@granini sagte:
Hallo, Reiseunterlagen und Sicherungsschein wurde uns zugeschickt, also alles schnell und gut gelaufen.
Hallo liebes Team von GLAUCH Reisen wir vertrauen Euch.
Gruß
Hallo, hat alles geklappt?
lg
Ich habe auch gerade ein Angebot von Glauch Reisen gesehen, was super ist, 200€ p.P. billiger als diverse andere Anbieter.
Bin aber skeptisch ob ich buchen soll
Und was sollen wir dir raten
Glauch lmw, waren erst dies Jahr in der Türkei, Horror pur.
Reiseleitung drohten uns schläge, wie Knast ect an. 17 Tage gebuchter Urlaub wurden 8 mit eigener abreise.Wir sind gespannt was mit unser zweit schreiben raus kommt, wenn net wie angedroht ANWALT und Klage.
Nie wieder Fliege oder buche wir mit diesem Veranstalter
Flogen bis jetzt mit DerTour o. ITS kompentente Reiseleitung pur!!!
Tolle Gruselgeschichte... Nur ein Tipp, lasse gleich das Schreiben von kompetenter Seite formulieren.
@Käsemonster sagte:
Glauch lmw, waren erst dies Jahr in der Türkei, Horror pur.
Reiseleitung drohten uns schläge, wie Knast ect an. 17 Tage gebuchter Urlaub wurden 8 mit eigener abreise.Wir sind gespannt was mit unser zweit schreiben raus kommt, wenn net wie angedroht ANWALT und Klage.
Nie wieder Fliege oder buche wir mit diesem Veranstalter
Flogen bis jetzt mit DerTour o. ITS kompentente Reiseleitung pur!!!
Hallo, wir waren vor kurzem mit Glauch in der Türkei und sehr zufrieden. Erwähnenswert ist hier, das Glauch exakt die selbe Agentur (MTS) für die Betreuung der Gäste vor Ort nutzt, wie die von Dir genannten Veranstalter ITS und Dertour. Das heißt ein und die selben Reiseleiter. Kann aber auch sein das dies neu ist. Bei uns jedenfalls ein rund um gelungener Urlaub mit gutem Service. Wenn Euch allerdings sowas passiert ist, solltet Ihr dafür auch angemessen entschädigt werden!
An Käsemonster.
Also ich denke das dies nur die eine Sicht der Dinge ist. Nicht das ich so ein Verhalten für gut halte oder gar für rechtens. Aber hier muß schon eine Menge vorgefallen sein.
So was ist mir noch nie passiert, noch habe ich jemals von so etwas gehört bis zum heutigen Tag. Das muß aber nichts heißen .
Aber ich glaube kaum das irgendein Reiseveranstalter wissendlich so mit seinen Kunden umgeht oder möchte das so umgegangen wird.
Ich denke es wäre sinnvoll wie es dazu kam zu schildern. Das sind ja doch sehr schwere Anschuldigungen und ich kann mir denken das hier der Reiseveranstalter schon sein rechtliches Veto einlegen könnte.
Viele Grüße und nichts für ungut
Horst
Hallo erst mal,
FloriMUC. genau MTS *kopf schüttel* die anderen Urlaube waren immer in Ungarn da war alles zur zufriedenheit.
Modiho: wir hatten einmal eine kleine disskusion (Partner und ich), was Menschlich ist und in jeder besten Familie vorkommt. Die Russichen Gäste über uns räumten jede Nacht die Zimmer um, dieses wollte eine Hotelleitung nicht hören, da diese ja Wilkommender waren als deutsche. Lügen, vom Hotel: mein freund wäre angeblich mit einer anderen an den Strand, spä. aufs Zimmer gegangen. Reisleitung lügen: ,,ich buche ihn ein ,,Rückflugticket'' ihr Partner will sie nicht mehr sehen! Alles verlogen. 1: traue mein Partner. 2: würde er mir dies selbst sagen. Ist das OK von einem Hotel oder von Glauch mit was die zusammen arbeiten? Kretikfähig war dort keiner, da flog man aus dem Hotel. Kamm in ein anderes, was versifft und dreckig war, wollte auch keiner hören (Kretik) und flog darauf auch raus. Sollte man auf der Str/Brücke/Strand schlafen? Also blieb der weg in die Heimat. Zumale, schlägbe androhen, Knast ect was will man in diesem Land. Reiseleitung brüllte nur, lies keinen ausreden (verständlich) kamm irgendwo mit ihrem Job net Klar und mit Kretik von Urlaubern.
Genauso wurde man von einer Urlauberin bedroht (schläge) da hiess es vom Hotel ,,privbat angelegenheit'' wieso dann nicht meine und seine disskusion im Hotelzimmer. Zumale hellhörige wände pur waren, selbst beim Tv hörte man andere duschen.
Ps: wegen Glauch nie wieder, hatten uns beschwerd, gleich nach rückkehr aus der Türkei. Diese liesen sich nicht auf unser schreiben ein. Wieso? Geldsparen?
weiter lügen gab es bei den ihrer Aussage, alkoholismus *kopf schüttel* 1: privates prob wenn es so wäre, und 10 Bier auf einen Tag aufgeteilt? Kann man nur lachen.Zumale wenn man ALL INK hat geht man sicher nicht draussen extra trinken wenn man da nurt 5 bekommt
Käsemonster,
wärst Du bitte so nett, einmal emotionslos, klar gegliedert und eindeutig formuliert zu schildern, was dort mit euch und grundsätzlich geschehen ist?!
So verstehe ich nur Bahnhof!
Bevor man aus einem Hotel fliegt, muss schon einiges passieren (passiert sein).
Aus dem mir unverständlichen Beitrag, bleibt bei mir nur lautstarker Streit mit Partner, Eifersucht, angebliches Fremdgehen, Alkoholkonsum, Streit und Androhung von Schlägen durch andere Urlauber, Zoff mit Reiseleitung wegen dieser Vorfälle....hängen. Was hat Glauch damit zu tun?
Da sind wohl eher beide Parteien nicht "Kritikfähig"
Ich würde ja gerne mal die Gegenseite dazu hören.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!