• YouRise
    geschrieben 1238278637000

Dann mein Beileid ;-) Aber bringt nichts die Diskussion zu vertiefen, du hast deine Meinung geäußert und jeder User muss halt schauen inwiefern er dem glauben schenkt :-)

Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
  • Bigmanager
    geschrieben 1239974967000

...geht es eigentlich noch um den Reiseunternehmer ÖGER oder nur noch um die Einschätzung vermeindlicher Zimmergrößen :frowning:

In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • LaKara
    geschrieben 1239980335000

Hallo!

Um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: wir waren bisher einmal mit Öger in der Türkei (2007, Side, Hotel Melas Resort). Unsere Flugzeiten waren vollkommen in Ordnung. Auch mit dem Service vor Ort waren wir sehr zufrieden.

2005 waren wir schon mal im selben Hotel (mit TUI), da hatten wir ein super Zimmer mit wunderbarem Meerblick. 2007 mit Öger hatten wir nur seitlichen Meerblick. Wir haben daraufhin an der Rezeption nachgefagt (das Zimmer war trotzdem toll und der Blick auch, aber wir hatten eben auf der Basis des letzten Urlaubs dort was anderes erwartet) und uns wurde gesagt, dass die "besseren" Zimmer mit dem schöneren Blick nur TUI Gästen zur Verfügung stehen.

Steffi

Urlaub 2011: - 4.4.11 - 18.4.11 Secrets Maroma Urlaub 2010: - 20.3.-5.4. Mövenpick Karon, Phuket - 08.7.-13.7. Lissabon - August: bayr. Wald
  • Mrtn
    geschrieben 1239983518000

Hallo,

wir waren schon des öfteren mit Öger in der Türkei. Sonst ging es so, aber beim letzten Mal war es so schlimm, dass wir beschlossen haben nicht mehr mit Öger zu verreisen.

Aufgrund falscher bzgl. fehlender Katalogbeschreibung reklamierten wir vor Ort. Der Reiseleiter bedrohte uns und es wurde keine Lösung gefunden.

Wir wurden auf dem rückweg morgens um 7 Uhr abgeholt, checkten plamäßig beim Flughafen ein und erfuhren dann im Gate weit nach geplanter Abflugzeit, dass die Maschine kaputt ist. also mussten alle wieder aus dem Gate, wieder einreisen und wurden dann in einem Hotel untergebracht. Hier gab es auch kaum Informtionen wie, ob und wann man heimkommt, dass hieß es plötzlich wir müssen an den Flughafen, dort gab es wieder keine Infos, langes Warten, nichts zu essen unsw. Irgendwann wurden wir dann um ca. 21.30 Uhr mit einer völlig veralteten ONUR Air heimgeflogen.

Das war die Kurzfassung.

Gruß,

Martina

• cippo
    geschrieben 1241364795000

Öger ist seit jahren mein favorisierter Türkei-Veranstalter. Ich beobacht seit ein paar Tagen diverse Hotels und die Preise für eine Woche im Mai.

Solche Schwankungen habe ich bei Öger bisher noch nie erlebt, teilweise werden für ein paar Stunden ultrabillige Preise angeboten, um dann irgendwann wieder auf den über doppelt so hohen Preis zu steigen.

Hat Öger hier ein neues Konzept für die Last Minute-Preisgestaltung eingeführt?

Meine Erfahrung in den letzten Jahren war, das die Preise bis ca. 1 Woche vor Abflug sinken bzw. auf gleichem Niveau bleiben und dann meist etwas ansteigen.

• teodor52070
    geschrieben 1241726823000

Es ist doch einfach so wenn man Pech hat,hat man ebend Pech.

Bei Alltours hat ich mal 5 Fugzeitverschiebung und Abflug verzögerte sich dann auch noch um Stunden.

Dann habe ich versucht nur noch Flüge mit LTU zu bekommen.da kam es auch zu Verspätung bei den Abflug(2Std.).First-Clas gebucht dann nicht vorhanden in der gebuchten Maschine.

Kann ebend immer mal vorkommen.

Ist ärgerlich :frowning: ,doch bei diesem Urlauberansturm nehme ich das doch als gegeben hin.

Nach der Fliegerei kommt dann meist ein entspannter Urlaub

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1241773131000

First Class in der LTU, ah ja. Nicht nur Pech, sondern auch reduziertes Wissen.

"Kann ebend immer mal vorkommen"

Stimmt, aber First Class in der LTU kommt nicht vor. :laughing:

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • urlauber42
    geschrieben 1241802382000

Warum kommt First Class in der LTu nicht vor?

Ich denke die heutige Relex Class wurde früher First Comfort Class genannt.LG Jürgen

• Albina82
    geschrieben 1241819025000

Hallo,

wir waren letztes Jahr mit Öger Tours in der Türkei. Die Beschreibung im Katalog hat überhaupt nicht gestimmt. Das Hotel war der Horror!!! Wir haben gleich bei dem Veranstalter alle Mängel reklamiert, darauf wurde uns versprochen, dass wir inn 1-2 TAgen in ein anderes Hotel umgebucht werden. Na ja, wir haben gewartet, gewartet und gewartet, es hat sich nichts getan. Als der Reiseleiter wieder im Hotel war, haben wir ihn wieder angesprochen. Er hat uns nur angeschrien und beleidigt, danach wurden wir noch vom Hotelmanagment bedroht (wenn wir weiter auf ein anderes Hotel bestehen).

Als wir wieder zu Hause waren, haben wir 1/5 vom Preis zurück bekommen.

Also: wir haben uns verar***t gefühlt. Wir werden nie wieder bei dieser Gesellschaft eine Reise buchen.

Albina

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1241860442000

@urlauber42

Hallo,

die Leistungskomponenten der "alten LTU" sind mir natürlich noch bekannt. Auch die Namensgebung für die ehemalige "Business-LTU-Class".

Aber (!) die Class hatte niemals die Bezeichnung First Class, sondern die Bezeichnung wie Du sie hier aufgezeigt hast. Aber inhaltlich war sie zu keiner Zeit eine echte First Class. Es wurden lediglich nur ansatzweise die Leistungen einer "echten Business Class" erbracht.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass @teodor52070 nicht aus diesen längst vergangenen (LTU) Zeiten berichtet.

Insofern steht meine Feststellung, dass LTU zu keiner Zeit eine First Class in den LTU Fliegern angeboten hat.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!