Danke für den Trost, haben Buchungsnummer, Kabinennummer und web check getätigt.
Könnte einfacher sein.
Danke für den Trost, haben Buchungsnummer, Kabinennummer und web check getätigt.
Könnte einfacher sein.
Haben heute nachmittag Flüge genannt bekommen im internet, konnten die auch ausdrucken, keine Ahnung ! ob es reicht. Ein Hotel,welches für uns in Miami gebucht wurde, hat unser Sohn hinterfragt. Ergebniss gleich null. Habe meinen Sohn dann gebeten, zu fragen, ob für mein Kapitän oder Glückskäferreisen was gebucht wurde, keine Auskunft. Wir haben auch noch kein Youcher fürs Schiff, oder für irgend welche Transfäre
Nee, Flüge von irgendwelchen Seiten im Internet auszudrucken reicht ganz sicher nicht! Jedenfalls nicht für´s Boarding ...
Bei der Fluggesellschaft bestätigen lassen
Habt ihr denn Eure ESTA bekommen? Und das mit dem 10 Std. Aufenthalt ist bei solch günstigen Reisen normal - Direktflüge sind wesentlich teuerer. Welche Fluggesellschaft seid ihr denn? Bei uns war es Air France und wir sind auch ohne alles zum Flughafen. Da sollten wir am Schalter den Reisepass vorlegen, dann bekämen wir die Tickets. Da dort früh morgens noch keiner war, haben wir unseren Pass am SELF CHECH IN Automaten eingescannt und die Tickets mit allen Daten kamen dann raus - alles geklappt.
posteingang heute, keinerleiunterlagen
Transfers ,Einschiffungsunrelagen und Anhänger für Gepäck!! seien im Hotel hinterlegt. Spannung weiterhin.
So sollte keine Geburtstagsreise sein.
Auch wir (Abreise heute)haben gestern Abend einen 2-seitigen Wisch erhalten,den MK als Reiseunterlagen bezeichnet.Das Hotel entsprach nicht dem aus dem Angebot.Von der Kreuzfahrt keine Rede.Einschiffungsunterlagen waren nicht dabei.Wir sind zu Hause geblieben.
Hallo!
Ich danke allen hier Schreibenden - wir wollen zu unserer Silberhochzeit eine Kreuzfahrt buchen und sind beim Stöbern immer wieder auf preislich sehr gute Angebote von diesem Veranstalter gestoßen. Nachdem ich mich hier durchgelesen habe, werden wir lieber bei einem anderen Anbieter mehr zahlen und dafür (hoffentlich) weniger Stress haben... Schiefgehen kann ja immer was, aber das klingt ja schon nach Methode!
Ich drücke allen, die noch auf ihre Unterlagen warten, fest die Daumen!
@anntonia sagte:
Auch wir (Abreise heute)haben gestern Abend einen 2-seitigen Wisch erhalten,den MK als Reiseunterlagen bezeichnet.Das Hotel entsprach nicht dem aus dem Angebot.Von der Kreuzfahrt keine Rede.Einschiffungsunterlagen waren nicht dabei.Wir sind zu Hause geblieben.
Euch ist dann aber schon klar, das ihr keinerlei Anspruch auf Rückerstattung des vollen Preises habt, wenn ihr die Reise einfach nicht antretet? Das Hotel kann gegen ein gleichwertiges ersetzt werden (lies Dier mal Deinen Vertrag durch) und Einschiffungsunterlagen werden erst vor Ort übergeben - selbst wenn das erst sehr spät passiert. Keine sehr weise Entscheidung, sorry.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!