• horstboeh
    geschrieben 1518091154757

Zu vonschmeling, 6.2.2018, 19:38

Hallo werter Herr "vonschmeling", Gymnasiast (Gymnasium: Übungsplatz für Leibesübungen im alten Griechenland) auf diesem Forum. Durch nahezu 40000 Forumsbeiträge - sich gebend als vom Schöpfer berufen zum Weisen der Reisebranche - natürlich nur zum Wohle von Reisenden, denen es gelang, von der Latrine ihres Lebens einen Blick auf "vonschmelings-Übungsplatz" für Internet-Leibesübungen zu werfen. Als Reise-Weiser und viel mit meinKapiaen.de gereist, kennen Sie ja die Antike Hochkultur und können sich denken, was ich meine.

Ob Ihres Synonyms "vonschmeling" bin ich sehr verwundert. Meine Assoziation: Max Schmeling schlug Joe Louis 1936 in der 12 Runde K.O. Er hat gegen den Braunen Bomber nie nachgeschlagen. Demgegenüber schlägt sein Forums-Namensvetter auf einen am Boden Zerstörten - mit dem er niemals im Sparring (sprich: "Vertragspartner") war, selbst nachträglich Haken...

Falls Sie doch schon ein Mal - zusätzlich zu Ihren 40000 Forumsbeiträgen - Persien bereist haben, sollten Sie die Lehren Zarathustras, Jahrhunderte v. Chr., reflektieren: Lebe mit Verstand, Vernunft und Weisheit. Stärke deine guten Seiten, setze ständig Maßstäbe zum Besseren. Wenn du das nicht kannst: Beratung durch Weise!

Und, bereisen Sie die Prärien Nordamerikas. Deren Reiterkulturen könnten Sie überzeugen: "Ein totes Pferd reitet man nicht mehr!" Übrigens: Im Falle meinKapitän.de füttert R+V alle Wölfe mit Anspruch auf dessen Kadaver. Alle werden satt, ohne Gymnasiasten-Karges...

Dank an alle, die in diesem Forum konstruktiv, besonnen, informativ und helfend geschrieben haben/schreiben!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1518091608271

Hallo horstboeh

Sag mal, ist dieser Beitrag dem Karneval geschuldet? Der Beitrag ist ja Lichtjahre vom Thema entfernt und völliger Nonsens..............

• HABERLING
    geschrieben 1518096855205

@horstboeh: du würdest dir die Finger bis zum Ellbogen abschlecken, wenn du so viel Ahnung von der Materie hättest wie vonschmeling.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Zabriskiepoint
    geschrieben 1518102948852

Herr von Schmeling ist eine Frau von Schmeling, der Boxer Max Schmeling ist ein "reinrassiger" Schmeling ohne "von" und im Gegensatz zu Horst Boeh und zu mir und zu fast allen anderen hier in diesem Forum editiert vS unter ihrem realen Namen, steht mit ihrem realen Namen dafür gerade, was sie hier schreibt. Im Übrigen hat Horst Boeh einen solchen Blödsinn geschrieben, dass ich mich an Stelle von vS nicht dazu äußern würde, ich würde das einfach ignorieren. Ich denke, aus diesem Thread ist die Luft raus. Es ist alles gesagt und geschrieben worden. MK ist weg, die Geschädigten kriegen ihr Geld zurück und haben eine Lektion für ihr weiteres Leben gelernt. Sollte man diesen Thread jetzt nicht einfach mal schließen?樂

Zabriskiepoint
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1518304607285

Der Thread ist zu, wenn hier nichts mehr zum Thema kommt........

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1518425623307

Noch mehr Nonsens gelöscht--- ich neige dazu, den Thread komplett dichtzumachen. Damit "treffen" wir dann leider auch User, die noch Fragen zum Thema hätten...

• patty2008
    geschrieben 1518433892738

Hallo, nach glücklichem Abschluss meiner wirklich nervenaufreibenden Erfahrung mit dem „Mistkäfer“, melde ich mich noch einmal. Wir bekamen unsere geleistete Anzahlung letzte Woche von der R+V Versicherung erstattet.

Da ich durch einen Anruf bei der Reederei NCL im Vorfeld schon erfahren hatte dass es keine Balkonkabinen mehr gab, und die Probleme mit dem Veranstalter dort gut bekannt waren, buchte ich eine Ersatzreise im Reisebüro bei einer mir bekannten Reederei ( die mit dem Kussmund). Es war eine super tolle Reise und ich habe beim Anblick der Norwegian Jade in einem der Häfen nur einmal kurz rübergewunken von unserer schönen Balkonkabine.

Ich werde von einer Strafanzeige Abstand nehmen, die Staatsanwaltschaft ist eh überlastet und auch werde ich keine Entschädigung wegen entgangener Urlaubsfreuden fordern. Ich hatte zum Glück einen schönen Urlaub und einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche packen......

So bin ich mit einem blauen Auge davongekommen und werde mich in Zukunft besser informieren.

Trotzdem pflichte ich anderen Usern bei.... auch ich habe unterschwellige Vorwürfe und ein schlechtes Klima verspürt. Viele Fehler können durch besseres Wissen verhindert werden, das sage ich meinen Kindern auch immer wieder, aber trotzdem möchte ich mit meinen bitteren Erfahrungen keinen anderen Usern „zur feierabendlichen Unterhaltung“ verhelfen, sondern konstruktive Meinungen und Erfahrungen teilen. Ich wünsche mir für alle Beteiligten einen guten Ausgang.

Liebe  Grüße

Patricia

• vonschmeling
    geschrieben 1518438181339

Es ging maßgeblich nicht darum, Kindern im Brunnen nachzurufen sondern andere vorm Reinfallen zu bewahren!

Das gelingt nur, wenn dem Thread und seinem Verlauf / seinen Inhalten (Missstände dauerten >2 Jahre an!) angmessene Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich halte das für durchaus konstruktiv, selbst wenn es gleichwohl jenen nicht mehr nützen konnte, die ihre Buchung schon vorgenommen hatten. Konstruktivität ist nun leider auch mal endlich.

Meiner Überzeugung nach haben hier die meisten Betroffenen auf ihre Probleme insbesondere aufmerksam gemacht, um andere User vor Fehlern zu bewahren.

Das hat wahrlich nichts mit "schlechtem Klima" gemein und schon gar nichts mit "feierabendlicher Unterhaltung" ... :confused:

Ganz recht, weit überwiegend werden die Käferkunden mit einem "blauen Auge" davon gekommen sein, allerdings ist es absolut nicht alltäglich, dass sich die Nebel so rasch und unbürokratisch lichten. Da sollte man vielleicht ein wenig Demut üben anstatt sich über "schlechtes Klima" und mangelnde Konstruktivität zu beklagen ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!