• Janina09
    geschrieben 1246531052000

also bei mir hat bisher auch alles geklappt!!1 sind bisher 4x mit Öger Tours verreist!!!

• Janina09
    geschrieben 1246547560000

achso..

haben dieses Jahr unseren Türkeiurlaub über [color=#0000ff][size=x-small]Werbung entfernt[/color][/size] bei Öger Tours gebucht und konnten zusätzlich 3,5% sparen.. fand ich toll!!! Lachend über den Boden rollen

wie gesagt ich fahr gerne mit Öger Tours!!!

• Brakmanns
    geschrieben 1246662131000

Außer mir scheint ja bisher keiner Schwierigkeiten mit Öger zu haben. Wo sind nur die vielen Leute, die auch Ärger mit Ihren Buchungen haben? Ich habe mir Captain Jareks Tipp zu Herzen genommen und persönlich an Frau Nina Öger schrieben. Da ich nur Antwort von einem Mitarbeiter bekommen habe, der behauptet hat, die Angelegenheit mit Frau Öger besprochen zu haben, gehe ich mal davon aus, dass es solche Vorkommisse bei Öger so oft gibt, dass sich die Geschäftsführer um diese Masse an Beschwerden nicht mehr selber kümmern. Inhalt: Mit Bedauern haben wir vernommen, daß ihre Reise nicht wie geplant durchgeführt werden konnte. Die Fluggesellschaft änderte zum Ende der Sommersaison die Flugtage. Aha, da haben wir es, nachdem sich Öger vor vielen Jahren von dem Absturzflieger Birgen-Air distanziert hat, scheint man jetzt wieder mit unzuverlässige Fluggesellschaften Verträge zu schließen und wir Kunden dürfen es dann ausbaden. Öger bedauert, "dass wir Sie in diesem ... Jahr nicht als Gäste begrüssen dürfen, hoffen aber auf eine andere Gelegenheit". Wenn ich eines ganz sicher weiss, dann dass ich in den nächsten Jahren, eine Reise mit Öger Tours nicht mal in Betracht ziehen werde. Zum Glück bin ich  nicht auf die "billigen" Öger-Preise angewiesen und kann ein Unternehmen, dass einen verbindlichen Vertrag nicht einhält in Zunkunft meiden. Geiz ist halt nicht immer Geil, sondern manchmal einfach dumm.

Da mein Fax mit der Kontoverbindung für die Erstattung der Anzahlung nicht aufzufinden ist (ich habe einen Sendebericht!) mache ich mir auch Gedanken, ob sich bei Öger nicht auch die ersten Auswirkungen der "Wirtschaftskrise" bemerkbar macht. Aber vielleicht sind ja nicht finanzielle Probleme der Grund, sondern schlicht und ergreifend unglaubliche Schlamperei.

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1248032163000

Hallo zusammen,

wir haben dieses Jahr mit Umbuchungen durch Öger eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Erstmal wurde unser Flug von Bluewings auf Condor umgebucht und wir hatten somit die besseren Flugzeiten. Und dann wurden wir auch noch kurzfristig statt auf der MS Prenses Begüm auf der MS Myra untergebracht, die zu den Luxus-Gulets gehört.

Soweit so gut. Was mir weniger gefällt, ist der Transfer von Marmaris nach Fethiye, der nicht wie gebucht durchgeführt wurde, sondern im Rahmen des Flughafentransfers über Dalaman abgewickelt wurde. Somit sind Öger nur minimale Kosten entstanden, wir haben aber eine ganz schöne Summe für den Transfer bezahlt. Ich werde wohl wieder mal an Öger schreiben müssen, obwohl ich nach dem schönen Urlaub eigentlich gar nicht meckern will. Aber bei ******* hört die Freundschaft einfach auf.

Viele Grüße,

BlackCat70

• dine2106
    geschrieben 1248899562000

Wir sind dieses Jahr auch mit Öger verreist, hat alles super geklappt! Sollten unsprünglich mit Blue-Wings fliegen, dass wurde dann aber auf(Hinflug) Germania und (Rückflug) Sun-Express geändert, was uns aber nicht gestört hat. Ungünstige Flugzeiten sind immer relativ, wir sind bei beiden Flügen nachts los um gegen 6 Uhr zu starten, fand ich aber gar nicht so schlecht, da die Kinder im Flugzeug und beim Transfer schön geschlafen haben. Reiseleitung war auch sehr nett, gerne wieder mit Öger!

• Türkei-Checker
    geschrieben 1248991395000

Bin mal gespannt ich fliege übermorgen auch über Öger mit Germania.

Ich lass mich mal überraschen

• simonesinder
    geschrieben 1249123149000

Wir müssen sagen , dass wir mit Oeger Tours sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Keine Komplikationen bei Anreise oder Abreise.

Würden und werden weiterhin so oft es geht mit Oeger Tours in die Türkei reisen.

Lg Simone

• simonesinder
    geschrieben 1249847464000

Unterlagen sind am Donnerstag erschienen.

Wie immer super pünktlich und alles seine Richtigkeit, mehr als zwei Wochen vor Anreise.

Prima!

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1250029098000

Ich kann auch nur gutes über Öger sagen.Es war immer prima gelaufen.

Gerne wieder mal. ;)

• Minu_Minu
    geschrieben 1250090027000

Bislang bin ich immer mit Öger Tours in die Türkei geflogen und ich hatte nie Schwierigkeiten. Die Reiseunterlagen waren immer pünktlich da - die Flugzeiten sind - zum Glück immer so geblieben, wie ich sie gebucht habe und selbst eine spontane Verlängerung des Urlaubs hat geklappt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!