Ok habe ich das jetzt richtig verstanden, das bei hc andere Regeln gelten als in anderen forenund wir das in Facebook mitteilen können das wer in der Lobby schlafen musst , keine Berwertung in Hc abgeben darf , da er angeblich nicht eingescheckt habe, Alleine das jeder ankommende Gast zunächst erstma einscheckt , wenn er ankommt und dann au f sein Zimmer warten muss, bis ihm mitgeteilt wird das er in ein anderes Hotel kommt, zeigt mir das sie mit den normalen Vorgängen in dem Hotel anscheinend nicht vertraut sind . Desweiteren empfehlen sie mir aus juristischen Gründen nicht mehr von einem organisierten Bertug zu schreiben wegen einer eventuellen Unterlassungsklage, Fakt ist das sie meinen Post gar nicht richtig gelesen haben, denn ich habe niemals behauptet oder geschrieben von organiesiertem Betrug, sondern Vom Verdacht des gewerblichen Betruges , Den Unterschied sollten sie sich gerne mal von ihrer Rechtasabteilung darlegen lassen , deshalb ist schon ihr Hinweis freundlich gemeint aber entspricht nicht den Tatsachen. interessant sind schon die Kommentare hier von nicht Betroffenen. Ok dann werde ich das Prozedere in in der Gruppe bekannt geben das die Betroffenen keine Bewertung bei Hc abgeben können weil sie nicht eine Nacht in einem Zimmer geschlafen haben, das war für mich bei den Bewertungen neu und wirft plötzlich ein ganz anders Licht auf die Bewertungen .
LMX Teil II
-
geschrieben 1565398244826
-
geschrieben 1565399205663
Für die Beurteilung der gesamten Lage und die Suche nach Lösungen ist es wichtig, die Zusammenhänge zu kennen.
Tatsächlich wertlos ist krawalliges Auftreten, maßlose Übertreibung (Initialbeitrag "200 Menschen belagern die Lobby und erhalten kein Zimmer) und die persönliche Keule auszupacken, wenn man nicht weiterkommt mit der lauten Nummer.
Zum Glück muss ich meine Interessen nicht mit diesen Methoden "vertreten" lassen ...
Ansonsten bleibe ich bei meinen wertlosen Kommentaren, die keiner ernst nimmt und bei meinem Rat, möglichst beharrlich und sachlich die jeweils eigene Situation anzupacken, anstatt mit dem kläglichen Versuch der Erzeugung öffentlicher Aufmerksamkeit krachend zu scheitern.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1565399951764
Soll ich ihren kommentar auf mich beziehen und das ist ihre Antwort ?
-
geschrieben 1565418144218 , zuletzt editiert von Kourion
Mein Rat: Lesen, lesen, lesen....
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1565419667190
@party4711 sagte:
weil mittlerweile viele meiner Freunde betroffen sind.
Reale oder virituelle Freunde? Wer letztere als seine Freunde bezeichnet, ist schon arm dran.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1565420497339 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo Discofoxberlin,
was Du nicht genutzt hast, kannst Du auch nicht in allen vorgesehenen Kriterien bewerten, fertig.
Forum und Bewertungsbereich sind übrigens zwei Paar Schuhe, nebst Zuständigkeiten.
In den betreffenden Threads habt ihr ja schon alles geschrieben. Niemand will also etwas unter denT eppich kehren o.ä.
Ein völlig verfälschtes Gesamtbild würden übrigens solche Teibewertungen abgeben. Du bewertest doch auch kein Restaurant nur nach Studium der Speisenkarte .....
-
geschrieben 1565427084770
Es handelt sich auch nicht um gewerblichen Betrug, deinen Beitrag habe ich sehr aufmerksam gelesen (auch wenn´s gar nicht so einfach war!), und mein Hinweis bleibt derselbe: Vorsicht mit solchen Anschuldigungen, die einer Prüfung nicht standhalten werden.
Ferner bin ich mit den Vorgängen am FD von Hotels bestens vertraut, und wer kein Zimmer bekommt hat eben nicht eingecheckt.
Wie vorher schon einmal erwähnt wirft die Handhabe obligatorische Übernachtung zwar ein ganz anderes Licht auf die Bewertungen, allerdings nicht so wie du das auszulegen beabsichtigst.
Die Bewertungsvoraussetzungen gelten nämlich für alle Bewerter gleichermaßen, dadurch wird ein gewisses Maß an Objektivität garantiert.
Wenn andere "Foren" da keine so strengen Maßstäbe anlegen spricht das sicherlich nicht gegen die Qualität der HC Bewertungen - darauf kann mit einer rudimentären Portion gesunden Menschenverstandes auch selbst kommen.
Ja, gib lieber Bescheid in deiner facebook Gruppe und gleichzeitig auch noch den Rat, die Energie in Beschwerden beim Veranstalter zu investieren anstatt auf "Hilfe" mittels social media shitstorms zu hoffen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1565440121463
Dehr geehrte Frau von Schmelling wie in meinem vorigen kommentar erwähnt lesen sie diesen anscheinend nur oberflächlich , denn dort steht ausdrücklich geschrieben der Verdacht n des gewerblichen Betruges .Ich muss nun hier feststellen das ihnen jene juristisch unterschiede nicht bekannt sind, sie aber von sich aus festellen können ( das wage ich mal zu bezweifeln ) oder wollen das es sich auch nicht um den Verdacht des gewerblichen Betruges handeln kann. Hierbei sei mir die Frage erlaubt woher ihr Wissen stammt, das sie mit einer Tatsachenbehauptung ihrerseits es handelt sich nicht um einen gewerblichen Betruges so argumentieren ? ich glaube das gänzlich und allein die Betrugsabteilung bei der Polizei in der Lage ist das zu prüfen und einzuschätzenAußerdem sollten sie wirklich einen Rechtsanwalt konsuldieren , der ihnen dann sehr wohl erklärt wenn das Formular an der Rezeption ausgefüllt ist , dann hat der Gast eingescheckt. Ihr Pseudo juristischen Kenntnisse sind hierbei leider für Außenstehende schnell irre führend. aber ich bedanke mich bei allen Teilnehmern hier und habe jetzt eine gänzlich neie Sicht was die bewertungen Bei Hc angeht , Hinzukommend auch nach Kenntnisnahme in welcher Art und Weise hier " versucht " wird von einzelnen zu kommunizieren. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
-
geschrieben 1565441534607 , zuletzt editiert von HABERLING
Das siehst du spätestens, wenn du eine zu unterschreibende, nicht gerade billige Unterlassungserklärung in der Post hast und diese ist dann von einem versierten Rechtsanwalt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1565449886763
Ein gewerbsmäßiger Betrug (so der korrekte Terminus) hätte einen Vorteil für den Betrügenden zum Zweck, ein solcher ist in diesem ganzen Überbuchungsschlamassel nicht zu erkennen, zumindest nicht für die hier von dir Verdächtigten!
Man kann betrügerische Absicht vermuten, aber ganz sicher nicht seitens der Veranstalter, und um jene - namentlich LMX - geht es hier.
Du verdächtigst demnach mit deinen Beiträgen LMX des gewerbsmäßigen Betrugs. Das ist die Unterstellung eines Straftatbestandes und wird sicherlich kein Wohlwollen auslösen bei den derart verdächtigten.
Ferner bitte ich dich um Zurückhaltung bei der Bewertung meiner Sachkunde und stattdessen selbstkritische Betrachtung deiner Beiträge!
Ich habe mehrfach wiederholt, dass die Situation für alle Betroffenen unakzeptabel ist. Trotzdem erlaube ich mir zu differenzieren und eben nicht jeden facebookgruppengeborenen Mumpitz unkommentiert stehen zu lassen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.