Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben im August Eftalia Island Deluxe gebucht. Laut Verstanstalter ITT wird man im Nebengebäude des Eftalia Marin untergebracht. Wir haben uns sehr gefreut und dachten wir hätten ein tolles Last-Minute-Schnäppchen gemacht. Gestern sind wir zurück gekommen und wir werden nicht mehr über ITT buchen.
Die Nebengebäude des Eftalia Marin sind weiter weg von der großen Straße und das war uns wichtig, aber bei der Anreise mitten in der Nacht, sind wir einfach in der Eftalia Aqua (Nachbarhotel 10 Jahreälter) gebracht worden, weil das Marin überbucht war. Am nächsten Morgen waren wir in der Lobby des Aqua und wir sollten mit der Reiseleitung sprechen. Auskunft von der Rezeption gab es überhauptnicht, auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht. Wir waren mittlerweile über 20 Gäste von ITT die Marin gebucht haben und in das Aqua geschickt worden sind.
Meine Schwester arbeitet im Reisebüro und hat festgestellt, dass nach unserer Buchung die Beschreibung des Eftalia Island Deluxe geändert wurde, in man werde hauptsächlich im Marinuntergebracht.
Der Reiseleiter, ein älterer Herr, war total frech und unverschämt und hat uns alle gefragt, was unser Problem wäre, wir sollten froh sein, dass wir im Aqua ein Zimmer bekommen hätten. Nachdem wiruns alle zusammen getan haben und sehr deutlich gesagt haben, das wir gerne in das Hotel möchten, welches wir gebucht haben und nicht in ein schlechteres, haben wir am nächsten Tag ein Zimmer imMarin bekommen.
Für uns wäre sowieso kein anderes Hotel als das Marin in Frage gekommen, da meine Schwester mit Ihrer Familie nachgereist ist. Die hat dann aber bei Schau ins Land gebucht, da ist immer allesgut.
Außerdem haben wir dann auch kein Zimmer mehr im Nebengebäude bekommen, sondern zur Straße hin
Generell haben wir die Tage danach mitbekommen, dass ITT Gäste ständig in ein anderes Hotel hin und her geschoben wurden, wenn eins ausgebucht war. Ist da wohl die Masche um alle Häuser vollzubekommen.
Ich schreibe für das Marin, das Aqua und das Island (Sehenswürdigkeit) noch seperate Bewertungen.
Aber von ITT und den Eftalia Hotels in Verbindung würde ich die Finger lassen!
Schöne Urlaube zusammen!
Viele Grüße Kerstin