Liebe Petra,
darum gehts doch nicht. Fehler und Probleme gibt es bei anderen Veranstaltern auch.
Ich kann durchaus akzeptieren, dass Du aus welchen Gründen auch immer, irgendwie sauer auf SLR bist.
Was mich an Deinem/Deinen Posting(s) gewaltig stört ist, dass Du hier Warnungen aussprichst. Das wiederum halte ich für völlig überzogen!
Wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, muss das bei anderen doch nicht auch der Fall sein! Und genau das, nämlich das andere sehr zufrieden sind, belegen die Wachstumszahlen!
Es gibt durchaus auch sehr positive Postings, lies doch mal guapitas Urteil nach- oder das von Goldmann.
Nochmal: Dieses rasante und vielbeachtete Wachstum eines Veranstalters kann nicht zustande kommen, wenn ständig und massiv Kunden unzufrieden sind. Ganz nebenbei spiegelt das auch nicht das Standing von Schauinsland in der Branche, das ist nämlich recht ordentlich. Man kann ihn natürlich nicht mit z.B der TUI vergleichen, eben eine Günstigmarke.
Schauinsland hat einen beachtlichen Erfolg. Mir geht es einfach darum, hier auch Hintergründe - und damit für andere User Fakten zu liefern.
Nachhaltige geschäftliche Entwicklungen als Kontra zu postings wie beispielsweise Deinen gegenüberzustellen, sehe ich als Aufgabe eines Forums dieser Qualität und Größe an!
Übrigens-ich habe in meinem Bekanntenkreis einige die zufrieden waren - mit Schauinsland!
Aber - wie oben gesagt: Probleme gibt es sicher mal bei SLR - wie bei anderen Veranstaltern auch. Und nicht vergessen: Das ist kein
Premiumveranstalter.
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck