@malini sagte:
Ach vS, seit wann spielt denn der Wahrheitsgehalt bem Dämeln eine Rolle?
Es reicht doch, wenn sich der Beitrag gegen gewisse User richtet...
Du denkst, dass ich das schreibe, nur damit ich einen Beitrag gegen einen User richten kann?
Wieso sollte ich das tun?
Bezüglich Wahrheitsgehalt, hier noch ein paar Beispiele, alle nachlesbar in diesem Forum:
"Wer trotz alledem immernoch bucht muss sich hinterher nicht beschweren - man hätte es ja wissen können!"
"Kommt niemand schon vor der Buchung ins Grübeln?!"
"Hattet ihr all die identischen Beschwerden hier vor der Buchung noch nicht gelesen?"
Alle von der besagten Person, und auch Malini macht da mit:
"Und mal ganz ehrlich: Warum gibt man im Konsumgüterbereich einen vierstelligen Betrag aus, ohne vorab zu recherchieren?"
Das sind alles Zitate aus euren Beiträgen. Wollt ihr wirklich abstreiten, dass das anklagend wirkt? Und dass ihr unter dem Denkmantel der rhetorischen Frage den Geschädigten zumindest Unwissenheit unterstellt?
Dass es diese Menschen gibt, die ohne Recherche vierstellige Beträge ausgeben sieht man doch hier. Muss man darauf noch herumreiten?
Nur ein Hinweis, dass solche Beiträge neue Forumsmitglieder abschrecken. Vielleicht sollte man in den Forumsregeln aufnehmen, dass man unterschwelligen Vorwürfe unterlassen sollte?!
Sie bringen eh nichts: hätte hätte Fahrradkette...