Hallo,
ich bekomme richtig Angst, bei dem was ich hier so lese
Wir haben Ende Januar bei "Mein Kapitän" eine Karibik-Kreuzfahrt mit der MSC Divina gebucht mit Start in Miami. Es soll am 30.11.17 in Berlin losgehen.
Die Rechnung haben wir kurz nach telefonischer Buchung bekommen. Was mich damals verwunderte, war die Höhe der Anzahlung ... in den mitgeschickten AGB stand 40% des Reisepreises (was ja enorm ist!) und in den AGB auf der Website "nur" 20% des Reisepreises. Beide Exemplare der AGB hatten das gleiche Datum ... Anruf bei der Hotline und geklärt und auch nur 20% angezahlt.
Die Buchungsnummer für den Web-Check-in bei MSC haben wir relativ früh (auf Anfrage) bekommen und es war auch alles korrekt. Wir konnten also schon einchecken und auch schon Ausflüge buchen.
Was mir jetzt Angst bereitet, dass sind eure Kommentare zu den Flügen ... Ich hab natürlich jetzt auch schon mal per Mail angefragt, ob ich die Abflugzeiten und auch den Namen des Hotels schon mal bekommen könnte; aber bisher erhielt ich keine Antwort. OK, bei uns ist auch noch ein wenig Zeit, aber ich wollte schon mal schauen, in was für eine Unterkunft wir in Miami gesteckt werden.
Und wenn ich jetzt lese, dass ich evtl. beim Rückflug in Vorkasse treten muss, weil da seitens MK nichts gebucht wurde, da wird mir gleich ganz anders .
Ich werde dann mal weiter berichten und natürlich auch weiter lesen.