• kreuzer2002
    geschrieben 1288965399000

Moin.

Für uns steht definitiv nach gerade wieder 1 Woche Türkei (27.10.10-03.11.10) mit Öger Tours fest: 

EINMAL ÖGER - NIE WIEDER ÖGER!!!!

Gebucht: Hin (06:05Uhr) und Rückflug (07:05Uhr) von/nach B.-Tegel mit Germania (2Erw.+2Kinder)

Jedoch dann der Rückflug-Knaller von Öger Tours:

- planmäßiger Rückflug von Germania wurde gestrichen!!

- Umbuchung auf "Türken-Billig-Bummel-Flug" von Pegasus

(ohne jegliche Verpflegung/ Getränke!) - geschlagene 11 Stunden später!! (18:15Uhr)

- zudem Zwischenlandung Istanbul mit 3,5 Std. Aufenthalt -

- Weiterflug mit Pegasus nach B.-Schönefeld (auch wieder ohne jegliche Verpflegung/ Getränke!)

- (Ankunft 01:15Uhr!!) - Transfer nach Tegel (Ankunft in Tegel um 03:00Uhr!!)

über 6 Stunden von Antalya nach Berlin!! Bestzeit!! :laughing:

In diesem Sinne...

Allen viel Spaß die mit Öger noch verreisen möchten und auf Überraschungen oder Abenteuerurlaub stehen... ;)

• Bienekind
    geschrieben 1288988467000

Gegenrede! :kuesse:

Gebucht: Hinflug 19.10. mit Sunexpress, 4.30 ab CGN, Rückflug 27.10. mit Condor 19.25 ab AYT - fast genau so war es auch - Rückflug ging 10 Minuten früher... ;) - wenn das also der Maßstab ist - für mich gibt es da noch viele andere Kriterien - gerne wieder mit Öger.

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1289155574000

Hallo,

na zu Kreutzer möchte ich nur sagen, was kann der RV schon  für Flugverspätungen oder Ausfällen? Diese Reaktion spricht nur von wenig Reise- und Flugerfahrung.

Mal abschließend zu Hamburg und seinem "Frühbucherproblem", zu dem ja schon alles sehr fachgerecht und kompetent, wenn auch ohne Einsicht, gesagt worden ist:

Welches Hotel , zum Kuckuck, hast Du in den Osterferien für 4 Personen zum Preis von EUR 4800,00 gebucht (14 Tage). Sogar das Royal Dragon oder das Delphin Palace(habe ich gebucht für Ostern)  sind für diesen Zeitraum schlappe EUR 1000,00 billiger.

lg

ruth

Nil admirari!
  • kreuzer2002
    geschrieben 1289161566000

@martinagans sagte:

Hallo,

na zu Kreutzer möchte ich nur sagen, was kann der RV schon  für Flugverspätungen oder Ausfällen? Diese Reaktion spricht nur von wenig Reise- und Flugerfahrung.

Mal abschließend zu Hamburg und seinem "Frühbucherproblem", zu dem ja schon alles sehr fachgerecht und kompetent, wenn auch ohne Einsicht, gesagt worden ist:

Welches Hotel , zum Kuckuck, hast Du in den Osterferien für 4 Personen zum Preis von EUR 4800,00 gebucht (14 Tage). Sogar das Royal Dragon oder das Delphin Palace(habe ich gebucht für Ostern)  sind für diesen Zeitraum schlappe EUR 1000,00 billiger.

lg

ruth

Moin...

Ja nee, is klar... ...der arme RV...

Sollte ich mich evtl. für diese "tolle Leistung" von Öger auch noch bedanken??... 

Zudem hat man auch gleich wenig Reise- und Flugerfahrungen wenn man seine Reaktion/Sichtweise hier schildert?? Ah-ja...

Ruth, ich weis zwar nicht wie Du darauf reagiert hättest, wenn Du mit 2 Kindern (2+5Jahre) so eine unzumutbare Rückreise in der halben Nacht und ohne Verpflegung in einer Türken-Billig-Airline mit 3,5h Zwischenstopp in Istanbul gefunden hättest, wenn 1. ab Antalya am selben Tag gegen Mittag ein SunExpress-Flug direkt nach Berlin ging (der RL einem dann aber erzählt "ÖgerTours hat nichts mit SunExpress-Flügen zu tun!" oder Sprüche reisst wie "Buchen Sie sich doch einen Flug selber und klagen dann in Deutschland gegen Öger!") 2. man 1 Tag vorher erst seine Rückflugdaten serviert bekommt?!

Ich war schon in einigen Ländern (mitunter auch schon 3x Türkei) mit verschiedensten RV´s unterwegs, aber sowas hatte sich bis dato noch kein RV erlaubt gehabt!! :(

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1289215671000

Hallo nochmals,

ist mir alles auch passiert mit Kind, damals 5 Jahre alt, wenn auch nicht ganz so extrem. Trotzdem wäre ich nie auch die Idee gekommen meinem RV die Schuld daran zu geben. Schau Dir mal im Forum "Pegasus Airlines" die Beiträge an, da spar ich mir hier viele Worte.

lg ruth

Nil admirari!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1289376407000

Wir werden diesen Thread jetzt auch mal abschließen.

Einerseits wühlt sich niemand gern durch lange 22 Seiten, andererseits hat sich durch die Übernahme des RV durch Thomas Cook ja auch einiges verändert.

Also re-start im Neuen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!