Auch ich kann nur viel negatives zu diesem "Veranstalter" sagen!
Diese Firma verändert eigenständig elementare Buchungsdetails und fordert dann die viel beschriebenen 40% Anzahlung!
Daraufhin habe ich die Reise so nicht akzeptiert und darauf hingewiesen das wir dadurch keinen rechtsgültigen Vertrag haben.
Dies hatte zur Folge das ich einen regen Mailverkehr mit einer Dame hatte und es war erst Ruhe nach dem ich gesagt habe das ich bei einer weiteren Mail oder Forderung die Verbraucherzentrale informiere und Strafanzeige wegen Betruges stellen werde. Die Ruhe hielt dann aber nur für 2 Monate.
Nun plötzlich ruft mich jemand von der Firma an und fragt nach der Reise. Ich habe darauf hingewiesen das ich einen Mailverkehr mit der Dame hatte und die Sache nun erledigt ist. Tja und nun habe ich einen Brief bekommen und es werden, oh Wunder, 60% Stornogebühren verlangt.
Zum einen hab ich nichts storniert, weil ich nie einen rechtsgültigen Vertrag hatte und zum anderen stelle ich mal die Frage: Sind die kurz vor der Pleite oder warum sind die so drauf? (Ich weise gleich mal darauf hin das dies eine Frageist und keine Behauptung).
Wie auch immer, ich hab keinen Cent gezahlt und dabei bleibt es selbstverständlich. Wenn die was einklagen wollen, dann bitte ich um den Versuch! Die müssen ja beweisen das sie einen rechtgültigen Vertrag mit mir besitzen und das können sie nicht. Ich glaube auch das wissen sie, aber wie heißt es so schön, probieren kostet nichts.
Ich muss meinen zahlreichen Vorrednern also zustimmen und den ersten und letzten Kontakt mit dieser Firma als äußerst negativ zu bewerten.