@alle:
Da bin ich wieder:-)))))))
Also, ich habe den Sicherungsschein heute erhalten, puh zum Glück.
Sie hatten bereits alle Unterlagen da, Tickets, Hotelvoucher, Sitzplatzreservierung bei AirBerlin (leider ohne Babykörbchen, waren schon ausgebucht, egal).
Sie konnte sich gar nicht erklären, warum ich den Sicherungsschein noch nicht erhalten habe. Ich habe gesagt, dass ich das sehr komisch finde, da mein Mann und ich ja mehrmals dort angerufen haben und danach gefragt haben. Ich würde schließlich die Rechnung ohne einen Beleg nicht bezahlen. Die Mitarbeiterin konnte mich verstehen und war super nett und hilfsbereit. Sie händigte mir den Sicherungsschein aus, ich bezahlte die Rechnung und habe jetzt schon alle Reiseunterlagen bekommen.
Mit dieser Mitarbeiterin habe ich dort noch nicht vorher gesprochen, sie war heute alleine im RB und sagte mir noch, dass der Herr bei dem ich gebucht habe und Kontakt hatte sogar der Chef des RBs sei.
Habe ihr gesagt, dass ich echt ins schwitzen gekommen bin und dass die ganze Sache sehr, sehr blöd gelaufen ist. Sie hatte vollstes Verständnis und kann sich nicht erklären warum es so gelaufen ist, normal sei es jedenfalls so nicht in diesem RB.
Jetzt habe ich alle Sachen. Sie kamen wohl per Mail sind alle auf normalem Papier ausgedruckt und wir können uns auf unseren Urlaub freuen....
Man bin ich jetzt erleicht;-)
Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung und tollen Ratschläge!!
Ganz viele liebe Grüße
Helli