...der Transfer ist Bestandteil Deiner Reisebuchung und muß daher erbracht werden!
Zu den Ausflügen haben wir einen Thread im Ägyptenforum, Du kannst selbstverständlich Deine Ausflüge dort buchen wo Du es möchtest...
...der Transfer ist Bestandteil Deiner Reisebuchung und muß daher erbracht werden!
Zu den Ausflügen haben wir einen Thread im Ägyptenforum, Du kannst selbstverständlich Deine Ausflüge dort buchen wo Du es möchtest...
...der Transfer zum Hotel ist im Reisepreis inklusive und das Visum kannst du kaufen wo du willst.
Ich selber kaufe das Visum am Bankschalter und hatte noch nie Probleme mit irgend einem Reiseveranstalter.
Deine Ausflüge kannst du bei jedem Reiseveranstalter im Hotel buchen - ich würde die Ausflüge aber bei einem örtlich ansässigen Anbieter buchen.
Hi, ahja dankeschön. Bisher haben wir immer über den Reiseveranstalter gebucht.Man ist ja mit Familie unterwegs und und und.Allerdings haben wir im letzten Urlaub mal über Einheimische gebucht und waren sehr Überrascht wir super das geklappt hat.Sie waren alle supernett.das essen muss ich sagen war sogar noch besser als im Hotel oder bei anderen Ausflügen.Also denk ich mal werden wir uns mal öfter trauen.Mein Sohn möchte dies Jahr mal einen Quad-Ausflug machen und da denk ich werden wir wohl auch mal sehen das wir da bei Einheimischen buchen werden.Ich muss mir nur noch als Mutter abgewöhnen so übervorsichtig zu sein wohl. Hab immer son bischen schiss Buchse mich in die Nesseln zu setzten.
LG
siena
Guten morgen Ahotep,
vielen Dank für diese ausführliche Antwort.
LG
@radfahrerin 69
Antworten können nur so präzise sein, wie die Frage - und da hat Ahotep eine Punktlandung geliefert!
Stimmt Leute. Also dann mal schauen welcher Abflughafen und dann einfach auf den Flugplan schauen.
Hallo,
hat schon mal jemand im Mai mit Phoenix eine Chinarundreise gemacht?
Wie war denn da das Wetter in Peking, Shanghai, oder bei der Yangtze-Kreuzfahrt?
Wie sieht es mit der Währung aus, was bekommt man für 1.00 Euro?
Über Antworten würde ich mich freuen.
MfG Maria
Hallo, wir sind aus Ägypten zurück. Wir hatten mit Phoenix-Reisen gebucht und waren wegen einigen Beiträgen leicht verunsichert.
Aber es hat alles prima geklappt. Transfer, Betreuung durch die Reiseleitung, Ausflüge über die Partneragentur Memnon. Alles supie. Und wir sind problemlos wieder heile hier angekommen. Also Daumen hoch für Phoenix. Da kann man wieder buchen.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!