Hallo,
Selbst TUI entwickelt sich jetzt zum Billiganbieter!
Scheinbar haben die erhebliche Probleme ihre Reisen zu vertickern. So sinken die Preise drastisch kurz vor Abreisedatum um bis zu 30%! Das waren keine LM Restangebote, denn dafür gab es zu viele Angebote davon.
Habe mal bei TUI angefragt, wieso ein eigentlich so renomiertes Haus ihre Reisen auf "Ramschnievau" verschleudert. Die Antwort:
"Grundsätzlich sind wir bemüht, unsere Reisen zum Katalogpreis zu veräußern. Dies ist jedoch nicht immer möglich und aus diesem Grund müssen wir, um Markt zu bestehen zu können, TOP-Angebote auflegen" xxxxxxxxxxxxxName gelöscht
Wie ich feststellen konnte, sind wir ab nunmehr LM Urlauber geworden. Danke an TUI an dieser Stelle. Frühbucherrabatt und 14:12 gebucht und 30% mehr bezahlt, das passiert nur einmal.
Und eine Betreuung von TUI am Urlaubsort war auch nicht vorhanden.
Also absolut Billiganbieter. Daraus wird sich, glaube ich auch nichts mehr ändern. Daher mein TIP Mehrere Urlaubsziele aussuchen und dann über Holidaycheck nur kurz vor Abflug, frühestens ca. 2-3 Wochen buchen.
Die haben richtig Probleme, auch wenn die Reiseveranstalter was anderes sagen, sonst würden sie diese Reisen nicht regelrecht verramschen!
Deshalb nur LM - kann ich jedem nur empfehlen.
Dennoch kannst Du hier keine Namen nennen, da gibt es den Schutz der Persönlichkeitsrechte.Bitte halte Dich auch daran, Danke!
daher gexxxt
Günter/HolidayCheck