Nochmalige Verlängerung: LMX verlängert Flextarif bis Ende Februar
(Auf der Vorseite unten der Artikel zum erwähnten Angebot von November 2020.)
Nochmalige Verlängerung: LMX verlängert Flextarif bis Ende Februar
(Auf der Vorseite unten der Artikel zum erwähnten Angebot von November 2020.)
xxx Klarnamen editiert! xxx
Hallo bin am verzweifeln:
Meine Mutter fliegt morgen von Wien nach Mallorca, in den Reisepapieren steht asuschliesslich Online Check in (Rynair). Gestern versucht heute wieder aber ein Online Check funktioniert nicht. Eingabe der Buchungsnummer und dann muss man "vor und Nachnahme,rechnungsdatum und zusatz@lmx.email" angeben das habe ich auch gemacht: xxx @lmx.email jedoch steht immer"wir konnten Ihre Buchung nicht finden" bin am verzweifeln Telefonisch auch niemad erreichbar und ablug ist morgen 8:00 ....
Huhu,
kann mir hier irgendjemand was aktuelles zu LMX sagen?
ich wollte gerne eine Reise bei denen buchen für März 22.
Der Preis ist unschlagbar und die möchten lediglich 25.- pro Person im Falle eines Stornos und auch nur 25.- pro Person Anzahlung .
Unser RB weigert sich uns das zu buchen mit der Aussage LMX stehe kurz vor der Insolvenz.
Eine wahrlich sehr gewagte Aussage des Reisebüros, die schnell zur rechtlichen Schritten führen kann. Ich frage mich allerdings, warum jemand eine Reise die er/sie/divers irgendwo zu einem ihm/ihr zusagenden Preis angeboten bekommt, nicht auch dort bucht ?
Zumindest hätte jedenfalls die Insolvenz eines Reiseveranstalters keinerlei finanzielle Auswirkungen für den Kunden, wie wir ja unlängst bei Thomas Cook gesehen hatten.
Das kann ich dir beantworten , ich hatte noch einige Fragen bezüglich des Hotels.
und generell buche ich auch ganz altmodisch lieber im RB vor Ort als im Netz, weil ich gerne eine Ansprechpartner hier vor Ort habe.
Dann bestell dem RB Mitarbeiter mal schöne Grüße, das kann Ärger geben, wenn man solche Gerüchte verbreitet.
Wir haben 2 Wochen Ägypten mit LMX hinter uns. Preis war sehr gut, telefonisch kann man zwar überhaupt niemanden erreichen, aber zumindest wurden alle Emails halbwegs zügig beantwortet. Die von LMX gebuchte betreuende Agentur vor Ort war top.
Alles in allem bin ich recht zufrieden, aber wenns mal zu Flugverschiebungen oder anderen Problemen kommt, wärs schon schön, kurzfristig auch mit jemandem sprechen zu können.
@ahotep sagte:
Dann bestell dem RB Mitarbeiter mal schöne Grüße, das kann Ärger geben, wenn man solche Gerüchte verbreitet.
Vermutlich ist der Grund ziemlich bieder--das RB wird keinen Agenturvertrag mit LMX haben.
Oder es handelt sich um ein Reisebüro mit Leitveranstalter, dann wird eben alles auf diesen gebucht--um die jeweiligen Provisionsstaffeln zu erreichen.
Die Aussage zu LMX ist völliger Blödsinn, und eine Frechheit -sorry.
Habe ein großes Problem. Ich habe vor 3 wochen einen Flug gebucht. Ich selber habe vor 14 Tagen gesehen das der Flug gestrichen wurde. Der Reiseveranstalter reagiert überhaupt nicht. Weder mein Reisebüro noch ich können LMX erreichen. Flug würde jetzt am 13.12 gehen wenn eine umbuchung stattfinden würde. Muss der Reiseveranstalter mir das Geld zurückgeben? Kann ich neue Flüge buchen?
danke euch
Verstehe ich richtig, dass du nur den Flug gebucht hast über Reisebüro und Veranstalter?
In dem Fall hättest du Anspruch auf Rückgabe des Ticketpreises sofern der Flug gestrichen ist. Bevor du neue Tickets buchst solltest du dir darüber ganz sicher sein.
Gib einfachmal die Flugnummer an; zuweilen nehmen sich freundliche Foris die Zeit und helfen dir bei der Recherche.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!