@ LousitanaIch muss deiner Meinung absolut zustimmen.Und wenn ich lese "erst als wir RTL eingeschaltet haben", dann schwillt mir der Kamm.Sorry, aber was sollte RTL an dieser Situation ändern?Christian Häckl pustet die Aschewolke weg oder was? LOL
Öger Tours - Erfahrungen
-
geschrieben 1272642876000
-
geschrieben 1272732252000
hallöchen,
fliege nächste woche mit öger in in die türkei...
jetzt kommt mir die frage auf, kann ich als öger "kunde"
im hotel einen ausflug buchen der von einem anderen reiseveranstalter
z.b. alltours, neckermann etc....??
danke vorab
jimjo
-
geschrieben 1272791040000
Hallo Jimjo,
na klar kannst du auch Ausflüge von anderen Veranstaltern buchen! Du quatscht einfach den Reiseleiter des betreffenden Veranstalters an und das klappt auch reibungslos
Genauso gut kannst du aber auch bei örtlichen Veranstaltern buchen
LG
♥ -
geschrieben 1275996389000
Hi,
mich würde interessieren welche Ausflüge Öger Tours in der Gegend von Okurcalar verkauft und falls Ihr das noch wisst, was die Ausflüge so kosten !
Danke!
LG
12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P -
geschrieben 1276029292000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
... fragt doch mal nach dem Ausflugsprogramm per Mail beim Reiseveranstalter nach.
Bei einem anderen RV klappt dies reibungslos.
VG Manu
-
geschrieben 1276181726000
Vielen Dank, Manu!
Wir werden das probieren!
LG
F&P
12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P -
geschrieben 1276389684000
@michael-n-o-k sagte:
@ Lousitana
Ich muss deiner Meinung absolut zustimmen.
Und wenn ich lese "erst als wir RTL eingeschaltet haben", dann schwillt mir der Kamm.
Sorry, aber was sollte RTL an dieser Situation ändern?
Christian Häckl pustet die Aschewolke weg oder was? LOL
Es geht eben manchmal nicht ohne Druck und Mediendruck hilft meist immer noch am besten. Schliesslich Sitzen noch viele Paxe auf Ihren Kosten.
Wenn dieser RV eben sich nicht vernünftig kümmert dann muss es eben auf die harte Tour passieren.
Habe auch von meinem Reisebüro viel Beschwerden beim Aschechaos über Öger uns auch andere RV gehört.
Wir hatten auch das Pech nicht Fliegen zu können wegen dem Vulkan, aber alles ohne probleme gelaufen Geld zurück und alles iO.
Es lohnt halt manchmal ein paar Euros mehr im Vorfeld zu bezahlen.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1276421967000
Warum soll ich ein paar Euros mehr zahlen, wenn ich mit der Leistung von Öger vollkommen zufrieden bin?! Das erschließt sich mir nicht wirklich...
Und mal ganz im Ernst: diese leidige Aschewolke-Geschichte als Beispiel heran zu ziehen, das ist dann wohl doch eher müßig - falls du zu dieser Zeit hier mitgelesen hast, wirst auch du festgestellt haben, dass es Beschwerden über alle Veranstalter (selbst über die häufig als fehlerfrei deklarierte Tui) gehagelt hat. Das war halt ne absolute Ausnahmesituation.
♥ -
geschrieben 1276818960000
Du arbeitest nicht "zufällig" bei Öger?
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1276844570000
Nee, arbeite ich nicht. Und ich habe dort auch keine Bekannten, Verwandten oder geldwerte Vorteile.
Sowohl "teuer=besser" als auch "gut & günstig" kann man nun mal nicht pauschalisieren.....und ich finde ehrlich gesagt, dass die Aussage eines x-beliebigen Reisebüros über den Reklamationsumgang eines Veranstalters dir irgendwie nicht die Kompetenz verleiht, eine Meinung über diesen Veranstalter kundzutun. Wie sagt man so schön? Was Recht ist, soll Recht bleiben.
LG
♥