Guten Morgen,
wir haben auch das Paket Karbikkreuzfahrt ab NRW zum 05.11. gebucht. Leider haben wir bis heute keine Reiseunterlagen erhalten. An der Hotline wird man nur vertröstet. Wir verzweifeln mittlerweile. Hat jemand einen Tipp?
Guten Morgen,
wir haben auch das Paket Karbikkreuzfahrt ab NRW zum 05.11. gebucht. Leider haben wir bis heute keine Reiseunterlagen erhalten. An der Hotline wird man nur vertröstet. Wir verzweifeln mittlerweile. Hat jemand einen Tipp?
@sash0680. Auch wir haben schon mehrmals wieder dort angerufen .Zuletzt hat der Mitarbeiter sogar das Gespräch abgebrochen und aufgelegt. Also weiter abwarten und hoffen, dass alles doch noch gut endet. ....dann werden wir uns ja hoffentlich am Flughafen kennenlernen.
Hallo,
ich habe auch die Kreuzfahrt gebucht und mir die Kreuzfahrttickets bei NCL heruntergeladen. Also muss die Kreuzfahrt von MK
bezahlt worden sein. Ich sehe jetzt auch keine Logik darin, warum die Reise nicht stattfinden soll. Hier wird viel zu viel Panikmache
betrieben.
@Greaser1956 Das ist ja furchtbar. Habt Ihr nochmal angerufen?
Jein. Wir hatten uns vorgenommen, wegen der Unterlagen nicht nochmal anzurufen - wenn die nicht kommen, können wir nicht reisen und wir haben eine Handhabe beim Anwalt. Die Unterlagen kamen heute Abend - jedoch ohne die gebuchte UND bezahlte ESTA-Genehmigung. Da mussten wir anrufen - ob wir wollten oder nicht.Nach langer Wartezeit und hin und her kamen dann noch die Bestätigungen via Mail. Nun werden wir sehen, wie´s weiterläuft....
wir müssen alle zusamen halten.das ist alles Betrug!!!!!!!Polizei,Anwalt.Medien!!!!!Oder etwas anderes..........!!!!!!1
@greaser1956, das ist ja zumindest schonmal etwas. Wie schaut Eure Flugverbindung aus?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!