hat uns gerade über die Handhabung der bei ihnen getätigten HotelOnly Buchungen

informiert

Die Message im Wortlaut:

"Wir haben gestern beschlossen, dass wir alle HotelOnly Buchungen weltweit mit Abreise bis 31.3. auch kostenfrei stornieren werden. Wir schicken den Kunden in den nächsten Tagen eine Stornierungsbestätigung."

==============================

Der übliche Hinweis, bitte beachten:

Diese Info gilt nur für Kunden, die beim Veranstalter Holidaycheck Reisen gebucht haben.

(Bitte nicht verwechseln mit dem Reisebüro von Holidaycheck)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Nippynell
    geschrieben 1586511662497

Ich hätte eine Frage,

hab eben für mich fest gestellt, dass bei dem Reiseveranstalter Holidaychek Reisen selbst

kein Hotel mehr in der Türkei dieses Jahr gebucht werden kann.

Kann mir jemand was dazu sagen.

Vieleicht hab ich es auch nicht richtig eingegeben, lass mich gern belehren.

Bei mir kam immer die Aussage kein Angebot.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1586513064878

@nippynell

Bei mir kam immer die Aussage kein Angebot.

Bei mir auch - es scheint also zur Zeit kein Angebot zu geben.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Nippynell
    geschrieben 1586529783471

@Sokrates

erlaub mir noch eine Frage,was mach ich dann in diesem Falle mit einem Gutschein,

für eine Reise die nicht stattfindet im Mai ?:sunglasses: Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!