Zu vonschmeling, 6.2.2018, 19:38
Hallo werter Herr "vonschmeling", Gymnasiast (Gymnasium: Übungsplatz für Leibesübungen im alten Griechenland) auf diesem Forum. Durch nahezu 40000 Forumsbeiträge - sich gebend als vom Schöpfer berufen zum Weisen der Reisebranche - natürlich nur zum Wohle von Reisenden, denen es gelang, von der Latrine ihres Lebens einen Blick auf "vonschmelings-Übungsplatz" für Internet-Leibesübungen zu werfen. Als Reise-Weiser und viel mit meinKapiaen.de gereist, kennen Sie ja die Antike Hochkultur und können sich denken, was ich meine.
Ob Ihres Synonyms "vonschmeling" bin ich sehr verwundert. Meine Assoziation: Max Schmeling schlug Joe Louis 1936 in der 12 Runde K.O. Er hat gegen den Braunen Bomber nie nachgeschlagen. Demgegenüber schlägt sein Forums-Namensvetter auf einen am Boden Zerstörten - mit dem er niemals im Sparring (sprich: "Vertragspartner") war, selbst nachträglich Haken...
Falls Sie doch schon ein Mal - zusätzlich zu Ihren 40000 Forumsbeiträgen - Persien bereist haben, sollten Sie die Lehren Zarathustras, Jahrhunderte v. Chr., reflektieren: Lebe mit Verstand, Vernunft und Weisheit. Stärke deine guten Seiten, setze ständig Maßstäbe zum Besseren. Wenn du das nicht kannst: Beratung durch Weise!
Und, bereisen Sie die Prärien Nordamerikas. Deren Reiterkulturen könnten Sie überzeugen: "Ein totes Pferd reitet man nicht mehr!" Übrigens: Im Falle meinKapitän.de füttert R+V alle Wölfe mit Anspruch auf dessen Kadaver. Alle werden satt, ohne Gymnasiasten-Karges...
Dank an alle, die in diesem Forum konstruktiv, besonnen, informativ und helfend geschrieben haben/schreiben!