Also, mir erschließt sich hier so einiges nicht ...Wenn man schon eine wichtige Telefonnummer hat,die hilfreich ist,warum macht man da ein Geheimnis draus?
Wenn man sich die Mühe macht, ganz uneigennützig, eine Hotline anzurufen...warum sollte das helfen??In der einen Minute ist diese frei und in der anderen kann es doch ganz anders aussehen...( hier hat's glücklicherweise geklappt)...das rechne ich aber mal dem Zufall an!Was wäre gewesen, wenn man nicht durchkommt?? Dann wäre hier die hilfreiche Antwort aufgeschlagen: Ja, ihr habt recht, geht ja tatsächlich nicht?! Und was hast Du denen da erzählt@Kuorion? Guten Tag,ich wollte nur mal anrufen, um zu wissen, ob man durchkommt?
Ich finde es ganz klasse,wenn hier dem doch verzweifeltem Urlauber geholfen wird...aber mit "Geheimniskrämerei" und Kontrollanrufen bei einer Hotline kommt man nicht sehr weit. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Einzige,der wirklich helfen könnte, @Holginho wäre, der aber mit seinem Wissen hinterm Berg hält...schade..
Also,ich als Nicht-RB-Mitarbeiter komme leider auch nach intensivster Suche nicht an eine andere Nummer als die der Hotline....wie hast Du das nur gemacht@Holginho