LMX Touristik und Schauinslandreisen - Erlebnisse und Meinungen

• ConnyC.
    geschrieben 1187283622000

Tja, wir haben erstmalig bei SchauinsLand (Frühbucher) 1 Woche Djerba gebucht. Allerdings ohne Angabe der Flugzeiten, aber der Abflug zum 26.11.07 ab Nürnberg wurde bestätigt und Rückflug zum 3.12. OK, Urlaub eingereicht. Nachdem ich dann mitbekam, das auch andere Anbieter die Reise zum 27.11.07 günstiger anbieten, dachte ich, frage doch mal bei SiL ob endlich die Flugzeiten feststehen. Tatsache, die standen schon seit 14 Tagen fest. Aber keiner unterrichtete uns, das die Reise einen ganzen Tag später stattfindet. Das Problem war nur, das ich eigentlich für den 4.12. einen Weiterflug gebucht hatte. Den konnte ich zum Glück streichen lassen.

Nach mehrmaligen Nachfragen wurde uns ein kostenloses Storno angeboten und somit haben wir die Reise nun ab 27. bei Alltours fast 100€ günstiger gebucht. SiL wollte uns hier keinen Cent entgegenkommen.

• TvB
    geschrieben 1187289331000

Warum äußert sich denn keiner seitens HC zu der gestellten Frage ? Mitlesen und "x'en" tut man ja... Nur die Frage wird leider standhaft ignoriert.

• fips-hh
    geschrieben 1187348492000

Na das ist ja lächerlich und kindisch

einen Verweis auf eine Internetseite zu löschen.

Was soll daran nicht in Ordnung sein ?

User Günter/HC äußern Sie sich doch lieber mal zu dem Reiseveranstalter LMX und die Zusammenarbeit mit diesem !

Dafür ist doch u.a. ein Forum gedacht oder nicht ?

Gruss fips-hh

• doncarleone
    geschrieben 1187351470000

nachdem sich ja jeder mit der nutzung von google auskennt, dürfte es ja nicht schwer sein, die seite zu finden. einfach lmx eingeben und dann auf seite 9 gehen!!! schon hat man es. die seite heisst: nein, das sage ich jetzt nicht, bin schon genügend ge-xxx-t worden. aber irgendwie so ähnlich wie "reisebüro auf rädern".

lieben gruss

der don

• fips-hh
    geschrieben 1187361541000

Hallo Don,

den Bericht hatte ich schon gelesen...

Es ging allgemein darum, dass ich es lächerlich finde von "Günther" solchen einen Verweis herauszunehmen.

Das war doch ein völlig wertfreier Hinweis auf die Internetseite....

Sind wir hier im Kindergarten oder in einem Forum ?

Aber eine Antwort bzw. einen Kommentar haben wir nun leider immer noch nicht erhalten von HC...

Gruss

fips-hh

• doncarleone
    geschrieben 1187363540000

@fips-hh sagte:

Hallo Don,

den Bericht hatte ich schon gelesen...

Es ging allgemein darum, dass ich es lächerlich finde von "Günther" solchen einen Verweis herauszunehmen.

Das war doch ein völlig wertfreier Hinweis auf die Internetseite....

Sind wir hier im Kindergarten oder in einem Forum ?

Aber eine Antwort bzw. einen Kommentar haben wir nun leider immer noch nicht erhalten von HC...

Gruss

fips-hh

@fips

schon klar!

aber wertfrei und wertfrei sind hier anscheinend zweierlei geschichten. in einem anderen thread darf doch dann tatsächlich die website von meiers weltreisen (sogar als link)genannt werden um darauf zu buchen!!??

aber mir soll es egal sein.

eigentlich geht es mir um lmx

gruss der don

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1187387400000

@doncarleone Ich möchte und werde Dich sicher nicht in diesem Forum halten. Ein User der gerade mal sieben Beiträge geschrieben hat und dann

solche Kommentare absetzt? Wenn Dir unser Stil hier nicht gefällt,melde Dich bitte einfach ab! Ich lege keinen Wert mehr auf Deinen Account

Gelbe Karte für Dich!

Das gilt gleichermassen auch auch für Dich, fips(sechs Beiträge!!)Ich helfe auch Dir gerne bei der Abmeldung Deines Accounts ! Übrigens steht es auch in unseren Regeln, dass wir uns hier per Du unterhalten. Aber auch das scheint Dich nicht zu interessieren. Vermutlich hast Du die auch nicht mal gelesen!

Gelbe Karte für Dich!

So nun meine klare Aussage:

Das HolidayCheck Reisebüro und das HolidayCheck-Reiseforum sind völlig getrennte Unternehmensbereiche von HC.

Vollkommen unabhängig von diesem Thread und dessen Thema:

Wenn wir einem Veranstalter überhaupt etwas zu sagen haben, dann wendet sich unser HC-Reisebüro direkt an die Verantwortlichen und klärt Probleme ab. In unserem Reiseforum würden wir so etwas sicher zu keiner Zeit öffentlich machen. Das wäre alles andere als guter Stil.

Von dieser Leitlinie werden wir nicht abweichen. Wenn sich hier zwei User für besonders wichtig nehmen ändert auch deren unsachliches Gezeter nichts an unserer klaren Einstellung zu den Dingen.

Im übrigen sehe ich den Thread als ausdikutiert an und mache ihn daher zu.

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!