Hast du den Beitrag zwei Positionen über dir gelesen. Sagt dir das Stichwort mit den jungen Forumshasen etwas? Du hast ganze 2 Beiträge verfasst, haust aber in Richtung @vonschmeling was raus, für das dir mindestens vier Nullen hinter der 2 fehlen. Denk mal an Dieter Nuhr!
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
-
geschrieben 1511264193405
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1511271943085 , zuletzt editiert von Brinkmann01
Warnung!!! Update:
Gestern vor Ort gewesen. Wieder kein Erfolg.
Mein Geld würde schon kommen.
Nun benötigt MK schon 13 Wochen für die Rückzahlung einer nicht erbrachten Leistung.
Mahnbescheid erlassen.
Anzeige bei Polizei läuft... liegt schon beim Staatsanwalt.
Zum Thema günstig:
Eine Reise günstig an dem Markt zu bringen ist für den Verbraucher ja schön. Ein Wettbewerbsvorteil sich über den Preis zu verschaffen ist strafbar wenn die Leistung gar nicht geliefert werden konnte bei Vertragsabschluss.
Meine Anfrage bei MSC bestätigt diesen Sachverhalt.
Liegt in Kürze schriftlich vor.
Im Klartext: es wird eine Reise Verkauf und MK weiß schon vorher nicht liefern zu können.
-
geschrieben 1511274585736
Oh! War da nicht kürzlich im Impressum noch ein deutscher Firmeninhaber und hier bei HC ein Beitrag seiner Ex-Frau?
-
geschrieben 1511275495005
Und Florian?
seit einigen Jahrzehnten dürfen Ehefrauen ohne Genehmigung selbst einen Job annehmen und selbst eine Arbeitsstelle suchen.
Hab jetzt keine Lust zu suchen ab welchem Jahr, lol
Aber es war eben die EX-Ehefrau, welche 500 Meter entfernt ihr Reisebüro betreibt.
Liegen beide in einer Achse.. lol
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1511276947744
Treff von Geschädigten von MK
Hat jemand Interesse sich persönlich in Berlin auszutauschen?
Treff gerne kurzfristig möglich.
-
geschrieben 1511278938045
Am besten gleich am Reisebüro...
-
geschrieben 1511283058393
Meine Eltern sind wohl in die gleiche Falle getappt: am Samstag soll ihre Reise losgehen, bis jetzt keine Unterlagen und am Telefon werden sie vertröstet. Nach dem Lesen einiger Seiten hier im Forum kann einem nur schlecht werden. Kann mir jemand genaueres zu dem Post der EX-Frau sagen. Auf welcher Seite in dem Forum ist der und falls er nicht mehr da ist, worum ging es. Es scheint, dass der Reiseveranstalter extrem unseriös ist und ich wundere mich, wieso er überhaupt noch auf dem Markt ist.
Vielen Dank
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30981Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1511285284349
Die Ex-Frau lassen wir hier mal bitte außen vor. Diese hat mit Glückskäfer Reisen nichts zu tun. Es ging nur um eine Richtigstellung, da es noch eine Firma mit ähnlichem Namen gibt. Und diese wurden hier teilweise verwechselt bzw. eine Zugehörigeit angedichtet.