XXXZitat unnötigXXX
Ja genau das ist richtig. Hab extra über ein Reisebüro gebucht weil ich dachte das ist besser.
Ja nun hänge ich in der Luft
Flugnummer war TU499 15.12 ab München .
XXXZitat unnötigXXX
Ja genau das ist richtig. Hab extra über ein Reisebüro gebucht weil ich dachte das ist besser.
Ja nun hänge ich in der Luft
Flugnummer war TU499 15.12 ab München .
Nee, das nützt grade nicht wirklich was - und auch über LMX zu buchen war nicht die beste Idee ...
Das bei LMX gebucht wurde wusste ich nicht und das jetzt keine Antwort mehr kommt voll Mist .
Wenn ich bis morgen Mittag keine Antwort bekomme, buche ich neue Flüge . Mal schauen wo ich das dann mache
So richtig viel Auswahl wirst du kaum haben ...
Das nächste Mal buche lieber direkt beim LFU und erspare dir diesen ganzen Zirkus mit vermeintlichen Vorteilen!
Wie hast du übrigens festgestellt, dass dein Flug gestrichen wurde?
Hab den Flug in der Flugsuche vom Flughafen nicht mehr gefunden.
Okay, das bedeutet erstmal genau nix ... ...
Bitte das Reisebüro um Kontaktaufnahme mit Tunisair.
Du hast leider nur den Flug gebucht und keine Pauschalreise. Ganz unterschiedliche Verpflichtungen, so blöd es jetzt für dich sein mag.
Den Flug auf der Website des Airports nicht zu finden und ex MUC bei Tunisair keine Buchungen mehr vornehmen zu können kann echt tausenderlei Gründe haben.
Dein Reisebüro soll einfach Tunisair direkt kontaktieren - soviel Engagement kannst du absolut einfordern.
Übrigens ist dieses RB dein Ansprech- / Vertragspartner soweit, also sollten sie doch mal langsam in Wallung kommen!?
Ja die sollten in die puschen kommen. Aber wenn ich nicht ständig nachfrage kommt da auch nix.
trotzdem danke für deine Hilfe
Du musst die richtigen Fragen stellen - hier: "Was sagt Tunisair?"!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!