• party4711
    geschrieben 1565377804761

Danke für deine sachliche Antwort.

“Ich“ sehe es etwas anders aber wenn bei allen Veranstaltern und Hotels so verfahren wird bleibt es für alle fair.

Ich Klemme mich da so rein weil mittlerweile viele meiner Freunde betroffen sind.

Urlaub sieht anders aus und viele müssen das ganze Jahr für so einen Urlaub sparen.

• vonschmeling
    geschrieben 1565379309204

@party4711

Eben, es wird für alle gleich gehandhabt - also ergibt sich kein Nachteil für die Interessen deiner Freunde.

Wie wenig so ein Geeier mit Urlaub zu tun hat wurde hier und auch an anderer Stelle schon mehrfach anerkannt.

Das ist nicht der Punkt!

Hier geht es um LMX und momentan um die Verfahrensweise in Sachen Überbuchung, also einen Teilaspekt des Problems und dessen Betrachtung.

Du kannst hier nicht mit der Dampframme traffic erzeugen wollen, auch in Strumpfhosen muss man strategisch bleiben - wusste schon Robin Hood!

Das Krisenhandling von LMX weist zweifellos Optimierungspotenzial auf, mit der Unterstellung von Betrug oder wenigstens Ergebnisbeschönigung wird hier aber sicherlich keine Fortschritt zu notieren sein.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • party4711
    geschrieben 1565380837663

Sorry Frau von!

Wir beide sind schon in einigen Foren aufeinander getroffen!

Sie dürfen weiterhin ihre tolle Ausdrucksweise hier zum besten geben!

Für voll nimmt sie dennoch kein User mehr und ihre Kommentare sind auch sowas von wertlos!

Nicht vor Ort sein, Hotel nie besucht und dennoch überall mitreden wollen gefällt mir!

Wir waren sogar mal beim du bis mich viele User gewarnt haben und ich selber auf die ****** gefallen bin!

Ein Goldfisch der im Haifischbecken mitspielen möchte.

Wir freuen uns aber weiterhin über deine überflüssigen Kommentare hier!

Ich bitte davon abzusehen meine Beiträge weiterhin zu kommentieren um es für beide Seiten einfacher zu lösen.

Danke

• Kourion
    geschrieben 1565380988861 , zuletzt editiert von Kourion

Jetzt wird's aber hässlich, party4711. :rage:

Und nur nochmals zur Info: Die Ansprache hier im Forum ist "du". Aber das weißt du ja, nicht wahr ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • party4711
    geschrieben 1565381223919

Deswegen breche ich es auch ab.

Da kannst „du“ nichts für aber es ist extrem auffällig.

Ausserdem hat das hier nichts verloren im Forum.

Danke dir

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1565381475203

@party4711 sagte:

Sorry Frau von!

Wir beide sind schon in einigen Foren aufeinander getroffen!

Sie dürfen weiterhin ihre tolle Ausdrucksweise hier zum besten geben!

Für voll nimmt sie dennoch kein User mehr und ihre Kommentare sind auch sowas von wertlos!

Nicht vor Ort sein, Hotel nie besucht und dennoch überall mitreden wollen gefällt mir!

Wir waren sogar mal beim du bis mich viele User gewarnt haben und ich selber auf die ****** gefallen bin!

Ein Goldfisch der im Haifischbecken mitspielen möchte.

Ich bitte davon abzusehen meine Beiträge weiterhin zu kommentieren um es für beide Seiten einfacher zu lösen.

Danke

Das übernehme ich dann mal Stefan. Der Goldfisch bist dann sicherlich Du, denn an das Fachwissen von vonschmeling kommst Du auch nicht mit ner Drehleiter der Feuerwehr.

Schade, immer wenn man etwas nicht versteht, wird es unflätig und persönlich. Dann bitte ich Dich, hier nicht weiter den Urlaubsretter zu geben, danke.

• vonschmeling
    geschrieben 1565381863818

@party4711 sagte:

Für wen sprichst du so - wenn die Frage erlaubt ist?

Selbst wenn ich dir die Freude auch ferner bereiten werde unterfällt deine Wertschätzung nicht weiter meinen Betrachtungen.

Danke

Negativ.

Wenn ich es für angemessen halte werde ich auch deine Beiträge nicht einfach so stehen lassen - mein Wort darauf!!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1565382524094

@party4711 sagte:

Deswegen breche ich es auch ab.

Weswegen auch immer: Kluge Entscheidung!

Berate deine Freunde in Betracht effizienter Maßnahmen anstatt in Foren oder social media sinnlos rumzustänkern.

Sobald es holpert die persönliche Keule auszupacken ist womöglich nicht ganz im Sinne der unseligen von dir "Vertretenen" ... !?

Wenn es hakt braucht man Eier - und Hirn! Denk mal drüber nach ... :neckbeard:

Vermutlich ziehen deine Froinde beim aufmerksamen Lesen hier im Forum bei weitem mehr Profit als aus deinem armseligen Krawall.

(Hoffentlich ist der Anwalt ever etwas krisenresistenter?!)

• party4711
    geschrieben 1565382816133

Danke!

Erneut bestätigt!

Deswegen herrscht hier auch so eine rege Teilnahme am Forum.

Habt ihr für uns gut gelöst.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1565383257175

Mit dem Gepoltere hast Du angefangen Stefan, bitte beende das jetzt. Einen Mehrwert für irgendwen kann ich aus Deinen Beiträgen leider nicht erkennen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!