"Selbstjustiz" kann ja eigentlich nur in die Hose gehen...
Aber viel Spaß und berichte was rausgekommen ist mit deiner "Kampagne".
"Selbstjustiz" kann ja eigentlich nur in die Hose gehen...
Aber viel Spaß und berichte was rausgekommen ist mit deiner "Kampagne".
und das auch noch Öffentlich ankündigen " Robin Hood "
Hallo,
nein nicht Robin Hood und auch keine Selbstjustiz. Davon bin ich erst einmal weg - aber ich werde jedes andere Mitte was möglich ist nutzen und ausschöpfen.
Soll man sich denn diese Frechheiten gefallen lassen ??
Und am meisten ägert mich, dass ich jedes Wochenende einen neuen Prospekt dieser Betrügerfirma in der Hand halten muss.
Es gibt viele Geschädigte und es geht immer weiter.
Gruß Ralf
Zunächsteinmal ist es nicht wirklich "intelligent" in einem Forum eine private Email-Adresse einzustellen.
Vor einer Kampagne und und einer "Herstellung von Öffentlichkeit" kann man nur warnen und prognostizieren, das dies mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit zum Bumerang werden könnte. Es sollte dabei sehr genau bedacht werden, was in welchem Zusammenhang geäußert wird. Nicht selten "wehren" sich die derlei Bedachten...und dies oftmals erfolgreich.
Man darf das hier thematisierte Unternehmen sicher "kritisch" betrachten, sollte aber ggfs. (bei aller durchaus nachvollziehbarer Emotionalität) die entsprechenden rechtlichen Wege nutzen und keinesfalls selbst "aktiv" werden.
Hallo,
Erhielten von Mein Kapitän.de am 23.8.17 eine Stornomail für gebuchte Pauschalreise Start Sept. 18 (Kreuzfahrt Alaska mit Norwegian Sun, Flüge,Hotels, Transfers, Stadtrundfahrten) . Die Alternativangebote
von Mein Kapitän.de waren uns viel zu teuer und in der falschen Reisezeit. Wir haben 1 Tag nach Eingang der Stornomail das Alternativangebot von Mein Kapitän.de schriftlich abgelehnt und unsere geleistete Anzahlung zurückgefordert. Nach nunmehr fast 5 Wochen haben wir unsere geleistete Anzahlung noch nicht zurückerhalten. Da wir nicht nur die Kreuzfahrt gebucht haben, sondern eine Pauschalreise, ist unser Vertragspartner Mein Kapitän.de. Die letzte Zahlungsrückforderung ist per Einschreiben/Rückschein erfolgt. Auch diese wurde bis heute nicht bedient.
Die Kreuzfahrt wurde durch die Reederei storniert. Laut Anruf bei NCL wird das Schiff wegen starker Nachfrage in der Karibik eingesetzt. Auch dieses Verhalten der Reederei ist gewöhnungsbedürftig. Wir lassen jetzt rechtsanwaltlich alles bewerten und unsere Forderungen durchsetzen.
Viele Grüße
liebe Reisende,gerne bestätige ich den Buchungsfrust mit meinKapitän/ Glückskäfer.Leider verzichtet der Reiseveranstalter gänzlich auf die gesetzlich vorgeschriebenen Bedingungen.Welche lauten: Umfassende Info und rechtzeitige Herausgabe qualifizierter Unterlagen.Abgesehen von den überhöhten Anzahlungsforderungen(40%) waren die gesandten Unterlagen im Vorfeld unzureichend.Nach vielfachen Telefonaten und emails konnte eine Korrigierung erwirkt werden.Die Reisebeschreibung war nicht identisch mit den Unterlagen.Der eigentliche Stress begann in der Woche vor Abfahrt/Flug.Trotz mehrfacher Erinnerung via Telefon und email ,wurden die Unterlagen nicht zugestellt.Letztmaliges Telefonat erfolgte an einem Samstag,woraufhin erfolgreich Unterlagen zum selbstausdrucken gemailt wurden.Reisestart ,übrigens am Montag 6.30h früh.Dementsprechend geringfügigste Zeit,Unterlagen zu prüfen.Dies entspricht nicht §8 Abs.1 BGB,§651 c BGB,§323 BGB sowie der AGB des Veranstalters. Hoffen,daß es kein Abenteuerurlaub wird,ansonsten melden wir uns nochmal im Forum.
Reiseverlauf:Flug n.Rom m.Transf.u. 2 ü.i.Htl.+Stadtrndf. Weitertransf.z.Port u.anschl.cruise NCL.bis Barcelona inkl Transf. u.2 Ü Htl.m.Stadtrnf. ,plus Transf.Airp.u.Rückflg.
@uwebodin sagte:
Hoffen,daß es kein Abenteuerurlaub wird,ansonsten melden wir uns nochmal im Forum.
Wir sind auf Deinen Bericht gespannt!
LG
Sokrates
Bucht bloß niemals nicht bei diesem Anbieter. Wir wollten eigentlich am Freitag den 06.10.17 in die Karibik. Bis jetzt haben wir immer noch keine Reiseunterlagen erhalten. Nach unzähligen Telefonaten und Vertröstungen bis jetzt grade immer noch nichts. Wir wissen noch nicht einmal von welchem Flughafen es losgehen soll. Ich habe dann grad mal bei der Reederei MSC angerufen, die teilten mir mit, dass die noch gar kein Geld von mein Kapitän erhalten haben und wir definitiv keine Kreuzfahrt machen werden. Ich habe grad alles an meinen Anwalt weitergeleitet. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin mehr als stinksauer.
Darf ich fragen wie ihr an die Informationen gekommen seid?
Bei uns sieht es so aus, als würde es uns genauso gehen wie Euch.
MSC sagt uns jedoch sie dürfen keine Auskunft geben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!