• Jasi123
    geschrieben 1378207594000

ich bin tatsächlich durchgekommen, danke für den Tipp.

Die Dame meinte, ich kriege mein Geld zurück, dafür müsste ich aber noch die Kontodaten telefonisch durchgeben. Dabei ist dann leider das Gespräch abgebrochen und seitdem erreiche ich wieder nur das ewige Band.

Ich will ja nichts unterstellen, aber ist schon komisch.

Ich habe übrigens bereits meine Rechtschutzversicherung bemüht. Sollte bis Montag kein Geld da sein (per Email angekündigt mit Angabe der Bankverbindung) gehe ich zum Anwalt. Und wir haben definitiv einen Reisesicherungsschein von der R und V Versicherung, habe gerade noch ein mal geschaut.

Wenn jemand anders durchkommt, bitte hier berichten :)

• garfield160477
    geschrieben 1378207673000

@jasi123

könntest Du mir bitte sagen von welchem Versicherer der Sicherungsschein ist, denn selbst das kann mir das Call Center nicht beantworten :-(

@jasi123

die Frage hast Du schon beantwortet, sorry. Ich habe soeben mit der R+V telefoniert, die Versicherung ist laut Aussage auch aktuell - wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer

Ich habe meinen Kunden angeraten eine Strafanzeige zu stellen und einen Anwalt einzuschalten. Den Selbst die Mitarbeiter im Call Center erreichen die sogenannte Backoffice-Abteilung nur noch per Mail und auf Antworten warten Sie vergebens

• Holginho
    geschrieben 1378209488000

garfield160477:

@Kourion

"Herzlichen Glückwunsch", dass Du nach 3 Ruftönen einen vermeintlichen Mitarbeiter von Glauch an der Strippe hattest.

Dem ist jedoch nicht so, unter der Nummer erreicht man lediglich ein Call Center, dass für Glauch arbeitet. Vom eigentlichen Veranstalter erhält man trotz drängen keine Telefonnummer :disappointed: . Die waschen Ihre Hände in Unschuld und sind nur über eine Mail-Adresse bis 17:00 Uhr erreichbar!!! Frechheit!

Öhm, @garfield160477, als RB-MA solltest Du eigentlich eine Kontaktmöglichkeit/"direkte" Rufnummer von Glauch haben - ansonsten hilft Dir Dein(e) Chef(in) sicher gerne weiter ;)

PS:

Sie sind erreichbar!

(Stand heute 11:40 Uhr)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • garfield160477
    geschrieben 1378211167000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

@Holginho

Ja, ich weiss, dass das Call Center unter 0216... erreichbar ist, nach einer Ewigkeit in der Warteschleife kommt man ja auch durch. Die Aussagen der Mitarbeiter dort begründen sich jedoch auf Anweisungen von Glauch Reisen. Der Veranstalter selbst hält sich jedoch im Hintergrund und ist selbst von den Mitarbeitern in diesem Call Center ausschliesslich per Mail die mir auch vorliegt nur bis 17:00 Uhr erreichbar. Per Mail erhälst Du aber auch keine Antworten! Und das finde ich einfach nur sch...!

• Holginho
    geschrieben 1378211623000

Ich meinte auch nicht das "allgemeine Callcenter"  ;)

Du müßtest eigentlich in der Lage sein, Glauch "direkt" zu erreichen - und die gehen definitiv "dran"!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • garfield160477
    geschrieben 1378211921000

Holginho:

Ich meinte auch nicht das "allgemeine Callcenter"  ;)

Du müßtest eigentlich in der Lage sein, Glauch "direkt" zu erreichen - und die gehen definitiv "dran"!

@Holginho:

Nein, tut mir leid, ich kann Glauch nicht direkt erreichen, dann gib mir eine Telefonnummer, wenn Du eine hast und dort definitv jemanden erreicht hast!

• Nibjnile.
    geschrieben 1378213010000

Da sich ja hier einige Bertoffene mit gleichen Problemen gemeldet haben ,wäre es in der Tat mehr als hilfreich,wenn denn Taten folgen...

@ Holginho: Da Du ja in der Lage bist,den Veranstalter problemlos zu kontaktieren, würde Dein Wissen ganz bestimmt einigen Betroffenen weiterhelfen. Ist es denn rechtens, diese Telefonnummer hier preiszugeben? Wenn ja, dann wäre es von Vorteil, wenn Du Dein Wissen teilst...Danke Dir   :D

Wenn nicht,dann vielleicht per PN?

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Jasi123
    geschrieben 1378213255000

Hallo zusammen,

habe mittlerweile auch mit dem Call Center gesprochen und nochmal meine Bankdaten telefonisch aufgegeben.

Leider konnte mir auf die Frage, bis wann ich mein Geld erwarten darf, keine Auskunft gegeben werden.

Die call Center Mitarbeiter haben auch nicht viel mehr Informationen.

Der Termin beim Anwalt ist auf jeden Fall gemacht. Wenn es noch was neues gibt, werde ich berichten.

Wir haben gestern den ganzen Abend und heute morgen nach irgendeiner Alternative gesucht und sind jetzt Gott sei dank fündig geworden. Morgen früh gehts jetzt in die Türkei.

Wünsche uns allen viel Glück!

• Kourion
    geschrieben 1378213672000

@Nibjnile   Ja, habe ich.

@Jasi   

Freut mich, dass du zumindest jmd. erreichen konntest. Drück dir die Daumen, dass es zu deiner Zufriedenheit über die Bühne gehen wird.  ;)

@garfield

Und du bist RB-MA ? Und suchst nach Auskünften bei HC, ja ?  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • garfield160477
    geschrieben 1378214978000

Kourion:

@garfield

Und du bist RB-MA ? Und suchst nach Auskünften bei HC, ja ?  :?

@Kourion

Diesen sinnlosen Kommentar kannst Du aber mal ganz schnell stecken lassen!!!

Da Du selbst nicht betroffen zu scheinst, jedoch ein ebenfalls allwissender RB-MA zu scheinen seinst, frage ich mich was Dich zu Hc verschlägt!!!

Deinen Worten entnehme ich, dass Du eine ständige Standleitung am Besten noch zu den beiden GF von GLA hast, dann teile Dein Wissen und schreibe nicht einfach nur sinnlos um den heißen Brei herum. Die Betroffenen haben andere Probleme und da ich auch Kunden habe, die hiervon betroffen sind erlaube ich mir hier Rat zu suchen. Denn wenn Dir MA eines Call Centers, dass für Glauch arbeitet keine konkreten Aussagen geben könnten, ist man für jeden anderen Hinweis, dem man nachgehen könnte, dankbar!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!