• gwiniver
    geschrieben 1265461712000

Hallo Evi!!

Wir sind schon 4 mal mit Öger in der Türkei gewesen. Hat alles immer super geklappt.

Wurden in kein anderes Hotel gebracht und die Flugzeiten haben sich auch nie geändert.

Wir waren immer super zufrieden. Reiseleitung war immer ansprechbar. Freundlich

und nicht aufdringlich. Wir würden immer wieder bei Öger buchen bzw. haben schon für

Juni wieder gebucht.

Gruß Gwiniver

• assikeh
    geschrieben 1265644541000

Hallo evi,

ich habe bestimmt schon 10 x über Öger gebucht und habe auch keine anderen Erfahrungen gemacht, als mit anderen renomierten Reiseveranstaltern.

Öger fliegt noch immer mit Condor, SunExpress usw. Es kommt auf den Abflughafen an und die Flugzeiten ändern sich auch nicht öfter, als bei den anderen, denn Öger hat auch nur ein gewisses Kontigent an Plätzen in den Flugzeugen, wie auch die anderen Veranstalter.

Also -man braucht sich absolut keine Sorgen zu machen -alles top! :D

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • sarah.zara
    geschrieben 1266867465000

also ich hatte bisher immer gute erfahrungen mit öger gehabt :)

• Lousitana
    geschrieben 1267050407000

Hey ihr Lieben,

weiß jemand von euch, wie das bei Öger mit Rail & Fly aussieht?

LG Lousitana

• kiotari
    geschrieben 1267059422000

Hallo !

"Wie kann ich ein Rail & Fly Ticket (Zug zum Flug Ticket) buchen? Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungszentrale unter xxxxxxxxx (€ 0,14/Min. Festnetz T-Com/Mobilfunkpreise abweichend) oder Ihr Reisebüro."

Hab ich von der Öger-Homepage / FAQ kopiert.Würde ich so interpretieren daß das Ticket nicht

im Reisepreis enthalten ist.

Ansonsten müsste es ja bei den Reiseangeboten stehen.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Lousitana
    geschrieben 1267089045000

Das hab' ich bei denen auf der Homepage auch gefunden, auch Preise dazu.

Ich habe gestern nämlich hier auf HC gebucht und im Buchungsvorgang war auf einmal dieses "ZzF"-Symbol eingeblendet - das hatte mich irritiert... Ob das ein technischer Fehler war? Am besten frag ich nochmal direkt im HC-RB nach....

Trotzdem Dankeschön!!! :D

LG

• alemanitamuc
    geschrieben 1267874954000

Habe auch schlechte Erfahrung mit ÖGER!

Wie auch schon von anderen hier beschrieben, bieten sie billige Preise für ungünstige Flugzeiten an. Das ist ja auch ok und legitim!

Aber wenn man extra einen TEUREREN Flug bucht, weil der bessere Zeiten hat  - und danach umgebucht wird auf den 5 uhr Flug, dann hört für mich der Spaß auf!

Ich bin stinkesauer! 

Und weder ÖGER noch 5vorflug zeigen Entgegenkommen oder Kulanz bzgl. der Möglichkeit umzubuchen!!! Man wird verwiesen auf die UNVEBRINDLICHKEIT der Flugdaten und sie sind fein raus.

Natürlich ist MEINE Buchung total verbindlich - klar!

Man muss als Kunde VERBINDLICH etwas buchen, was total unverbindlich ist! Das gibts doch nicht!!!

Ist das guter Kundendienst? Pah!

• AntoniaW
    geschrieben 1267895151000

@alemanitamuc ;-) Manch einer würde sich über einen zeitigen Hinflug und damit über eine zeitige Landung am Urlaubsort immens freuen. Späte Flugzeiten gelten als "Klau" der Urlaubszeit.Bitte nicht falsch verstehen: Die Buchung der Reise ist für beide Seiten verbindlich, lediglich die Flugzeiten bei Pauschalreisen/Charterflügen sind ebenso wie andere Tranfserzeiten unverbindlich. Natürlich kein Öger-Phänomen.PS: 5vorFlug kann die Flugdaten noch viel weniger beeinflussen als Öger. In dieser Konstellation sind die ja wohl nur Vermittler, ein Reisebüro wie jedes andere auch.

• Lousitana
    geschrieben 1267899125000

Jawoll! Ich gehöre auch zu denen, die sich über einen frühen Flug freuen!

Mal so als kleiner Tipp, der hoffentlich nicht als Seitenhieb verkannt wird ( ;) ) : wenn du erst spät losfliegen willst, buch die Türkei demnächst am besten mit GTI... aber bei denen beschweren sich merkwürdigerweise alle über die späten Flugzeiten....komische Welt. :question:

• eva-maria
    geschrieben 1267900892000

Hallo Alemanitumac,

also wenn ich mehrere Möglichkeiten habe, was den Hin- und Rückflug in den Urlaub betrifft, so suche ich mir möglichst immer einen frühen Hinflug und einen späten Rückflug heraus. Ich denke immer, ich habe einfach so mehr vom Tag. Vor allem Hinflug frühmorgens zwischen 5.00 und 6.00 Uhr - je nach Urlaubsziel bin ich auf jeden Fall um die Mittagszeit schon mal im Hotel und habe evtl. auch mein Zimmer schon in Beschlag genommen. Und jetzt beginnt der Urlaub - finde ich persönlich super.

Mit dem Rückflug versuche ich einen späten Flug zu erhalten, damit ich noch etwas vom Tag am Urlaubsziel habe und auch nicht sehr früh morgens schon aufstehen muss. Aber natürlich ist das "Geschmacksache".

LG

Eva

eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!