Sind grad aus unserem Urlaub zurück. Hatten 2Tage Kairo, 7Tage Nil und 5 Tage Baden gebucht. Wir hatten das Pech 7 Tage auf der Fostat zu verbringen und waren garnicht erfreut ein so altes hässliches Schiff zubekommen obwohl wir Fist-Class und AI gebucht hatten. Wollte nur eben davon abraten über Phoenix eine solche Reise zu buchen, denn man kann da ziemlich in die Sch.... greifen. Muss nicht sein, kann aber.
phoenix-reisen
-
geschrieben 1279799453000
-
geschrieben 1279811027000
Naja, das ist natürlich unschön,
aber ich denke, dass kann Dir bei anderen RVs auch passieren.
Es sei denn, Du lässt ein paar Tausender springen und nimmst einen Nobel-Veranstalter.
Grüße:
P
PS: ich hab mit Phoenix nur gute Erfahrungen
-
geschrieben 1281792862000AIDAsol...18.08.2011 - 28.08.2011...wer noch?
-
geschrieben 1283110288000
Hallöchen,
na das liest sich ja garnicht so schlecht.hatte schon ein bischen Bammel.Sind noch nie mit phönix unterwegs gewesen aber das war der einzigste Anbieter der unsern hotelwunsch hatte in Ägypten und vom Preis her auch ganz OK war.Wer weiss zufällig über die Visagebühren bescheid in Ägypten bisher hatten wir das immer mit drin diesmal aber nicht.die Dame bei Phönix sagte mir 15 Euro p.P.. kann ich mich darauf verlassen oder schlagen die dort noch was drauf dann kauf ich es am Bankschalter lieber.Wie ist Phönix vor Ort?Hat man da Ansprechpartner denke schon aber auch so wie bei den anderen Anbietern?
LG Siena
-
geschrieben 1283111609000
Nabend.
Das Visum kostet bei Phöenix 17.50 Eurönchen, also doch Bankschalter.
Genauso wie bei anderen Veranstaltern hat auch Phöenix einen Ansprechpartner vor Ort.
Gruß
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1283112565000
Die Visabeschaffung bei Phoenix kostet seit diesem Jahr 15 €
-
geschrieben 1283112929000
...das ist günstig - doch nicht zum Bankschalter.
-
geschrieben 1283172655000
Hi,
na ihr seit mir paar Scherzkekse hier.Bin ich nicht wirklich schlauer. Habe gehört das Vor Ort noch was draufgeschlagen wird so das man gut auf 25 Euro kommen kann.Weiss da jemand was drüber?Aber wir werden wohl zum Bankschalter gehen.Auf jeden Fall lass ich mir das bestätigen von Phönix das ich denen das Visum nicht abnehmen muss.Schon blöde das es nicht mit drin ist im Reisepreis muss man sich da auch noch Gedanken drüber machen.
LGsiena
-
geschrieben 1283173122000
...Du brauchst keine Bestätigung, da das Visum kein Bestandteil der Reiseleistung ist, siehe Hinweis-Thread im Ägypten-Forum...
-
geschrieben 1283417271000
Hallo,
ja aber ich habe gehört das es schon Probleme gab mit dem Transfer zum Hotel wenn man nicht das Visum beim Reiseveranstalter gekauft hat.Das würde ich natürlich nicht sehr gut finden.ach da habe ich gleich noch ein Frage.Über den reiseveranstalter kann man ja im Hotel diverse Ausflüge buchen.Ist es auch möglich Z.B. Bei ITS im Hotel einen Ausflug zu buchen auch wenn ich über Phönixreisen gebucht habe?
LG Siena