• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kathrin_1986
    geschrieben 1587068382659 , zuletzt editiert von Kathrin_1986

Das Problem ist seit Wochen bekannt und lmx macht alle Kritiker mundtot!

Während Kunden von FTI die zahlreichen Mails die Einzelheiten zerlegen und Möglichkeiten ausschöpfen, stellt sich lmx tot und sperrt massenweise zahlende Kunden auf ihren social Media Kanälen!

Meine nächste Reise zahle ich dann auch mit warmen Worten in Mails, dass mein Goldhamster Schnupfen hat und der hund die Rechnung gefressen hat. Sie sollten sich auch bitte 6 Wochen gedulden

By the way: der Flughafen hat mir innerhalb von 3 Werktagen die Parkgebühren erstattet... Es ist also durchaus möglich

• Kourion
    geschrieben 1587070321628

In Zeiten wie diese sollte man sich in Geduld üben. Ist aber wohl nicht jedermanns Sache. :rage:

Ansonsten... alles zu Verträgen und zur Rückabwicklung der Verträge wird auf der LMX-Seite ausführlichst dargelegt:

LMX - Aktuelle Information zum Corona-Virus

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kathrin_1986
    geschrieben 1587105223573

Guten morgen!

Ich bin sowas von geduldig, aber lasse mich ungerne für blöd verkaufen.

Als es für die Reise immer enger wurde, habe ich nach Umbuchen gefragt. Nein, dies wäre nur kostenpflichtig möglich.

Nun sind seitdem 4 Wochen vergangen und es kommen nur leere Phrasen, wenn überhaupt.

Und wir haben die gleiche Reise zwei mal gebucht, einmal bei FTI und einmal bei LMX für den gleichen Zeitraum. Fti hatte die Reise schon längst storniert, da hieß es bei LMX noch abwarten. Ich rief bei HC an und der selbst der nette Mitarbeiter sagte, da hätte eigentlich schon längst was kommen müssen seitens lmx. Wir sollten uns gedulden. 48h vor Abreise kam dann von hc die mail.

Sollen sie mal lieber das Geld auszahlen als ihre Kunden zu verärgern und zu sperren.

Und wegen dem Geld ist es mir fast egal. Wie gesagt, ich würde auch sofort eine neue Reise buchen. Aber so nicht mit denen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!