Hallo,
ich habe erst 2 Mal eine Pauschalreise gebucht und jetzt kommt mir so einiges komisch vor.
Ich war im Reisebüro und habe eine Pauschalreise gebucht. Unterschrieben habe ich eine handschriftlich ausgefüllte Reiseanmeldung, nicht ausgedruckt (so kenn ich das eigentlich). Das war vor einer Woche. Wir wollten auch ein Babykörbchen im Flugzeug buchen, das wollte ebenfalls das Reisebüro übernehmen und uns eine Bestätigung schicken.
Heute hatte ich dann die Rechnung vom Reisebüro mit der Bestätigung der Reiserücktrittsvers. in der Post. Aber KEINE Reisebestätigung vom Veranstalter dabei. Würdet Ihr die Rechnung einfach ohne Bestätigung bezahlen????
Hab noch mal im Reisebüro angerufen und nachgefragt, die sagen, die Rechnung sei die Bestätigung da würd ja alles drauf stehen. Ich bin total verunsichert und hab beim Veranstalter angerufen. Er sagt, alles gebucht!!
Aber brauche ich nicht trotzdem eine Bestätigung?
Dann habe ich bei der Airline angerufen und nach der Reservierung des Babykörbchens gefragt. Die sagen alle schon vergeben, aber nicht an unseren Veranstalter. Das Reisebüro sagt, die Bestätigung für das Babykörbchen sei in der Post.
Ich bin total verunsichert und weiß nicht mehr was ich von allem halten soll.
Das Reisebüro besteht auch bereits seit 20 Jahren.
Was meint Ihr denn? Soll ich bezahlen oder auf eine Bestätigung bestehen????
LG Helli