• Nibjnile.
    geschrieben 1378236107000

@garfield

witzigerweise war ohnehin jedes Angebot bereits ausgebucht :?   Klingt komisch-is aber so!

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Kourion
    geschrieben 1378236411000

@Nibjnile

"Wenn man sich die Mühe macht, ganz uneigennützig, eine Hotline anzurufen...warum sollte das helfen??...  Und was hast Du denen da erzählt@Kuorion? Guten Tag,ich wollte nur mal anrufen, um zu wissen, ob man durchkommt? 

@Jasi hat sich für den Tipp bedankt. Ob du's für hilfreich befindest, interessiert mich in diesem Fall nicht.

Und "Mühe" hat es gewiss nicht gemacht. Also - warum nicht ? Ist doch meine Sache, wie ich versuche, Usern zu helfen. Aber - was stört dich daran ?  :?

Und was ich erzählt habe ? Vllt. habe ich gefragt, ob bei ihnen der Himmel genauso bedeckt ist wie hier bei uns ? Vllt. auch nicht ? :D   Was tut das zur Sache ? Und vor allem: Was geht es dich an ? Frage ich dich, was du erzählt hast, als du mit @Sokrates' Nummer ebenfalls Erfolg zu verbuchen hattest ?

Es ging heute Morgen einzig um den Punkt: Es ist niemand zu erreichen / Hängen in der Warteschleife. @Jasi konnte ich ein wenig helfen.

Solltest du aufgrund deines Telefonats / dank weiterer Nachforschungen neue Erkenntnisse beizutragen haben, wären dir gewiss die Betroffenen sehr dankbar.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Nibjnile.
    geschrieben 1378237641000

@Kourion

die neuen Erkennrnisse der Nummer von Sokrates wurden bereits erläutert.Du kannst gern fragen, was ich gesagt hab...das wäre kein Problem für mich( Aber es wird Dich sicherlich nicht interessiern,gell?). Was Du der Hotline gesagt hast, war für mich  in der Tat interessant,weil ich Deine Intention nachvollziehen wollte...Aber wenn Du das gerne für Dich behalten möchtest....bitte,gerne :D    Ich möchte ja nicht indiskret erscheinen!

Und ja...Du hast geholfen...is angekommen ;)    Und es stört mich nicht...wie kommst Du darauf? :frowning:

• Kourion
    geschrieben 1378238576000

@Nibjnile

Nix wurde bezüglich neuer Erkenntnisse erläutert - außer, dass man dann nicht auf 1 oder 2 tippen muss. :D

Und du willst meine Intentionen nachvollziehen ?

Ja, wie oft soll ich es denn noch schreiben ?  :D Ich wollte wissen, ob man lange in der Warteschleife hängt und ob es einen Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung gibt.

Mehr wollte ich nicht.

Und nein, was du gefragt hast, interessiert mich tatsächlich ist. Ist ja wahrscheinlich auch ziemlich OT. Denn ansonsten hättest du es uns ja ganz gewiss schon mitgeteilt. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Nibjnile.
    geschrieben 1378238987000

Die Nummer mit der 200 am Ende ist nicht hilfreich,da dort Busreisen bearbeitet werden!(Erläuterung)

Auf OT hatte ich schon gewartet :p ...da geben wir uns beide nichts! Und außerdem habe ich keine Aufforderung ausgesprochen, Dich nochmals zu erklären.Alles wird gut ;)

• Kourion
    geschrieben 1378239380000

@Nibjnile

Ich habe keine Nummer mit - am Ende 200 - erwähnt. Ich habe die mit der Endziffer 100 angerufen. Steht oben groß auf der HP. Ist nicht zu übersehen.  ;)

Wo habe ich geschrieben, das wir hier OT sind ? Es ging um deinen Anruf / deine Anfrage bei der Hotline.

Ob für die Betroffenen "alles gut wird" weiß ich nicht. Weißt du darüber mehr ?

• Nibjnile.
    geschrieben 1378240082000

@Kourion schrieb:Frage ich dich, was du erzählt hast, als du mit @Sokrates' Nummer ebenfalls Erfolg zu verbuchen hattest ?

Ich habe nicht erwähnt, daß Du die Nummer 200 gewählt hast...Das ist die Nummer, die Sokrates hier angab!Und Du fragtest nach,ob es erfolgreich war.....ich gab die Antwort,dass es sich um die Busreisennummer handelt.....und das ist die Erkenntnis!

OT: Das wird mir jetzt langsam zu "niggelig" ...OT Ende

• Kourion
    geschrieben 1378242861000

OK, dann als Info für alle Interessierten hier die auf der HP von Glauch Reisen erwähnten möglichen Telefonnummern:  Klick hier  (runterscrollen) - neben der Nummer oben auf der Startseite des RV:  02162 / 95 00 100.

• garfield160477
    geschrieben 1378244959000

@Kourion

... und bei all den auf der Glauch HP angegebenen Telefonnummern kommt man generell im Call Center raus

• loewe_67
    geschrieben 1378246823000

@garfield160477

du hast geschrieben das du es an die Medien weiterleitest was ich eine sehr gute Idee finde. Mit Anwalt ist sicher auch ein Weg aber ich denke darin ist die Rechtsabteilung von Glauch Reisen sehr geübt und vielleicht bekommt man nach langen hin und her das Geld dafür zurück und Glauch Reisen macht genau gleich weiter. Medien bringen es an die Öffentlichkeit und so steigt der Druck auf Glauch Reisen, da bei werden viele gewart und lassen die Hände weg von so einem unseriösem RV. Die Beiträge zeigen ganz klar das hier System dahinter steckt also keine unglückliche Einzelfälle.

Hattest du schon Rückmeldungen von den Medien?

Wer hat schon sein Geld zurück erhalten dem das gebuchte Reiseangebot kurzfristig abgesagt wurde?

bin im Moment in der Türkei und das nur weil mir das gebuchte Hotel einen würdigen Eratz gesucht hat, was ja Glauch Reisen nicht fähig war. Musste es natürlich Bar bezahlen aber wenigstens ist mein Urlaub nicht ganz ins Wasser gefallen. In diesem Hotel hat es noch andere Gäste denen es gleich ergangen ist, bei ihnen war auch der Flug gestrichen worden. Also Leute gebt Gas, kämpfen wir für Gerechtikeit!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!