Hi Zusammen!
wir haben vor einigen Monaten über ab-in-den-Urlaub beim Reiseveranstalter Meiers Weltreisen eine Reise nach Sansibar gebucht.
Reisepreis wurde vollständig bezahlt und die Reiseunterlagen liegen uns vor. Nächste Woche Mittwoch gehts los (12.01.2022).
Am Mittwoch kam noch eine Mail über die aktuellen Corona-Maßnahmen und dass uns nochmal die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung eingeräumt wird. Wenn man davon nicht Gebrauch machen möchte, soll man einfach nicht reagieren. Wir haben nicht reagiert Möchten unbedingt weg .
so… seit dieser E-Mail ist es mir nicht mehr möglich bei „mein-Meiers-Weltreisen“ meine Buchung anzuschauen 梁 Ich kann mich einloggen und es öffnet sich das Fenster mit „meinen Buchungen“. Sobald ich jedoch auf die Buchung klicke um mir die Details anzusehen passiert nichts außer einer Meldung „Serverfehler“.
Hat noch jemand das Problem? Kennt jemand das Problem?
ich hab echt Angst, dass irgendwas schief gelaufen ist, oder die Reise nun kurz vor knapp storniert wurde und wir (noch) nichts davon wissen. Ich habe leider einmal zu oft davon gelesen, dass sowas regelmäßig passiert, dass einfach kurz vor knapp storniert wird.
Danke für Eure Erfahrungen, danke fürs lesen und liebe Grüße