• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1514651676915 , zuletzt editiert von Ahotep

@thor2017 sagte:

Lieber Ahotep,

ich reihe mich in den Kreis der Zweifler ein.

Wer sonst hätte ein Interesse daran jahrelang mit Regelmäßigkeit seine Zeit als Fürsprecher dieses Reisebüros zu investieren.

Jetzt wird es aber abstrus! Seit heute angemeldet und dann solch eine Behauptung, daher zweifle ich:blush:

vonschmeling ist s. 2004 hier User und kein Mitarbeiter eines Reisebüros, Airline, Veranstalter, Ausflugsanbieter oder sonstiges. Und lese mal bitte genau von wegen "Fürsprecher". Man kann hier wahrlich nicht jedem nach dem Mund reden, unrealistische Unterfangen bejubeln oder manchmal kompletten Mumpitz mit dem Pulitzerpreis auszeichnen.

Und tatsächlich werden zustehenden Ansprüchen und Forderungen hier nicht widersprochen. Daher bitte genau lesen!

• vonschmeling
    geschrieben 1514651803252

Bevor du solche Hypothesen aufstellst, Thor2017, solltest du unbedingt mal die Texte verstehend lesen, deren Autoren du hier der Befangenheit bezichtigst ... :confused:???

Nur 2 Seiten zurück sollten dir erhebliche Zweifel am Prädikat "Fürsprecher" dämmern!?

Fakt ist, dass seit Jahren in etwa dieselben Zustände bejammert werden, der Kapitänskäfer jedoch weiterhin unbeeindruckt Reisen ausrollt - und verkauft!

Daher stelle ich mir meinerseits die Frage, wie rosarot die Preisbrille sein muss, die sich die Betreffenden vorgenagelt haben?

Da war ja sogar schon der RTL-Ralle am rechteln und noch immer ist nicht gesackt, dass der einzig wirklich glückliche Käfer in dem business der Kapitän auf der Veranstalterbrücke ist?

Vielleicht sollte man´ s von der Seite auch einmal betrachten ... tztztztzzzz ...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Thor2017
    gesperrt
    geschrieben 1514652747535

Die Dauer der Anmeldung ist sicher kein Indiz, ob meinerseits Beiträge gelesen würden, oder ob man sich ein Bild derselben machen könnte.

Die erhobenen Zeigefinger, gepaart mit ermahnenden, juristische Halbwahrheiten und Worten sprechen hier ja für sich.

• Thor2017
    gesperrt
    geschrieben 1514652865227

Was macht ein vonschmeling Jurist seit 2004 hier?

Fragen über Fragen stellen sich mir.

• Ahotep
    geschrieben 1514653480321

Falls Du nur hier angemeldet bist um zu stänkern und Nonsens zu verbreiten, beende das bitte.

Wenn Du keine weiteren Fragen zum Thema hast, werden weitere OT Beiträge entfernt.

Trolle werden hier nicht gefüttert!

• Thor2017
    gesperrt
    geschrieben 1514654832435

Zur Aufklärung. Ich bin kein Troll, sondern ein weiterer geschädigter Kunde des "renommierten "Reisebüros.

Einer derer, die laut Schmeling selber Schuld sind und sich in diesem Forum juristische Ratschläge abholen sollen, sowie auch Ratschläge sich bloß nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

Bemerkenswert finde ich auch, dass der Ahotep sofort schützend seine Fittiche über Schmeling wirft. Dieser aber doch eigentlich den geprellten zur Seite steht.

So sollte jeder hier das Recht haben seine Zweifel zu äußern.

Ich beobachte und mache mir mein Bild .

Dient dieses Forum nicht denen, die Reiseerlebnisse zur Transparenz weiterer Reisenden kommunizieren dürfen und sollen?

Im Zweifelsfall auch zum Nachteil des Anbieters.

Was machen Langzeituser hier, die mit System den erhobenen Zeigefinger schwingen und die Eindrücke der Betroffenen zensieren und kommentieren?

Mir drängt sich die Frage auf, wer hier die Trolle sind. Die Langzeitbewohner, oder die, die aus aktuellem Anlass hier Einzug halten?

Dafür ist dieses Forum da

• Thor2017
    gesperrt
    geschrieben 1514655326839

Ach ... noch was @ Schmeling.

Wann ist denn in Ihren Augen die Preisbrille nicht rosarot?

Oder ab welcher Preisspanne wäre klagen in Ihren Augen denn gerechtfertigt?

Hab ich jetzt Ihrer Ansicht nach das Recht zum klagen, oder nicht?

Und wenn nicht, warum nicht?

Sie wissen doch gar nix über meine rosarote Brille und sprechen drüber?

Wie geht das?

Und wie haben Sie eigentlich den Weg in dieses Forum gefunden? Zufall?

Ich werde von meinen Erlebnissen berichten. Und Wünsche bis dahin allen geprellten viel Glück!

• Ahotep
    geschrieben 1514655856846 , zuletzt editiert von Ahotep

@thor2017 sagte:

Bemerkenswert finde ich auch, dass der Ahotep sofort schützend seine Fittiche über Schmeling wirft. Dieser aber doch eigentlich den geprellten zur Seite steht.

..Die Ahotep hat darauf verwiesen, hier nicht ungerechtfertigt "Betriebszugehörigkeit" vorzuwerfen. Ebenso gehört es zum guten Ton Usernamen korrekt auszuschreiben...

So sollte jeder hier das Recht haben seine Zweifel zu äußern.

Ich beobachte und mache mir mein Bild .

..das hat er auch. Nur müssen so manche Argumentationen diskutiert werden, dafür ist das Forum da...

Dient dieses Forum nicht denen, die Reiseerlebnisse zur Transparenz weiterer Reisenden kommunizieren dürfen und sollen?

Im Zweifelsfall auch zum Nachteil des Anbieters.

...Genau dazu dient es auch und ebenso wird Niemandem ein Recht abgesprochen, wenn er berechtigte Ansprüche hat...

Was machen Langzeituser hier, die mit System den erhobenen Zeigefinger schwingen und die Eindrücke der Betroffenen zensieren und kommentieren?

....Von regen Diskussionen und Erfahrungswerten lebt das Forum. Und so manches mal muss man zum eigenen Schutz ausgebremst werden.

Mir drängt sich die Frage auf, wer hier die Trolle sind. Die Langzeitbewohner, oder die, die aus aktuellem Anlass hier Einzug halten?

..Neben der Verunglimpfung von Usernamen werden hier langjährige User nicht Langzeitbewohner genannt...

Das zeigt doch schon, das man an einem Erfahrungsaustausch nicht interessiert ist und nur stänkern will.....

Die Forenansprache ist lt. der akzeptierten Forenregeln "Du"

• Thor2017
    gesperrt
    geschrieben 1514656256919

Lieber Ahotep,

Ihren Beispielen kann ich einige entgegensetzen, in denen Schmeling dazu rät keinen Rechtstreit vom Zaun zu brechen und Immer wieder darauf hinweist, dass man dem Käfer ja nix rechtliches vorwerfen kann..

Mag sein, dass das einige beeindruckt

Ebenso sind Sie gerne dabei gleich den Maulkorb zu verhängen.

Warum tun sie das ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!