Hallo zusammen,
Ich habe jetzt ein ähnliches Problem wie Tavelfor2 mit einer Buchung über HC bei Meiers.
Erst kommt die Buchungsbestätigung von HC, allerdings kurze Zeit später eine Mail von HC mit dem Inhalt: "Aufgrund eines technischen Fehlers haben wir von Meiers Weltreisen XMWR leider keine automatische Rückbestätigung für Ihre Buchung erhalten.
Wir fragen nun beim Reiseveranstalter nach, ob Ihre Buchung erfolgreich war."
Tja, und das ist jetzt der Zustand seit 2 Tagen. Anrufe bei der HC Hotline bringen einen da auch nicht richtig weiter, es wird zwar gesagt, dass sich drum gekümmert wird und man versucht Meiers zu erreichen, aber das kann doch eigentlich nicht sein, dass selbst HC da keine erreichbaren Ansprechpartner hat...
Das ganze ist auch relativ knapp, wir wollen schon in 7 Wochen nach Thailand und die Reisen werden fast täglich 100€ teurer.
Darum haben mich die Infos von der HC Hotline auch nicht gerade beruhigt, ich könne abwarten, oder stornieren und neu buchen, vor allem, weil ich auch noch einen gestern abgelaufenen Gutschein von HC hatte (ich glaube wegen Premium-Mitgliedschaft)
Das bringt mich gerade auch noch zu einer weiteren Frage, wo erkennt man in seinem Konto eigentlich, dass man Premium-Mitglied ist? Ich bekomme nämlich trotz Anmeldung hier immer noch die Premium Mitgliedschaft angeboten.
Also, falls irgend jemand hier noch was hat, mit dem er mich "beruhigen" kann, immer her damit
Gruß
Dedl