Glauch Reisen
Freue mich über jede Meldung (auch negativ,wenn´s sein muß). Vielen Dank, ich berrichte auch , wenn unser Urlaub rum ist (17.10.).
Bis dahin,......
Glauch Reisen
Freue mich über jede Meldung (auch negativ,wenn´s sein muß). Vielen Dank, ich berrichte auch , wenn unser Urlaub rum ist (17.10.).
Bis dahin,......
Hallo, habe eben in diesem Forum gelesen, dass Reisen, die mit dem -------Reiseveranstalter Glauch gebucht werden oft umgebucht werden, habe nun ein ungutes Gefühl. War es ein Fehler, dass ich vorgestern im Internet für November eine Teneriffa Reise ins Iberostar Torviscas Playa gebucht habe?! Werde unseren Urlaub dort mit den Eltern verbringen, die aber mit einem anderen Veranstalter gebucht haben. Hat jemand in der letzten Zeit schlechte Erfahrungen mit dem Veranstalter gemacht? Auf dem schriftlichen Ausdruck von der Computerbuchung steht auch kein Preis und der Transfer und Fluggesellschaft war nicht aufgeführt.
Ob ich einen ruhigen Urlaub erwarten kann?
Hallo, wir fliegen in 2 Wochen mit Glauch Reisen in Urlaub, bis jetzt hat alles super geklappt, wir haben vor 5 Tagen die restlichen Unterlagen bekommen , mit Flugnummer und Hotelvoucher. Also bis jetzt alles in Ordnung und alles schnell gegangen
Gruß
Danke Granini, und ´nen schönen Urlaub!!!!!
Melde dich danach mal,.....
Hallo,
wir waren mit Glauch SUN (gebucht über Opodo.de) 12 Tage in der Türkei.
Überhaupt keine Probleme. Reiseunterlagen kamen pünktlich ca. 1 Woche vor Reiseantritt per Post (Voucherheft, keine normalen Ausdrucke).
Außerdem erhielten wir eine Extra Bestätigung bzgl. des Flugs, der von GTI Hinzugekauft wurde (da es ja eine Bausteinreise war).
Überhaupt kein Problem, hat alles Bestens hingehauen. In der Türkei wurden wir bestens von der dortigen Reiseorganisation (die sowieso 10 Verschiedene Reiseveranstalter betreuuen) empfangen.
Weiterer Vorteil war: Mit der dortigen Reiseleitung (MTS) waren die Ausflüge durch die Bank günstiger als z.b. bei Tui. Diese Reisenden wurden bei 2 Ausflügen 10 Min vor uns mit einem anderen Bus abgeholt, fuhren aber 10 Minuten vor uns die gleichen Ziele an.
Ansonsten:
Macht euch keinen Kopf, Überbuchungen / Fehlbuchungen kann es bei solch Massen an Reisebuchungen bei JEDEM Veranstalter passieren. Wenn das hier alle im Forum sind, die Pech gehabt haben, dann ist das sicherlich nur ein kleiner Prozentsatz von denen, die tatsächlich abgewickelt werden. Immerhin hat Glauch lt. Webseite ca. 50 Mitarbeiter.
Also: Wir waren zufrieden. Macht euch nicht so viele Gedanken!!
Fehler können überall passieren.
Gruß
Markus
Wunderbare Nachrichten,.........
wir fliegen nächste Woche am 23.09.2011 in die Türkei. Heute lagen unsere Reiseunterlagen im Briefkasten.
Gruß Margret
Hallo , auch wir haben mit Glauch eine Türkei Reise am 23.09.2011 gebucht . Die gesammten Unterlagen haben wir pünktlich erhalten,also bis hierhin keine Probleme mitdieser Firma .
Hallo an alle!
Ich habe leider auch eine aktuelle NEGATIVE Geschichte von Glauch Reisen zu berichten.
Meine Eltern sind jetzt aktuell mit einer Pauschalreise (Flug, Transfer, Hotel) in der Türkei nähe Kemer. Hier in Deutschland lief alles super! Die Unterlagen waren pünktlich da, am Flughafen in Köln lief alles bestens und der Flug mit Sun Express war auch gut!
In Antalya am Flughafen fing es dann an....! Es hieß es gäbe keinen Transfer für meine Eltern. Da wir bei ANkunft meiner Eltern Sonntag früh morgens 6.00 Uhr hatten, ließ sich kein Verantwortlicher in der Türkei oder in Deutschland erreichen. Also nahmen meine Eltern ein Taxi.
Im Hotel angekommen, bereits genervt durch den fehlenden Transfer und müde, hieß es das meine Eltern nicht registriert seien. Die Unterlagen waren aber alle vollständig vorhanden. Was nun? Der Reiseleiter sei sonntags nicht zu sprechen, die zuständige Agentur in Antalya sagte, sie hätten keinerlei Daten über meine Eltern und in Deutschland war niemand zu erreichen. Meine Eltern wurden dann in ein anderes Hotel (dreckig, veraltet, und kein 4 Sterne standard einquatiert). Toller Urlaubsanfang!!!
Meine Mutter rief mich dann an und schilderte mir dann die Lage. Ich rief daraufhin bei Glauch Reisen in Deutschland an und erklärte den Sachverhalt. Die Frau (nett, aber hilflos) am Telefon sagee, sie könne sich das ganze auch nicht erklären, hier im Computer sei alles richtig! Sie würde mit der Agentur in Antalya KOntakt aufnehmen und mir dann bescheid geben. 90 min. später rief ich wieder an, sie sagte die Agentur in Antalya würde nicht auf ihre E-Mail reagieren! Sie wüsste jetzt auch nicht, was sie machen könnte! Wir sollten bitte bis Montag abwarten, da dann auch in Deutschland die befugten (anscheind kompetenten) sogenannten Einkäufer da wären! Also hieß abwarten!
Am Monntag morgen konnten meine Eltern dann in das eigntliche Hotel umziehen. Manch einer wird sich denken, "Ja gut die eine Nacht!", aber was für ein Urlaubsanfang?!
Ich würde nicht mit Glauch Reisen verreisen, aber an alle die schon gebucht haben, gleichzeitig mit meinen Eltern sind auch andere Glauch Reisende im Hotel angekommen. Da lief alles gut!
Hey,
unsere Unterlagen sind heute vollständig eingetroffen.Wir fliegen am 1.10. in die Türkei.Bis jetzt alles bestens.
Schöne Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!