Moin Mitstreiter, noch drei Tage bis zum Abfug und was soll ich sagen .... Ich bin heute telefonisch super schnell durchgekommen, die Mitarbeiter waren alle superfreundlich und meine Unterlagen waren eine halbe Stunde nach meinem Anruf komplett. Der Name soll nur im Voucher falsch sein, die Fluglinie könnte mir die Korrektheit des Namens auf jeden Fall bestätigen. Ich erhielt dann heute Mittag nochmal eine Mail mit den falschen Namen im Voucher, aber mir wurde von der Mitarbeiterin von MK nochmal bestätigt, dass der Name auf dem Flugticket korrekt sein soll. Getränke und Ausflüge könnte ich heute komplett buchen, dass das Premiumgetränkepaket nicht auf der Seite von MSC gebucht werden konnte lag an der MSC-Seite, dass sagte mir zumindest die Mitarbeiterin von MSC. Tja fürs Erste sieht es so aus, als wird das was mit dem Urlaub. Vielleicht hat die berechtigte Empörung hier im Forum dazu beizutragen, dass sich bei MK nochmal etwas in Sachen Service getan hat.
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
-
geschrieben 1508254690328
Ich drücke Dir sämtliche verfügbaren Daumen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1508486680173
Wir haben über mein Kapitän eine USA Karibik MSC Reise gebucht angenehmer Preis bis dato alles ok. Der Abreisetag rückte immer näher und wir hatten immer noch keine Unterlagen für unsere Reise erhalten auch durch mehrmaliges anrufen und unendliche Wartezeiten in der Hotline keine vernünftige Auskunft. Nach dem wir 7 Tage vor abreise täglich Stunden in dieser scheiß Hotline verbracht haben, haben wir einen Tag vor ab reise nein 17 Stunden vor abreise per Mail unsere unterlagen erhalten und auch da erst die Info von wo und mit welcher Gesellschaft wir fliegen. Also am nächsten Tag nervös zum Flughafen da lief dann Gottseidank alles glatt. Ankunft in Miami kein Transfer von Mein Kapitän zu sehen also auf eigene Kosten Mietwagen gebucht ab ins Hotel. Die Schiffsreise war dann super viel Sonne also perfekt.
Am ende der Reise kommen wir dann in Miami am Flughafen an wo wir dann feststellen durften das der Anbieter unsere Rückflugtickets nicht bezahlt hat wir mussten dann auf eigene Kosten neue Tickets kaufen. Mein Kapitän ist der größte Drecks laden den ich bisher erlebt habe Hotline hält die Leute hin riesengroße Kunden verarsche also Finger weg von mein Kapitän bzw Glückskäfer Reisen. Im Nachgang sehr viel negatives gelesen leider zu spät.
-
geschrieben 1508486906250
Viel Erfolg bei uns waren für den Rückflug keine Tickets bezahlt mussten in Eigenleistung neue Kaufen
-
geschrieben 1508488832923
Hallo zusammen,
bei uns leider auch schlechte Nachrichten: In 2 Wochen soll es in den Urlaub gehen. Bislang am Telefon nur leere Versprechungen und seit heute sogar falsche Aussagen. Ich wollte für den Web-Check In die MSC Buchungsnummer (mal wieder) erfragen. Überraschender Weise wurde mir eine Nummer mitgeteilt! Die habe ich direkt auf der MSC-Seite mit meinem Vornamen und Nachnamen für den Web-Check In eingegeben.... Überraschung: Die Nummer wurde nicht erkannt. Also wieder bei MeinKapitän angerufen; ich kam relativ schnell durch die Hotline, die Buchungsnummer wurde mir dann nochmal bestätigt, allerdings mit dem Zusatz, dass da von MSC etwas umgebucht wurde und die Nummer deswegen keine Gültigkeit mehr hätte. Mein Kapitän würde sich kümmern und sich bei mir melden. Am besten wäre es, wenn ich eine Mail schreiben würde. Nicht, dass ich das schon zig Male getan hätte um Flugdaten, Sicherungsscheine und Buchungsnummer zu erfragen - bisher bekam ich nicht eine Antwort.
Ich habe dann bei MSC selber angerufen... mit der offensichtlich falschen Buchungsnummer. Als ich die Nummer der Dame bei MSC mitgeteilt habe, fand sie diese auch im System, allerdings handelt es sich um die Nummer von jemand anderem!!!!! Man hat mir einfach die Buchungsnummer einer fremden Person mitgeteilt und dann behauptet es sei ein Fehler von MSC. Die Dame bei MSC hat den Fehler ausgeschlossen und fragte mich direkt, ob wir bei GlückskäferReisen gebucht haben. Ich bestätigte das und sie sprach mir direkt ihr "Beileid" aus. Offensichtlich sind die Probleme dort schon angekommen... sie wünschte mir jedenfalls viel Glück mit der Reise.
Fazit: MeinKapitän lügt und betrügt. Ich verstehe nicht, wie die Mitarbeiter in der Hotline so arbeiten können. Macht denen das Lügen Spaß? Macht es Spaß zu wissen, dass Kunden ohne bezahlte Rückflüge an Flughäfen stehen und sich selber organisieren müssen?
Ich hoffe weiterhin das Beste - auch, weil ich vielleicht zu den wenigen Menschen gehöre, die keine Rechtsschutzversicherung haben. Nach diesem Reise-Abenteuer werde ich das nochmal gründlich überdenken!
Viele Grüße und danke für den regen Austausch in diesem Forum!!
-
geschrieben 1508507989619
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Jeder hier hat massive Probleme mit mk. Habe eine Beschwerde zu MSC geschickt. Mit der dringlichen Bitte...mk keine Reisen mehr zu verkaufen. Mit den Hinweis auf das Forum hier... diesen Reiseveranstalter mk muss das Gewerbe gestoppt werden!!!!!
-
geschrieben 1508591770125
Moin Mitstreiter, nach unseren Anlaufschwierigkeiten mit den Reiseunterlagen hat nach Erhalt der Unterlagen alles funktioniert. Wir befinden uns seit gestern in Miami und eine wirklich nette Frau hat uns nach einem super Flug am Flughafen empfangen. Nach dem was ich im Forum gelesen habe, hab ich sie gleich auf die Anderen Transferts vom Hotel zum Schiff und vom Schiff zum Flughafen angesprochen und sie hat dann alles weitere geregelt. Heute geht es dann aufs Schiff ... mal sehen wie es weiter läuft !
Cruiser -
geschrieben 1508611827213
Wir fliegen Donnerstag und haben das selbe Paket also Miami und Norwegian Sky und haben immer noch keine Informationen
-
geschrieben 1508703622375
Hallo,
haben leider auch eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Jade ab Miami, Abfahrt am 06. Nov 2017, bei Mein Kapitän gebucht. Natürlich auch noch keine Reiseunterlagen, sowie keinen Abflughafen (NRW) und auch keine Info zur Fluggesellschaft erhalten. Hotel wurde uns nach mehrmaligem telefonischen Nachfragen dann schriftlich mitgeteilt.
Gibt es in diesem Forum noch jemanden, der die gleiche Reise gebucht hat?