• W.u.R.a.M.
    geschrieben 1515610089470

@Kopernikus

Ah....O.K. Ihr habt zu den 2 Übernachtungen noch 2 zusätzliche Übernachtungen in Sydney :-)

Darum fliegt Ihr schon am 16,1.

Hm...Drücke Euch die Daumen dass die Unterlagen dann bis 15,1 bei euch sind.

• tafkatraf
    geschrieben 1515623628680

gebucht gleiche Kreuzfahrt

Hallo, sind nach dem Lesen der miesen Erfahrungsberichte schon etwas beunruhigt. Eine komische Vorahnung hatten wir schon bei den zähen Kontakten zu dem Reisebüro. Ewig keine Antworten, nur Ausflüchte, bis heut keine Reiseunterlagen. Wir wissen keine Flugzeiten, wir wissen nur vage etwa von Berlin ab. Eine Planung, wie sonst gewohnt, einfach nicht möglich. Haben schon mehr als 10 Kreuzfahrten bei verschiedenen Anbietern gemacht, aber so eine absolut ignorante "Servicebetreuung" haben wir noch nicht erlebt. Kann nur bei NCL, nach erfolgten Checkin sehen, dass unsere Kabine gebucht wurde und bei NCL zumindest alles angemeldet ist. Kommen aus Sachsen-Anhalt und müssen für unsere Auto noch irgendeinen Parkplatz finden, Alles etwas chaotisch.

Meine Anfragen zu den Flügen und Hotels wird einfach nicht beantwortet. Mein Einwand, dass die Flüge und Hotels doch nicht erst 7 Tage vorher gebucht würden, Antwort: wollen keine falschen Auskünfte geben. Vermute die billigste Flugbuchung mit über 30 Stunden und wahnsinnigen Aufenthaltsdauer. Wir können nur hoffen, dass doch noch alles klar geht, aber wir buchen garantiert nie wieder hier. Man sieht sich eventuell an Bord.

Klaus (60) und Heike (57)

• HoLö
    geschrieben 1515675069168

Haben ebenfalls die gleiche Kreuzfahrt gebucht und können die gemachten Ausführungen nur bestätigen. Abflug nach Sydney muß am 16.01.sein,  trotz 7-maligen Anrufs an verschiedenen Tagen noch keinerlei Reiseunterlagen oder Flugzeiten. Kommen ebenfalls aus Sachsen/Anhalt und müssen noch die Fahrt nach Frankfurt planen, aber wie ohne entsprechende Informationen?  Gestern hat mir ein Mitarbeiter bei MK zugesichert, die Unterlagen bis heute 12.00 per E-Mail zu senden, aber nichts passiert!  Versuche gerade wieder anzurufen, schon 2x aus Warteschleife rausgeflogen!  Da vergeht einem die Urlaubsvorfreude!

HoLö

• W.u.R.a.M.
    geschrieben 1515676253357

@rareise sagte:

Ich habe auch die Grosse Karibikreise ab 12.01.18 gebucht, bereits vollständig bezahlt und keine Absage erhalten. Die Reiseunterlagen habe trotz mehrfacher Aufforderung noch nicht erhalten.

Hallo.

Mich würde mal interessieren ob Du Deine Reiseunterlagen nun erhalten hast ?

• W.u.R.a.M.
    geschrieben 1515676358705

@rawr sagte:

Hallo kopernikus,

auch wir haben diese Reise gebucht, allerdings mit noch mehr Zusatzübernachtungen. Bei uns soll es schon am 12. losgehen. Auf X-fache Nachfragen haben wir nur Lügen als Antwort bekommen.

Schließlich haben wir exakt die gleiche Mail gestern bekommen, die du auch gepostet hast.

Und auch hier würde mich interessieren ob Du Deine Reiseunterlagen erhalten hast.

• rawr
    geschrieben 1515677015826

Nein bisher nichts bekommen. Haben auch herausgefunden dass die Schiffsreise bisher nicht von mk bezahlt wurde. Ich werde nochmal berichten ...

• W.u.R.a.M.
    geschrieben 1515677623689

hm..... Nun stellen sich mir die Nackenhaare :-(

Du fliegst morgen ? weiß nicht wann ? und hast heute mittag ( 14,30 Uhr ) noch keine Unterlagen ?

Mir fehlen die Worte.

Drücke die Daumen dass noch was kommt.

• cillicat
    geschrieben 1515683121955

Wir sind auch Sachsenanhaltiner und haben auch die gleiche Reise ab 18.1. NCL mit Anfang 2 Tage in Sydney. Wollten heute wissen, wann die Unterlagen kommen, kein durchkommen. Sie haben eine telefonische Störung bzw. Umstrukturierung.

Normalerweise hat man ja Vorfreude. Aber jetzt Stress und Zittern.

HOffen, dass wir uns auf dem Schiff sehen bzw. in Sydney wo auch immer.

LG Moni und Angelika

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1515683714762 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

Ich lese Hier seit einer ganzen Weile mit.

Die "Praxis" dieser"Firma" erinnert mich Fatal an Andere die kurz vorm Untergang waren. Was natürlich keine Wertung ist sondern lediglich eine Erinnerung.

Was mich noch wundert ist, wie sie sich solange halten können.

Ein ganz klein wenig auch Kritik an diejenigen, die erst im Problemfall den Weg hierher finden, warum nicht vorher?

Ich gebe zu, wenn man nicht Betroffener ist, kann man schlau daher reden.

Selbstverständlich drücke ich Allen die Betroffen sind die Daumen, dass Alles gut für Sie Ausgeht.

• Berliner-auf-Reisen
    geschrieben 1515696403120 , zuletzt editiert von Berliner-auf-Reisen

Wir haben offensichtlich die gleiche Reise nach Australien/Neuseeland gebucht und bezahlt und auch keine Unterlagen erhalten.

Bei den mehrmaligen Telefonaten wurden wir immer auf morgen vertröstet und es sollte ein Rückruf erfolgen.

Auch uns fehlen alle Angaben zum Flug ab Berlin am 16.01.2018.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!